Kurzurlaub Erfahrungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kurzurlaub mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Wir machen oft Kurzurlaube und sind jedes Mal total begeistert von der super Organisation und den tollen Hotels. Egal ob an der Mosel oder an der Ostsee (gerade erst von Rügen zurück), war immer alles top. Die Extra-Leistungen wurden immer erfüllt und wir konnten unseren Aufenthalt total genießen. Danke an Kurzurlaub für die super Erlebnisse!
Kaufvermittlung
Nachdem es zu einem Missverständnis bei der Buchung kam, hat sich ein Mitarbeiter der Vermittlungsplattform eingeschaltet, um zu helfen. Leider war das Hotel unnachgiebig und bestand auf dem höheren Preis. Am Ende musste ich 120 € mehr zahlen als geplant. Trotzdem hat mir die Plattform als Entschädigung einen kleinen Gutschein gegeben.
Buchung bei einem Reiseanbieter
Ich war am Anfang wegen der Bewertungen ein bisschen skeptisch, aber am Ende hat alles super geklappt und das zu einem guten Preis.
Buchung mit Problem
Bei meiner letzten Buchung ist leider ein kleines Problem aufgetreten, aber der Kundenservice war wirklich super hilfreich und freundlich. Der Mitarbeiter am Telefon hat das Ganze schnell geklärt und mir sogar eine Gutschrift angeboten. Echt toller Service!
Kurzurlaub gebucht
Das war echt ein klasse Kurztrip! Wir haben uns ein tolles Angebot mit 3 Übernachtungen in einem wirklich schönen Hotel gegönnt und waren total happy damit. Die Buchung lief total problemlos, das Hotel und die Suite waren einfach nur fantastisch - es gab wirklich gar nichts zu meckern. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Kurzurlaub in einem Wellness-Hotel
Mein Kurzurlaub hat meine hohen Erwartungen nicht erfüllt. Die Buchung war einfach, aber das Hotel war eine Enttäuschung. Das Zimmer sah anders aus als erwartet, das Spa war überfüllt und das Personal war unfreundlich. Ich konnte mich nicht richtig entspannen und fühlte mich am Ende nicht wirklich erholt. Alles in allem war ich wirklich enttäuscht von meinem Kurzurlaub.
Meine Buchung beim Berghotel Hammersbach
Ich habe über die Online-Plattform eine Übernachtung im Berghotel Hammersbach gebucht, weil es angeblich einen Award für das Jahr 2024 erhalten hat. Leider stellte sich heraus, dass diese Auszeichnung gar nicht existiert. Es ist enttäuschend, dass Kurzurlaub.de Kunden mit falschen Versprechen lockt. Deshalb rate ich zukünftigen Gästen, sich vor der Buchung die Angaben des Hotels genau anzusehen.
Wellnessurlaub
Mein Kurzurlaub über Kurzurlaub war ein totaler Reinfall! Die Buchung war ein Albtraum, die Website war langsam und unübersichtlich, und der gesamte Prozess war wirklich frustrierend. Als ich endlich mein Hotel gebucht hatte, stellte sich heraus, dass es nicht einmal annähernd der Beschreibung entsprach. Das Zimmer war schmutzig, das Personal unfreundlich und das gesamte Erlebnis war einfach enttäuschend. Ich hatte mir so viel mehr von meinem Wellnessurlaub erhofft, aber alles, was ich bekam, waren Stress und Ärger.
Schlechteste Website
Schlechtester Service keiner zu erreichen weder per Mail joch per Telefon.
Eine Enttäuschung für diese Reiseempfehlung
Von den beschriebenen Angeboten wurde nur ein winziger Teil erfüllt! Es fand kein Candlelightdinner statt, der Sportbereich war nicht geöffnet und vieles mehr!
Auf unsere abschließende Bewertung erfolgte keine Resonanz!!
Diese App ist NICHT empfehlenswert!!!
Meistbewertete Bewertung
Eine Enttäuschung für diese Re
Lesen Sie weiter