Expedia Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (39)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugbuchung über die Plattform
Ich würde gerne meine Erfahrung bei meiner ersten Flugbuchung über die Plattform mitteilen. Alles hat super funktioniert, aber ich habe aus Versehen den falschen Sitzplatz ausgewählt. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir sofort geholfen. Ich hatte das Glück, von zwei sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern aus Kairo betreut zu werden. Sowohl Frau Salma als auch Herr Farrag haben sich Zeit genommen, mein Problem geduldig zu lösen und standen mir auch für weitere Fragen per E-Mail zur Verfügung. Die Wartezeit am Telefon war kurz und die Kommunikation war wirklich top.
Buchungsfehler
Trotzdem ich ein kleines Problem mit meiner Hotelbuchung hatte, wurde das schnell und effizient vom Service-Team gelöst. Mein Berater, Ahmed, war super hilfsbereit und freundlich und hat mir sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen.
Buchung einer Unterkunft für einen Junggesellenabschied
Mann, Leute! Ihr glaubt nicht, was mir auf meinem Junggesellenabschied passiert ist. Also, ich hatte Anfang April eine Unterkunft für unseren Trip gebucht, aber dann habe ich festgestellt, dass ich auf die Website eines Partners umgeleitet wurde. Der Gastgeber hat mich dann auch noch auf Spanisch angeschrieben, obwohl ich kein Wort verstanden habe. Und dann, zwei Tage vor der Abreise, wurde mir gesagt, dass überhaupt keine Unterkunft für mich verfügbar ist, obwohl ich schon bezahlt hatte. Die Mitarbeiter waren überhaupt nicht hilfreich und haben mich einfach hängenlassen. Danke für nichts, Leute!
Buchung eines Hotels für die Sonnenfinsternis
Ich wollte ein Zimmer in einem Hotel in Mexiko buchen für die Sonnenfinsternis. Aber als ich ankam, gab es kein Zimmer für mich! Expedia konnte auch keine alternative Unterkunft finden und hat einfach mein Anliegen ignoriert. Einfach ärgerlich! Sie wussten, dass das Hotel meine Buchung nicht bestätigt hat, aber haben es mir trotzdem bestätigt. Total ärgerlich!
Kauf = Betrüger Expedia
Ich kann Expedia nicht empfehlen, sie haben sich echt daneben benommen. Wir hatten eine richtig miese Erfahrung und wissen jetzt, dass es anderen genauso geht. Nie wieder werden wir dort unsere Reisen buchen und werden definitiv eine negative Bewertung hinterlassen. Das hat uns echt verärgert und wir überlegen sogar rechtliche Schritte zu prüfen.
Buchung eines Hotels
Ich rate dringend davon ab, mit diesem Anbieter Geschäfte zu machen! Über verbundene Unternehmen werden fragwürdige Dienste angeboten, die nur Ärger bereiten. Ich habe über sie ein Hotel gebucht, das bei meiner Ankunft überraschenderweise geschlossen war und das Geld war bereits abgebucht. Nach einer langen Rückreise aufgrund dieses Fehlers war die Kommunikation mit dem Anbieter sehr enttäuschend. Nur Englisch wurde als Kommunikationssprache angeboten und oft nicht mal darauf reagiert. Wenn man sich dennoch auf Geschäfte mit diesem Anbieter einlässt, sollte man unbedingt eine Rechtsschutzversicherung abschließen - man weiß nie, wann man sie brauchen wird. Alles in allem war dies eine bittere Enttäuschung und ein großer Ärger!
Flug Umbuchung
In meinen Erfahrungen mit Expedia hatte ich eine ziemlich enttäuschende Begegnung mit ihrem Kundenservice während einer Flugumbuchung. Meine Fluggesellschaft hatte meinen Flug mehrmals verschoben und mir das Recht auf eine kostenlose Umbuchung gewährt. Allerdings hat es Expedia so lange gedauert, dass es keine verfügbaren Flüge mehr gab und ich erst einen Tag später abreisen konnte. Der Kundenservice im Chat war zwar schnell, aber leider nicht besonders hilfreich. Es schien, als hätten sie nur die Hälfte verstanden und vorgefertigte Standardantworten benutzt. Alles in allem war ich enttäuscht und hatte erwartet, dass Expedia in solchen Situationen professioneller handeln würde.
Pauschalreise nicht erfolgreich gebucht
Ich habe schon mehrmals versucht, eine Pauschalreise zu buchen und jedes Mal hat es nicht geklappt, aber das Geld wurde trotzdem abgebucht. Das ist wirklich frustrierend! Der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich und konnte kaum Deutsch. Ich rate davon ab, hier etwas zu buchen. Es scheint eher wie Abzocke!
Buchung von Hotel- und Flugreisen
Als ich meine Hotel- und Flugbuchung abgeschlossen hatte und über Klarna Sofortüberweisung bezahlt hatte, bekam ich die Nachricht, dass meine Buchung nicht fortgesetzt werden konnte. Ich war total enttäuscht und frustriert über den ganzen Vorgang und musste wohl nun dem Geld hinterherrennen.
Service unterirdisch
Wir hatten für unseren USA Aufenthalt September 2023 eine Unterkunft über Check24 - Expedia gebucht. Leider war das Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht und Expedia hat es nicht nötig, überhaupt auf unsere Beschwerde einzugehen.
Expedia steht somit leider auf unserer schwarzen Liste und der eine Stern ist noch zuviel !Hotelbuchung ohne Bestätigung
Um ehrlich zu sein, war es ziemlich ärgerlich. Ich meine, wer ruft um Mitternacht an, um nach meinem Aufenthaltsort zu fragen? Am Ende war mein Geld weg und ich fühlte mich ziemlich dumm. Also mein Rat: Vermeide dieses Portal auf jeden Fall!
Mietwagen in Oslo
Vorsicht, auf keinen Fall ein Auto über Expedia mieten! Die Seite zeigt falsche Zeiten an, die man nicht korrigieren kann. Die Öffnungszeiten waren nicht richtig. Trotz Bestätigung per E-Mail haben wir unser Geld nicht zurückbekommen. Dadurch hatten wir hohe Mehrkosten. Das Unternehmen war überhaupt nicht kulant!
Buchung eines Hotels mit zwei Zimmern und Flug als Kombi
Gestern habe ich ein Hotel mit 2 Zimmern und einem Flug als Kombi gebucht, aber leider hat Expedia die Buchung nicht richtig gemacht. Statt 2 Einzelzimmer wurde nur ein Doppelzimmer bestätigt. Es war wirklich schwierig, jemanden von Expedia zu erreichen, um das Problem zu lösen. Nachdem ich lange am Telefon gewartet habe, konnte das Hotel storniert werden, aber leider nicht der Flug. Die Mitarbeiterin war fest davon überzeugt, dass der Flug nicht stornierbar sei, obwohl der Fehler bei Expedia lag. Es gab keine Möglichkeit für Entgegenkommen oder Diskussion, nur denselben Satz immer wieder. Das war wirklich enttäuschend und frustrierend.
Meistbewertete Bewertung
Nie wieder Expedia !!!
Lesen Sie weiter