Alle Erfahrungsberichte von Horst Günter Bahl

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    eine superbowl geschichte

    ich habe eine superbowl fete gehabt !und ein tag voher bekamm ich mein horizon bekommen..und wollte den recorder am samstag installieren..und bekammdie meldung 1090 also kundendienst angerufen ...der sagt mir er verstehe diesen fehler nicht! nach mehren telefonaten mit verschieden abteielungen ...kamm raus ein fehler bei der freischaltung ...also vertraute ich dem techniker der mir sagte !!!warten sie bis sonntag morgen dann schalten sie das gerät ein und es muß klappen!!!!10 uhr sonntag horizon eingeschaltet wieder 1090 fehlermeldung wieder angerufen!!!die damme war hilfsbereit und sagte mir sie hätte mit dem techniker geredet und ich solle es um 19 uhr noch mal versuchen!!!...wie gesagt um21uhr freunde für den superbowl eingeladen!!!!
    19 uhr horizon an 1090...wir wissen was das für ein fehler ist;)wieder angerufen gefragt ob ich den alten wieder anstecken soll um damit zuschauen (frage am techniker) das würd nicht mehr gehen!!!!!!!soll es in einer stunde noch mal versuchen20uhr horizon an uuuuuund na was glaubt ihr1090 richtig...wieder anrufen!!!und jetzt kommt eine dame die kundenservice nicht mal buchstabieren kann...was ich denn so oft anrufen ..mann hat mir doch am samstag gesagt das es bis zu 24stunden dauern kann.....und dann hätte ich pech !!!!!und ich sollte mir das spiel doch auf dem laptop anschauen ..sie hätte jetzt keine lust auf technikkrammmmmmmm...und legte einfach mal frech auf!!!!!
    natürlich sofort nochmal angerufen FRAU KEHR am anderen ende ( weil ich schreib jetzet alle namen mir auf)kurz durch geatmet und zum gefühlt 100mals mein problem geschildert....frau kehr mega freundlich ...warteschleife...weil muß rücksprache mit techniker halten..nach 5 minuten ,,leider hat sich die softwear auf gehangen für die freischaltung meiner smartcard kann erst montag gelöst werden das problem....wie gesagt 21 uhr freunde kommen zur superbowl fete...mit frau KEHR gesprochen und eine lösung zufinden...und dann ist uns beieden leihen auf gefallen daszwar eine neue smartcard mit horizon bekommen habe aber alle dienste gleich geblieben sind ...und sie das auch vergleichen konnte...also denn alten wieder ausgepack und angeschlossen....und siehe da ...DAS WAS KEIN TECHNIKER GLAUBTE DER ALTE HORIZON INSTALLLIERTE SICH ES DAUERTE ZWAR FAST NE HALBE STUNDE....HATTE AUCH MAL HÄNER IM BILD ...ABER ER LIEF DEN GANZE SUPERBOWL DURCH!!!!!!!!Was für ei stress und fragwürdigen kundenberater...die einfach auflegen!!!!!!!
    ABER VODAFON ...FRAU KEHR HAT EUCH DEN ARSCH GERETTET....BEZAHLT DER FRAU KEHR MAL EIN FETTEN BOUNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!denn von mir bekommt FRAU KEHR
    VON 5STERNE......6STERNE!!!!!!!!!!
    NOCHMAL FÜR VODAFON ...FRAU KEHR HAT DEN KUNDENSERVICE GERETTET!!!!!!!
    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN GÜNTER BAHL