Alle Erfahrungsberichte von Marco Prodöhl

  • Review Über: HSE24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neukune - Bestellung - Brunnen

    Die Kundenbetreuung ist unterirdisch schlecht. Egal ob über Telefon oder E-Mail.
    Bei E-Mail Kontakt bekommt man nach 7 Tagen einen Eingangsbestätigung und dann 2 Tage danach die reguläre Antwort.
    Gutscheine die man bei HSE erwirbt durch Neukunde werden oder Newsletter Bestellung, werden nicht berücksichtigt wenn man mit PayPal zahlt.
    Das wiederum ist nicht sofort ersichtlich nur in den AGB´s zu finden.
    Und im Nachhinein werden die Gutscheine oder der Gutschein nicht erstattet.
    Damit hab ich den vollen Preis + Port bezahlt und bleibe damit auf die Lockgutscheinen sitzen.
    Wen HSE Kundenorientier wäre, hätte man die 10 Euro zurückerstatten können.
    Aber das scheint nicht gewollt zu sein.
    Ich habe gelernt und mein Konto geschlossen was auch nur geht wenn man den Service anschreibt.
    Ein Lösch oder Austreten-Butten sucht man vergebens.

    Für mich nie wieder....