Alle Erfahrungsberichte von Christoph Mäder

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice mangelhaft

    4 Stühle bestellt, nur zwei kamen an. Trackingnummern gab es zwei. Die zweite bewegte sich aber tagelang nicht aus Irland heraus. Nach ZIEMLICHER Sucherei endlich gefunden, wo man sich beschweren kann. Fazit: "ein Nachforschungsauftrag ist eingeleitet worden". Und seitdem passierte GAR NICHTS mehr. Empfehle ich niemanden.

    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN!!! Das ist leider falsch angeklickt gewesen.

    Habe am 11.08. einen Garderobenständer bestellt, der hatte leider so gar nichts mit dem Bild im Internet
    gemeinsam . Daher ging er zurück. Bis hierher war alles gut. Nun warte ich seit über 1 Woche auf meine Rückerstattung. Die Ware ist dort schon lange wieder eingegangen. Einmal Wayfair und nie wieder!


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice mangelhaft

    4 Stühle bestellt, nur zwei kamen an. Trackingnummern gab es zwei. Die zweite bewegte sich aber tagelang nicht aus Irland heraus. Nach ZIEMLICHER Sucherei endlich gefunden, wo man sich beschweren kann. Fazit: "ein Nachforschungsauftrag ist eingeleitet worden". Und seitdem passierte GAR NICHTS mehr. Empfehle ich niemanden.

    Würde hier nochmal einkaufen: NEIN!!! Das ist leider falsch angeklickt gewesen.

    Habe am 11.08. einen Garderobenständer bestellt, der hatte leider so gar nichts mit dem Bild im Internet
    gemeinsam . Daher ging er zurück. Bis hierher war alles gut. Nun warte ich seit über 1 Woche auf meine Rückerstattung. Die Ware ist dort schon lange wieder eingegangen. Einmal Wayfair und nie wieder!