comdirect

Alle Erfahrungsberichte

comdirect

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
michael oser
ich bin seit fast 20 Jahren bei der Comdirect und werde jetzt wechseln da die Gebühren zu anderen Onlinebanken überteuert sind. Ich habe die Gebühren unterschätzt und wirklich 2/3 zuviel bezahlt. ...Lesen Sie weiter
D
Dani Weber
Vorsicht Kostenfalle!! Comdirect wirbt mit kostenlosen Konto und Sie werden eine böse Überraschung erleben. Im "Kleingedruckten" sind dann die Gebühren und Kosten versteckt. Wie zum Beisp...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebühren nicht zeitgemäß,

    ich bin seit fast 20 Jahren bei der Comdirect und werde jetzt wechseln da die Gebühren zu anderen Onlinebanken überteuert sind.
    Ich habe die Gebühren unterschätzt und wirklich 2/3 zuviel bezahlt.
    Es summiert sich eben und ich kann die Comdirekt nicht mehr empfehlen.
    MfG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht Gebühren Falle!

    Vorsicht Kostenfalle!! Comdirect wirbt mit kostenlosen Konto und Sie werden eine böse Überraschung erleben. Im "Kleingedruckten" sind dann die Gebühren und Kosten versteckt. Wie zum Beispiel: Für das Online Banking / vor allem Mobil auf den Handy (was bei jeder Bank frei ist) kassieren Sie für jede Mobile Tan, die Sie bei einer Überweisung generieren müssen! 5 Stück kosten 45 Cent. Ebenso wird jeder Visa Einkauf mit Gebühren belegt und Bar Abhebungen sind in Deutschland kostenpflichtig und im Ausland kostenlos. Der Aufbau der App ist gut und auch das Zuordnen der Kosten. Aber mit kostenfrei zu prahlen und dann Gebühren für normales Vorgänge zu verlangen, das ist schlechter Stil. Ist bei der ING DIBA nie passiert, garantiert kostenloses KONTO und 'KARTEN.


Andere haben sich auch angesehen

Greenlight Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister
Greenlight
0 erfahrungen

Sie sind der Meinung, dass Ihre Kinder einen guten Umgang mit Geld lernen sollten, weshalb Sie nach einigen Recherchen über GREENLIGHT gestolp...

Swing Trader Guide Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister
Swing Trader Guide
0 erfahrungen

Obwohl wir in einer Zeit leben, in der die Digitalisierung und Dezentralisierung von Banken und Finanzinstituten immer mehr an Bedeutung gewinnt, i...

Pumucklcard Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister
Pumucklcard
0 erfahrungen

Sie sind der Meinung, dass Ihre Kinder langsam aber sicher an die Nutzung einer Debitkarte herangeführt werden sollen? Erhoffen Sie sich in di...

Monetic Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister
monetic
0 erfahrungen

Sein eigenes Geld ist in der heutigen Zeit etwas sehr komplexes. Gerade die ältere Generation ist es noch gewohnt, das eigene Geld einfac...

comdirect

Immer wieder hört man in den Nachrichten davon, dass bei Banken etwas schiefläuft. Kunden werden um ihr Geld gebracht, Banken gehen pleite, es werden Geschäfte gemacht, die nicht mit rechten Dingen zugehen. In so etwas möchte man natürlich nicht reingeraten. Man spart jahrelang mühselig Geld zusammen, um sich einen langgehegten Wunsch zu erfüllen, wie beispielsweise ein eigenes Haus und bekommt dann sein eigenes Geld nicht. Oder die Sicherheitsmaßnahmen sind nicht ausreichend und das Konto wird gehackt. Der Sperrservice beim Verlust der Karte funktioniert nicht, da niemand erreichbar ist. Es gibt tausend verschiedene Gründe, warum man genauestens darauf achten sollte, für welche Bank man sich entscheidet, wenn man sein Geld in guten Händen wissen möchte. Natürlich kann man sich bei den einzelnen Banken beraten lassen. Aber eine Bank möchte schließlich möglichst viele Kunden für sich gewinnen. Das fließt dann auch in ein Gespräch mit ein und man versucht, Sie zu überzeugen. Das Beste was Sie daher machen können ist, sich die Meinungen und Beurteilungen anderer Kunden durchzulesen und auf deren Erfahrungen aufbauend eine gute Entscheidung zu treffen. Wurden diese schon einmal um ihr Geld betrogen und würden Ihnen daher von einer bestimmten Bank dringendst abraten? Oder haben sie gute Erfahrungen mit einer Bank gemacht, weil diese beispielsweise besonders gute Zinsen gewährt oder kostenlose Dienstleistungen anbietet? Finden Sie es heraus, hier auf ErfahrungenScout!

Über comdirect
Die comdirect bank AG hat ihren Sitz in Quickborn und ist eine Online Bank. Das bedeutet, dass es keine Filialen gibt und sämtliche Transaktionen online abgewickelt werden. Auf diese Weise sparen Sie sich die lästigen Besuche bei der Bank und unnötig lange Wartezeiten in der Schlange. Die comdirect Bank ist mit mehr als 2 Millionen Kunden in 2016 eine der führenden Online Banken in Deutschland. Die Geschäftsbereiche der Bank umfassen Brokerage, Banking und Beratung.

 

Produkte und Services von comdirect
Bei comdirect haben Sie die Möglichkeit verschiedene Arten von Girokonten zu eröffnen. Dazu gehören unter anderem ein kostenloses Girokonto für Kinder und Jugendliche und ein kostenloses Basiskonto auf Guthabenbasis. Sie können Wertpapiere erwerben und handeln oder auch anlegen mit den verschiedenen Depots von comdirect. Außerdem werden Ihnen bei Bedarf verschiedene Arten von Krediten gewährt. Natürlich kann es sein, dass Sie dazu anfangs noch viele Fragen haben, wenn das Ganze Neuland für Sie ist. Der Kundenservice von comdirect steht rund um die Uhr an allen Tagen der Woche zur Verfügung. Sie müssen nicht in eine Filiale gehen, denn diese gibt es nicht. Alles erfolgt telefonisch oder online. So stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung: Hotline, Kontaktformular, Video Chat und Live Chat. Falls Sie einmal niemanden erreichen, können Sie vom Rückrufservice Gebrauch machen. In der Community kann man sich über verschiedene Dinge austauschen.

Was ist Ihre Meinung?
Sind Sie bereits Kunde bei dieser Bank und würden diese auch anderen Kunden und Anlegern weiterempfehlen? Oder haben Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? Funktioniert der Ablauf reibungslos oder haben Sie manchmal Probleme an Ihr Geld zu kommen oder Transaktionen zu tätigen? Ist der Kundenservice tatsächlich rund um die Uhr erreichbar oder verbringen Sie Stunden in der Warteschleife und keiner geht ran? Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht und helfen Sie so anderen potentiellen Kunden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen!