Alle Erfahrungsberichte von Monika Faßbender

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    Andauernden Ärger mit NEW

    Nach wochenlangen Ärger mit der NEW, habe ich eine Endabrechnung mit einem Guthaben Ende Juni erhalten. Ende August war die Erstattung noch nicht auf meinem Konto. Bei Nachfrage teilte man mir mit, das ich meine Bankverbindung bestätigen müsste. ? Ich überweise von dieser Bankverbindung. Aber gut. Habe ich gemacht. Wieder 3 Wochen später habe ich nach der Überweisung gefragt. Da war die Antwort die Kollegin hätte da was falsch eingegeben, aber jetzt würde die Erstattung in der nächsten Woche erfolgen. Und da ich ja wohl keine weiteren Fragen mehr hätte, legte man einfach auf. Ohne sich zu entschuldigen oder meine Antwort abzuwarten. Heute nach über 2 Monaten habe ich dann wieder nachgefragt, auch hier eine sehr unfreundliche Dame, die mit der gleichen Ausrede kam. Die Kollegin hat da wohl was falsch eingegeben. Da müssen Sie noch etwas auf ihr Geld warten. Als ich mich dann beschwerte, dass dies ja schon beim letzten die Ausrede war, hieß es: Was soll ich da machen, das ist eben so schief gelaufen. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Und wiederum wurde einfach aufgelegt. Sehr guter Kundenservice. Ich möchte hier nur anmerken, wenn ich bis zum 1.10.21 nicht mein Geld auf dem Konto habe, werde ich die Sache dem Verbraucherschutz melden und vielleicht auch mal der Presse, da ich ja wohl kein Einzelfall bin. Ich kann nur von einem Vertrag mit NEW abraten.

    Guten Tag Frau Faßbender,
    vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Erlebnis aufmerksam machen und entschuldigen uns, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Jedes Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Deswegen würden wir uns freuen, wenn Sie uns über support@new-energie.de mehr über Ihre Erfahrung erzählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie