LobsterKing Erfahrungen

: 14

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

36% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-11-25
Garnelen
Haben Garnelen bestellt und das angebotenen Rezept nachgekocht. Die Ware war super, Beratung wa...Lesen Sie weiter
Kathie

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-02
Riesengarnelen o. Kopf, geschä
Die bestellte Ware sollte am Freitag per GLS im 24 h Service zugestellt werden. Am Nachmittag kam...Lesen Sie weiter
Wolfgang Brunk

Meistbewertete Bewertung

  2021-03-19
Wolfbarscheinkauf
Sehr guter Fisch, dank sehr guter Verpackung kam die Ware tiefgefroren an. Wir werden Kunde blei...Lesen Sie weiter
Wilhelm Gast

Erfahrungen (14)

  (3)

 (0)

  (4)

  (6)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bin zufrieden

    Ich bin vollständig zufrieden. Habe meinen Fisch Ende letzter Woche bestellt, Dienstag als Lieferdatum angegeben und der Fisch kam heute Vormittag per DPD Express in tiefgefrorenem Zustand bei mir an (hatte Bedenken, ob ich die 12 Uhr Lieferung hätte wählen sollen, aber er kam auch so vor 12 Uhr an - Glück gehabt).

    Habe den Fisch noch nicht aufgetaut und verspeist, aber bisher bin ich voll zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garnelen

    Haben Garnelen bestellt und das angebotenen Rezept nachgekocht.
    Die Ware war super, Beratung war klasse. Auch die Lieferung hat super geklappt.
    Gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wolfbarscheinkauf

    Sehr guter Fisch, dank sehr guter Verpackung kam die Ware tiefgefroren an.
    Wir werden Kunde bleiben.
    Sehr empfehlenswert


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Riesengarnelen o. Kopf, geschält ...039...Giant XL...039...

    Die bestellte Ware sollte am Freitag per GLS im 24 h Service zugestellt werden. Am Nachmittag kam die Mitteilung von GLS, die Ware könnte nicht zugestellt werden wg. fehlender Adress Information. Am Montag danach kam gegen 9:00 GLS und wollte die dann nach 72 h zustellen. Ich habe die Annahme mit Hinweis auf die lange ungekühlte Lieferkette verweigert und eine entsprechend Mail an Lobster King (Brebo Handelskontor GmbH) geschickt. Reaktion: keine! Nach drei Tagen die E-Mail erneut verschickt mit der Bitte um Stellungnahme. Reaktion bis heute: Keine! Telefonische Erreichbarkeit: Null. Nie wieder Lobster King.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einmal und nie wieder

    Fisch für Weihnachten bestellt, nie erhalten. Lobsterking reicht es aus, dass der DPD-Fahrer behauptete er wollte zweimal zustellen, hätte aber niemand angetroffen. Eine dumme unwahre und bekannte Behauptung von Fahrern, auch nachzulesen in Kundenbeschwerten bei DPD. Auf meine Reklamation ist man trotz mehrerer E-Mails gar nicht eingegangen. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist bis heute nicht erfolgt. Ich werde jetzt den Kaufpreis von meinem Anwalt eintreiben lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Service

    Habe für Weihnachten Fisch bestellt, der allerdings nie ankam. DHL Lieferung angeblich versucht zuzustellen. Die Bestellung war aber nie bei mir angekommen. Also habe ich Fisch bei einem anderen Anbieter bestellt, den ich auch pünktlich und frisch erhalten habe. Trotz mehrer Mails an den Lieferanten keine Antwort erhalten noch ist bis Heute eine Rückzahlung des Kaufpreis erfolgt. Nie einen so schlechten Service erlebt. Niemehr wieder werde ich bei dieser Firma etwas kaufen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Langustenschwänze, Kaisergranat, Lachs

    Finger weg - Parkett, Meeresfrüchte, schlechter Service, schlechte Qualität
    Leider hatte ich eine Reklamation weil ein Langustenschwanz von 4 unangenehm salzig, schlicht nicht essbar war. Bei meinem ersten Telefonat hat der Mitarbeiter weitschweifend erklärt, dass absolut auf Qualität achten würden, er konnte aber auch keine Entscheidung über eine Gutschrift treffen, ich solle doch per E-mail reklamieren. Auf meine E-mail kam dann 2 Tage keine Reaktion, also rief ich erneut an. Am Telefon meldete sich ein Mitarbeiter mit "Hier Parkettkaiser!". Zuerst dachte ich, ich sei in einem Callcenter, aber nein. Die gleichen Mitarbeiter sind für Parkett und Seafood zuständig, das sind nicht mal getrennte Firmen sondern mehrere in eines, nämlich die BreBo Handelsgesellschaft. Man handelt also mit "diversem". Der zweite Mitarbeiter konnte zudem nicht einmal meine Bestellung finde, also habe ich erneut eine E-Mail geschrieben. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass man nicht mehr nachvollziehen könne, was da passiert sein und man würde mir keine Gutschrift geben. Bestellt habe ich insgesamt für 270 EUR, ca. 160 EUR für die 4 Langustenschwänze, 90 EUR für Kaisergranat, 20 EUR für Lachs. Der Lachs war auch nicht der Rede wert und war vor allem keine "Premiumqualität" wie angegeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unvollständige Bestellung-

    Meine letzte Bestellung war unvollständig,auf Nachfrage wurde gar nicht reagiert und bis heute stellt man sich "tot"...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Lachs mit abgelaufener Haltbarkeit, eine Zumutung, Skandal. Und das an Ostern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lobster und Langustenschwänze

    Bestellung ohne probleme, leider keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht, auf Nachfragen wurde mir dann gesagt das Lager hätter gerade Informiert das die Ware ausgegangen sei. Absoluter Quatsch, einfach unzuverlässig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fisch

    Lachs aus Wildfang hat so gestunken, dass wir zwei Packungen (2 KG) sofort entsorgt haben. Reklamationsbearbeitung für mich unakzeptabel.
    Ich bestelle hier nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Roher kanadischer Hummer

    Leider habe wie schon Einige vor mir auch keine gute erfahrung mit LobsterKing gemacht.
    Ich hatte zwei Hummer bestellt, bei denen aber nach dem Auspacken drei Scheren und etliche Beine herausvielen. Für eine Kundenveranstaltung hätte ich aber einen ganzen Hummer benötigt und nicht nur die Einzelteile.

    Als ich reklamierte bot man mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung als Entschädigung an, da der Geschmack der Hummer ja nicht beeinflusst war. Das ist wirklich ein enttäuschender Kundenservice!
    Bei jeder Newsletteranmeldung bei LobsterKing bekommt man 10% Rabatt, da sind 5€ Entschädigung für zwei zerlegte Hummer wirklich nur ein Kopfschütteln wert.

    Ich kann nur abraten, hier etwas zu bestellen. Ich werde es jedenfalls nie wieder tun.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Aufgrund des interessanten Preises habe lch3St.kan. Hummer roh bestellt. Aussehen schrecklich, alle Zangen und Füße nicht mehr am Körper! 1 Hummer Ok, lebendig tief gefroren. 2 St. schon tot beim Einfrieren, also unbrauchbar! Hummer muss man lebendig Kochen, sonst sind Konsistenz, Geschmack und Geruch nur noch abstoßend, ich komme aus einer bretonischen Fischerfamilie und weiß, wovon ich rede. 2 Hummer für knappe 40 € landeten sofort im Müll! Demnächst bestelle ich wieder bei Kös..., teuer, aber immer perfekt!
    Für mein Geld will ich entsprechende Ware haben, und kein Futter für die Biotonne!!‘ nie wieder!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seeteufelfilets TK

    Sehr schlechte Qualität, Geruch & Konsistenz. Nie wieder

    Nix für Franzosen!!! Pas vrai?


Andere haben sich auch angesehen