Eazy Erfahrungen

: 36

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

39% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-30
Breitband-Internetverbindung
Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde von Eazy und nutze bereits seit einiger Zeit ihre Breit...Lesen Sie weiter
Anny

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-20
Kauf eines Internetvertrags
Am 22.04.2024 habe ich versucht, einen Internetvertrag abzuschließen. Nach einer Woche habe ich d...Lesen Sie weiter
Kramer

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-30
Leere Versprechungen
Abschluss im Zuge einer Werbeaktion - Bereitstellungsgebühr soll durch Abgabe eines Amazon-Gutsch...Lesen Sie weiter
User

Erfahrungen (36)

  (9)

 (4)

  (17)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Service bei Problemen Null

    Trotz Versprechen für n fairen Preis, 53 Euro zu viel in Rechnung gestellt und vom Konto abgezogen. Die Dame am Telefon hat den Fehler eingesehen und versprochen, Ich werde sofort kümmern dass Sie das Geld zurück haben. Hat Sie noch extra gefragt... ob ich einen Gutschrifft haben möchte, oder Auszahlung zurück aufs Konto. Ich habe Auszahlung gewählt.
    Als nach 2 Wochen immernoch kein Geld auf Konto war, habe ich meine Bank mit Rücklastschrift beauftragt.
    Jetzt habe ich minus 70 Euro auf Konto was am Ende des monats abgezogen wird.
    Habe EAZY via Mail/Chat kontaktiert,
    Antwort war: "Wir haben im System nachgesehen und dort ist eine Gutschrift über 48,73 Euro vermerkt, die anscheinend falsch von Ihrem Konto abgebucht wurden. " Eine Gutschrift was ich nirgends einsehen kann.

    Vodafone weiss nix davon und will weiter von mir 70 Euro. 53 Euro alt und die 17 Gebühr neu.

    Egal was man folgend schreibt, antortet Julia (Mensch, Maschine???) von Eazy: "vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Bitte wenden Sie sich an die Kollegen von Vodafone, diese sind für diese Themen zuständig."

    Service ist was anderes.



  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Breitband-Internetverbindung

    Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde von Eazy und nutze bereits seit einiger Zeit ihre Breitband-Internetverbindung. Bisher hatte ich keinerlei Probleme und die Verbindung läuft stabil. Der Kundenservice war immer hilfsbereit und hat mir bei allen Fragen geholfen. Die Preise sind fair und transparent, ich fühle mich jeden Cent wert. Die Lieferung der Ausrüstung war schnell und unkompliziert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Eazy und werde auf jeden Fall weiterhin ihre Dienste nutzen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rundum zufrieden

    Seit ca.6 Montan benutze ich meinen "Eazy"- Anschluss (<14€) und bin rundum zufrieden.
    Router-Installation und Internet-Zugang klappten reibungslos und termingerecht
    Gelegentliche Geschwindigkeitseinbrüche hatte ich bei Vodafone auch, sie sind wohl nicht "Eazy" anzulasten.

    Da für meine Internet- Anwendungen die gebuchte Geschwindigkeit ausreicht, und ich sporadisch ca. 1/3 des Jahres nicht zu Hause bin, ist es für mich eine gute Lösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vor gut einem Jahr von einem anderen Anbieter zu Eazy gewechselt

    Vor etwa einem Jahr bin ich zu Eazy gewechselt, nachdem ich zuvor bei einem anderen Anbieter war. Ich habe meinen alten Router behalten und es war ganz unkompliziert, die neuen Vertragsdaten einzugeben. Seitdem läuft alles wirklich reibungslos, ohne dass ich mir darüber Gedanken machen muss. Mit 40mb haben mein Partner und ich genug Bandbreite, um gleichzeitig Netflix oder YouTube zu schauen. Auch größere Downloads sind kein Problem, auch wenn sie etwas länger dauern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein erhalten

    Ich habe einen Gutschein bekommen, als ich etwas gekauft habe, aber er war nicht so viel wert wie versprochen. Anstelle von 184 € wurde nur ein Gutschein im Wert von 88 € aktiviert. Außerdem ist die monatliche Gebühr höher als zuvor angegeben, was das Angebot unattraktiv macht. Das betrügerische Verhalten ist inakzeptabel und ich werde jetzt versuchen, den Vertrag zu kündigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Internetvertrags

    Am 22.04.2024 habe ich versucht, einen Internetvertrag abzuschließen. Nach einer Woche habe ich dann angerufen, um nachzufragen, warum ich weder die schriftliche Bestätigung noch den Router bekommen habe. Der Mitarbeiter sagte mir, dass der Auftrag noch nicht mal bearbeitet wurde, als wir telefoniert haben! Das hat mich so enttäuscht, dass ich den Auftrag sofort storniert habe. Es ist einfach nicht okay, wie ein Unternehmen behaupten kann, dass so viele Kunden zufrieden sind. Ich werde definitiv nie ein Kunde von eazy sein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eauy

    Eazy 20 Vertrag VOR Juli 2020 abgeschlossen. Unitymedia ist jetzt Vodafone. Bislang HOTspotflat für 5 unregistrierte Geräte, nunmehr HOMEspotflat für 4 registrierte Geräte; diese können seitens des Kunden NICHT gemanagt werden. Die Hotspotflat kann jetzt für mtl. 4,99€ dazugebucht werden. 'Wo?-Da!-fonhotline' unnütz. Problem ist und bleibt Vodafone. Zitat eines Kommentars: " Danke für Ihr Geld, aber Ihre Zufriedenheit ist uns ehrlich gesagt scheissegal:-)"

    Ist einfach so Vodafone war mal voll okay aber das ist schon mindestens fünf Jahre her vodafone hat echt verdammt stark abgenommen und ist um ehrlich zu sagen der letzte scheiß hat man alleine heute gemerkt verdammt unfreundlich zu den Kunden und Haut sachen raus dass ist einfach ab normal

    vodafone war mal okay fünf Jahre her? meine Meinung nach, Vodafone war nie okay, bist du neuer Kunde von Vodafone scheißegal, bist du schon der Kunde von Vodafone, scheiß egal, hast du Vertrag gekündigt, dann pass auf


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfache Bestellung

    positiv über Eazy überrascht, eine super schnelle und einfache Bestellung.
    24 Monate der gleiche Preis und dieser ist super günstig. Sogar der Router war inkl. bei meiner Bestellung.
    Flex Variante war sogar auch möglich, habe mich aber für die 24 Monats-Variante entschieden.
    Die Leistung reicht vollkommen aus um mein HomeOffice und die Streaming Dienste zu betreiben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eazy 20

    ich habe seit fast 2 Jahren Eazy 20.
    Der Router funktioniert gut.Die Einrichtung war einfach.Internet funktioniert gut und flüssig.Ferner schau ich mir über die Mediathek Filme an.Meinen Kindern und meiner Lebensgefährtin habe ich Eazy empfohlen und sind alle Zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umstellung auf Kabelanschluss

    Ich hatte keine Lust mehr auf die Telekom und ihr DSL, also bin ich schnell und einfach zu Eazy gewechselt. Der Termin mit dem Techniker verlief super schnell und unkompliziert, und noch am selben Tag war ich online.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tarifumzug, Vodafone, Eazy

    Ich bin schon lange Kunde von Unitimedia und später von Vodafone. Als ich umziehen wollte, war ich enttäuscht, dass ich meinen Vertrag nicht einfach mitnehmen konnte. Stattdessen wurde mir ein neuer Vertrag zu ungünstigeren Bedingungen angeboten. Die zusätzlichen Kosten für Aktivierung und Versand haben den Umzug noch komplizierter gemacht. Am Ende musste ich meine Kündigung zurücknehmen, um den Vertrag an meinen Nachmieter übertragen zu können.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DSL-Vertragsabschluss mit Amazon-Gutschein

    Nachdem ich meinen DSL-Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir ein Amazon-Gutschein versprochen, aber nur ein Teil davon wurde mir zugeschickt. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, hat er die Verantwortung abgelehnt und behauptet, dass es sich um einen Tippfehler in der Auftragsbestätigung handelt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eazy-ID Buchung

    Ich habe Eazy-ID gebucht, aber hab weder 'ne Bestätigung noch 'nen Router gekriegt. Die Hotline ist auch nicht erreichbar und auf meine Supportanfrage per E-Mail habe ich bisher kein Feedback bekommen. Bisher keine gute Erfahrung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetvertrag

    Lasst euch von den günstigen Preisen auf der Webseite nicht täuschen! Meine Erfahrung war wirklich nicht einfach. Am Ende habe ich gemerkt, dass die Preise für meinen Internetvertrag ziemlich unterschiedlich waren. Die monatliche Gebühr, die angegeben wurde, stimmte überhaupt nicht mit dem endgültigen Preis überein. Nach 9 Monaten sollte ich fast das Doppelte zahlen und nach 15 Monaten sogar fast das Vierfache! Ist das nicht lächerlich für 50MBit? Ich war total enttäuscht und habe sofort storniert. Jetzt verstehe ich auch, warum ich keine Vertragszusammenfassung vor Vertragsabschluss bekommen habe...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Günstig, aber hoher Preis

    Die haben echt keine Ahnung, was die da machen! Ich war jetzt schon eine ganze Woche lang offline, das ist echt nicht akzeptabel! Besser bleibt ihr bei eurem alten Anbieter, auch wenn es etwas teurer ist. Es lohnt sich wirklich nicht, bei eazy zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warteschleife, telefonische Anfrage, keine Rückmeldung per E-Mail.

    Meine Erfahrung mit Eazy war echt enttäuschend. Ich habe über eine Stunde in der Warteschleife gehangen, ohne irgendjemanden am Telefon zu erwischen. Selbst als ich darum gebeten habe, dass sie mich per E-Mail zurückrufen, habe ich überhaupt keine Antwort bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internet- und Telefonvertrag

    Der Vertragsbeginn war eigentlich für den 30.09. geplant, aber durch Verzögerungen wurde er erst am 04.10. abgeschlossen. Die schlechte Kommunikation seitens des Unternehmens führte dazu, dass wir nicht rechtzeitig informiert wurden und keine Unterlagen erhalten haben. Erst nach telefonischer Nachfrage konnten wir die benötigten Dokumente erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kabelinternet

    Ich war kurz davor, eine Bestellung aufzugeben, aber dann habe ich auf Trustpilot gesehen, dass es sich um Kabelinternet und nicht um DSL handelt. Es wäre echt praktisch, wenn das klarer gekennzeichnet wäre, denn nicht jeder hat Zugang zu einem Kabelanschluss und möchte sich auch nicht mit möglichen Installationsproblemen herumschlagen. Versteckte Infos verwirren eher, deshalb sollten sie deutlich und offen kommuniziert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    184 € Gutscheinangebot, Router nicht inbegriffen

    Ich war ziemlich enttäuscht von meinem Einkauf bei Eazy. Ich hatte online gesehen, dass die monatlichen Kosten ohne Router bei 18,99 € lägen. Mit Router wären es 21,98 €. Als ich dann meinen Gutschein im Wert von 184 € einlösen wollte, stellte sich heraus, dass ich nur einen im Wert von 88 € bekommen würde, da der höhere Betrag ein Fehler sei. Trotzdem wurde mir der korrekte Preis von 22,99 € berechnet, für den dann der Gutscheinwert von 88 € abgezogen wurde. Das hat mich wirklich geärgert, da mir zuerst ein niedrigerer Preis versprochen wurde, als am Ende in Rechnung gestellt wurde. Und dazu kam noch, dass die Kommunikation mit dem Support entweder nicht vorhanden war oder von einem automatischen Responder oder KI stammte, was meine Frustration nur noch verstärkte.


Andere haben sich auch angesehen