Shaw Academy

Alle Erfahrungsberichte

Shaw Academy

38% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Eli
Ich habe einen Anruf mit dem Kostenlosen 3 Monatige Testversion, angeboten gehabt. kurz darauf musste ich feststellen, dass die 270€ von meinem Konto abgebucht haben.da die Deckung nicht reichte, ...Lesen Sie weiter
A
Anna
Dieses Unternehmen ist einfach nur schei*e. Ich habe mich für ein kostenloses Probeabo angemeldet, um zu schauen welche Kurse und zu welchem Preis sie anbieten. Am nächsten Tag wurden über 270 euro...Lesen Sie weiter
N
Nicole K
Ich hatte die 4 Wochen Probemonat bei der Shaw Academy gebucht. Leider habe ich nie einen Zugang zu den Kursen erhalten . Das System kennt keine meiner Email Adresse aber seit Monaten wird über Pay...Lesen Sie weiter
V
Vicki Wieland
Mir wurde ein kostenloses Probe- Abo für 4 Wochen angeboten. Als ich jedoch sah, dass vieles nur in englischer Sprache lesbar ist, habe ich sofort gekündigt. Dennoch wurden sofort am Tag der Regist...Lesen Sie weiter
T
Tarek
I just did an account an free trail for some days, discovered that the content is miserable so i deleted my account the app and my trial, one month later they took 50€ from my account and whenever ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug Betrug Betrug!!!

    Ich habe einen Anruf mit dem Kostenlosen 3 Monatige Testversion, angeboten gehabt. kurz darauf musste ich feststellen, dass die 270€ von meinem Konto abgebucht haben.da die Deckung nicht reichte, haben die 109€abgebucht,ich musste die Kreditkarte sperren, mit der Hoffnung dass das noch in Bearbeitung transaktion,nicht durchgeführt wird!Das muss nicht sein,man kann auch ehrlich mit gute kursangebote sein Geld verdienen.Morgen kontaktiere ich meinen Rechtsanwalt. Wer ist für eine Sammelklage bereit?
    Betrug Betrug Betrug


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Scam und Betrug!

    Dieses Unternehmen ist einfach nur schei*e. Ich habe mich für ein kostenloses Probeabo angemeldet, um zu schauen welche Kurse und zu welchem Preis sie anbieten. Am nächsten Tag wurden über 270 euro von meinem Konto belastet, die ich bis heute (es ist 1 Monat her) nicht zurückerstatten bekomme. Meine Support Tickets, die ich auf Ihrer Webseite aufmache, werden einfach geschlossen ohne jegliche Rückmeldung.
    Ich hoffe wirklich, dass meine Bewertung zumindest eine Person davon abhalten kann, sich bei diesen Betrügern anzumelden und Kreditkartendaten freizugeben.
    Macht das bitte nicht!
    Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach fair Geld verdienen kann, indem man Menschen tolle Kurse anbietet.
    Bis jetzt die schlimmste Erfahrung im Internet, die ich je hatte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kündigung nicht möglich

    Ich hatte die 4 Wochen Probemonat bei der Shaw Academy gebucht. Leider habe ich nie einen Zugang zu den Kursen erhalten . Das System kennt keine meiner Email Adresse aber seit Monaten wird über Paypal Geld abgebucht. Trotz mehrmaliger Mails an die Shaw Academy und bitte um sofortige Kündigung und Einstellung der Abbuchungen wird weiter Geld abgebucht. Ich habe jetzt die Shaw Academy bei Paypal blockiert und werde falls sich die Reklamation nicht klärt den Fall am 1.4. an meinen Anwalt übergeben.
    Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen


    Ich habe das gleiche Problem, die Rückerstattung kommt nicht seit 3 Wochen warte ich. Ich suche mir auch schon einen Rechtsanwalt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke im großen Stil

    Mir wurde ein kostenloses Probe- Abo für 4 Wochen angeboten. Als ich jedoch sah, dass vieles nur in englischer Sprache lesbar ist, habe ich sofort gekündigt. Dennoch wurden sofort am Tag der Registrierung 49,99 Euro abgebucht. Ich habe jetzt versucht, diese Zahlung zu stornieren und hoffe, dass ich damit Erfolg habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Take care, they are just stealing money

    I just did an account an free trail for some days, discovered that the content is miserable so i deleted my account the app and my trial, one month later they took 50€ from my account and whenever i contacted them they wanted to offer me 6 months free i sais i just want my money so i never had an answer again.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Komplette Verarsche

    Es fallen versteckte Kosten an, die nicht mehr zurückerstattet werden. Kompletter Müll.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Attention Scam

    Don't trust the offers from them they will just scam you and you will have ti pay money for nothing!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    HÄNDE WEG!!! Betrug!!!

    I habe mich für einen 30-tägigen GRATIS Test registriert, nach einigen Tagen hat mich ein Mitarbeiter angerufen und mir ein GRATIS "Toolkit" (Unterlagen und Mitschriften zum Videokurs, Normalpreis EUR 39,99) angeboten. Als ich das Toolkit später anklickte, wurden mir EUR 39,99 abgebucht. Ich habe mich sofort mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und das Email mit der Ankündigung des gratis-Toolkit mitgesendet. Über einen Monat und zehn Emails später habe ich mein Geld nicht zurück erhalten, mir werden ständig Verlängerungen meiner Mitgliedschaft und weitere gratis Unterlagen angeboten, aber warum sollte ich dem Unternehmen trauen, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat und keine Lösung möglich war? Es geht hier um lächerliche EUR 39,99, ich will gar nicht daran denken was bei höheren Beträgen für ein Kundenservice zu erwarten ist.

    Genau dasselbe ist mir auch passiert! Die haben ohne meine Zustimmung sofort das Geld abgezogen via Paypal. Nach ewigen Mails immer noch kein Geld zurück, dafür das „Angebot“, dass ich gleich das Zertifikat bekomme ????
    Absolut UNSERIÖSE Sache!

    Genau das selbe bei mir. Die Krönung ist, dass Paypal eine sofortige Stornierung von mir mehrfach abgelehnt hat. Eine Anzeige ist leider im Sand verlaufen.
    40 Euro weg für ein dubioses Toolkit was ich nie irgendwo gesehen habe.

    Schlimmstes Nepper Schlepper ever! Hatte ein Trial, das ich in time kündigte und ohne mein aktives Zutun wurde ich ins nächste Trial gepackt und peng, dafür wurde heute abgebucht. Lasst bloß die Finger davon!!

    Hallo, habt ihr per E-Mail gekündigt oder direkt im Shaw Academy - Online Konto? Ich habe beides gemacht, Doch steht bei mir jetzt im Konto "Geplante Stornierung" und eine Antwort auf das Kündigungsschreiben, habe ich bisher auch noch nicht erhalten und bekomme weiterhin Benachrichtungen zu den nächsten Unterrichtseinheiten und Sonderangeboten. Bisher wurde bei mir noch kein Geld abgebucht, aber das werden die bestimmt noch versuchen. Vielleicht könnt ihr mir schon einmal den Kontoinhaber nennen. Dankeschön!

    Genau wie dir Eve und Anni geht es mir auch. Schreibe gerade noch eine E-Mail. Status bei mir gerade auch "Geplante Stornierung". Ich werde wohl morgen mal mit meiner Bank telefonieren.

    Genau wie bei euch. Ich habe mich fuer 1 Jahr aboniert aber Kürzlich 6 Monate vor Ende des Abos wurde Ca 199 Euros von meinem Konto via paypal abgebucht. Ich beschwerde mich und das Geld soll zurückgeschickt werden, aber ca 2 Wochen warte ich immer. Ich schalte heute paypal ein. Sonst werde ich nie das Geld erhalten.

    Hey, ich habe genau dasselbe Problem wie ihr alle. Die Frage ist nur wie kann man das handhaben? Ich wollte einfach nur die Testversion benutzen und auf einmal sehe ich , dass die anfangen mir unnötiges Geld abzuziehen? Da steht als Verwendungszweck Internet ????? Ich verstehe einfach nur noch Bahnhof... ich habe versucht die zu kontaktieren aber jeglicher Versuch ist gescheitert. Was mich dazu geritten hatte die Testversion zu stornieren war das mich eine englischsprachige Mitarbeiterin angerufen hatte um mir irgendwas anzudrehen. Ohne mir zuzuhören und mehrfachem nein und das ich nur die Testversion testen will sagt sie einfach Fuck off und legt auf mein Gesicht auf. So ein peinlicher Verein. Hat irgendjemand schon sein Problem lösen können?


Andere haben sich auch angesehen

Freelance Junior Firmenlogo für Erfahrungen zu Studium & Ausbildung

Freelance Junior

1 erfahrungen

Wenn Sie während des Studiums einen Job benötigen, sollten Sie Freelance Junior besuchen.Über Freelance Junior Freelance Junior wurd...

Skillshare Firmenlogo für Erfahrungen zu Studium & Ausbildung

Skillshare

1 erfahrungen

Skillshare ist ein amerikanisches Unternehmen, das im Technologie- und Lernsektor tätig ist. Das Unternehmen bietet informative Internetinhalt...

Lehrerwelt Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Lehrerwelt

1 erfahrungen

Lehrerwelt.de bietet, wie der Name bereits vermuten lässt, alle Produkte für den täglichen Gebrauch eines Lehrers. Das Ziel des Unte...

Palgrave Macmillan Firmenlogo für Erfahrungen zu Gute Zwecke & Stiftungen

Palgrave Macmillan

1 erfahrungen

Palgrave Macmillan oder einfach Palgrave ist ein preisgekrönter akademischer und gewerblicher Verlag, der weltweit anerkannt ist. Dieser Verla...