Alle Erfahrungsberichte von André Girke

  • Review Über: Motea

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Große Auswahl, aber keine Beratung, kein Service: höchst unprofessionell

    Ich habe bagtecs Alukoffer bestellt. Die Lieferung wurde in zwei Paketen mit zwei Paketnummern avisiert. Ein Paket kam an. Da hatte man im Versand wohl kurzfristig umdisponiert und aus zwei kleineren ein größeres Paket gestrickt. Ist ja grundsätzlich in Ordnung. Nur war eines der beiden inneren Pakete bereits geöffnet worden - wohl vom Versand, als umgepackt wurde - und das dermaßen unprofessionell, dass der den Alukoffer umhüllende Schaumgummischutz zerrissen ist und der Alukofferdeckel einen tiefen Kratzer hat. Es kann nicht anders sein als dass dies beim Verpacken auch bereits erkannt wurde. Der Höhepunkt: Auf dem Paket klebte ein roter Zettel "Nicht mit einem scharfen Messer öffnen." Einfach nur dreist!
    Ein Retourlabel ausdrucken ist nicht möglich, denn dafür bedarf es der Angabe von Kundennummer und Rechnungsnummer. Beides soll auf den E-Mails zu finden sein, sind sie aber nicht. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten, die Bezahlung erfolgte aber bereits bei der Bestellung. Nun warte ich seit einer Woche auf die Antwort meiner E-Mail, wie das Paket zu retournieren ist. Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass da noch weiterer Ärger auf mich zukommt.
    Mein Fazit: Finger weg von dieser dubiosen Firma!