Miles & More | Lufthansa Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Service und Umbuchung
Wir haben heute unsere Flüge umgebucht.
Sehr netter, kompetenter Ansprechpartner.
Abwicklung war völlig problemlos und innerhalb 20 Mintuen abgeschlossen. Bestätigung in weniger als fünf Minuten erhalten.
Wir haben und hatten noch nie etwas zu bemängeln -
Herzlichen Dank!Meine neue Kreditkarte
Mann, ich kann einfach nicht verstehen, warum Leute so schlecht bewerten. Ich finde, diese Karte ist wirklich top! Die Gebühren sind in Ordnung, immerhin handelt es sich um eine echte Mastercard. Falls ich irgendwelche schlechten Erfahrungen mache, werde ich natürlich meine Bewertung überdenken.
Vertrag abgeschlossen
Es ist frustrierend, wenn man versucht, seinen Vertrag zu kündigen, aber auf Schwierigkeiten stößt. Die Bearbeitungszeiten sind oft viel zu lang und der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig.
Mein Ticket für den Flug nach Spanien
Also, ich habe meine Flugtickets nach Spanien gekauft und war total begeistert davon, mit dem Flugzeug zu fliegen! Aber als ich versuchte, jemanden zu kontaktieren, um etwas zu ändern, konnte ich niemanden erreichen, weder am Telefon noch per E-Mail! Ich habe es öfter versucht, aber es war einfach mega schwierig! Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, um meine Tickets umzubuchen! Es ist echt frustrierend!
Kreditkarte abgelaufen
Meine Kreditkarte ist abgelaufen und obwohl ich bei der Hotline angerufen habe und ewig in der Warteschleife hing, habe ich immer noch kein neues Exemplar bekommen. Mein Online-Zugang ist gesperrt und meine Anfragen werden nicht bearbeitet. Die Zusammenarbeit mit den Partnerunternehmen ist wirklich mies und inkompetent.
Online-Ticketkonto, Rechnungsprüfung, Abbuchung
Leider war ich wirklich enttäuscht von dem Kundenservice, da sie mein Problem mit dem Online-Ticketkonto nicht lösen konnten. Als ein falscher Betrag von meinem Girokonto abgebucht wurde, konnte ich meine Rechnungen nicht überprüfen. Trotz mehrerer Versuche, telefonisch Hilfe zu bekommen, wurde versehentlich eine falsche Telefonnummer mit meinem Konto verknüpft. Nachdem ich einen Antrag per Fax zur Änderung gesendet habe, habe ich leider keine Antwort erhalten und der Kundenservice war überhaupt nicht erreichbar. Schlussendlich musste ich die Abbuchung von meinem Girokonto stoppen und meinen Vertrag direkt kündigen. Alles in allem war die Erfahrung mit dem Kundenservice wirklich enttäuschend.
Kreditkartenantrag
Der Kundenservice ist wirklich eine Katastrophe. Weder am Telefon noch per E-Mail bekommt man irgendjemanden ansprechbar. Selbst als Gold-Kunde fühlt man sich total im Stich gelassen. Nachdem ich überhaupt keine Antwort erhalten habe, habe ich mich entschlossen, meinen Vertrag zu kündigen. Mal schauen, ob das Unternehmen überhaupt auf meine Kündigung reagiert. Das Einzige, was sie konstant hinkriegen, ist pünktlich mein Geld abzubuchen.
Kundenbetreuung
Ich bin echt enttäuscht von dem Kundenservice. Der ist nicht nur schlecht, sondern gibt es einfach nicht. Niemand antwortet am Telefon und auch auf E-Mails bekommt man keine Rückmeldung. Es ist echt unmöglich, das Unternehmen zu erreichen. Und das trotz der hohen Kosten, die man bezahlt. Echt mies.
Flugtickets, Kleider, Hotels und Bahntickets.
Leider war mein Kundenservice-Erlebnis enttäuschend. Seit 3/4 Jahren warte ich vergeblich auf die versprochenen E-Mails, die einfach nicht ankommen. Egal ob es um Flugtickets, Kleidung, Hotels oder Zugtickets geht, der Service ist einfach nicht zuverlässig. Wenn ich die Hotline anrufe, werde ich ständig von einer zur anderen Hotline weitergeleitet, ohne dass mir wirklich geholfen wird. Auch in der App habe ich das gleiche Problem. Es ist frustrierend, dass sich niemand bei 'Mail und More' für mein Anliegen interessiert. Es fehlen mir etwa 35.000 Meilen, die mir versprochen wurden, aber noch nicht gutgeschrieben wurden.
Lange Wartezeiten, undurchsichtiger Service
Ich war echt enttäuscht von meinem Kundenservice-Erlebnis. Die Wartezeit bei der Hotline war mega lang und die App hat einfach nicht richtig funktioniert. Die Anmeldung und die anderen Prozesse liefen oft schief und waren ziemlich undurchsichtig. Alles in allem würde ich eher davon abraten, diesen Service zu nutzen.
Miles adn More Shops
Null Sterne kann man leider nciht geben
Grottenschlechter Service !
Zunächst einmal hatte ich die Hotline kontaktiert, da ich eine Rückzahlung von einem nicht erfolgten Kauf erwartete. Der Fiinanzdienstleister erklärte, das versch. Kredikartenunternehmen, die Rückzahlung zwar erhalten, diese aber erst Ende des Monats gutschreiben, auf Anfrage bei der Hotline, sei keine Gutschrift vorhanden. Ich lege mich also, aufgrund dieser Aussage mit dem anderen Unternehmen grundlos an, toll ! Am Monatsende trat dann das ein was der Schuldner sagte. Aufgrund einer Erhöhung des Beitrages habe ich die Karte nin gekündigt, die DKB hat es scheinbar nicht mal nötig eine Bestätigung zu schicken. 2x gekündigt einmal Email (wie im Netzt von M...M erklärt und dann zur Sicherheit nochmal per Fax. Service kann man das wohl kaum nennen,
Partner
Bieten einen der schlimmsten Autovermieter AVIS an. Wer sowas anbietet kann selber nicht gut sein.
Meistbewertete Bewertung
DKB Bank ist der Kreditkarteng
Lesen Sie weiter