Aer Lingus Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-02
Flugassistenz für Senioren Ü80
Meine Erfahrung mit der Flugassistenz für Senioren über 80 war gemischt. Als wir versuchten, 72 S...Lesen Sie weiter
Brunner

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-30
Ticket smart fare San Francisc
Der Service der Fluggesellschaft war absolut mangelhaft. Ich hatte den Smart Fare für einen Flug ...Lesen Sie weiter
Carlos Rohde

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-23
Urlaub buchen
Ich habe eine Reise mit Aer Lingus gebucht und es war eine ausgezeichnete Tour, ich habe meine Ur...Lesen Sie weiter
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    Flug Hamburg nach Dublin

    Es freut mich wirklich zu hören, dass Sie mit Ihrem Flug mit Aer Lingus zufrieden waren. Vom freundlichen Bodenpersonal in Hamburg bis zum reibungslosen Check-in und Abflug klingt es wirklich so, als hätten Sie einen tollen Flug gehabt. Die Sauberkeit des Flugzeugs und der Komfort der Sitze haben bestimmt auch dazu beigetragen, dass Sie einen insgesamt positiven Eindruck hatten. Es ist wirklich schön zu hören, dass die Flugbegleiter und Piloten trotz der ausschließlich englischen Kommunikation geduldig und zuvorkommend waren. Ihre Erfahrung in Dublin klingt auch sehr positiv, mit einem ebenso freundlichen Empfang und einer reibungslosen Abreise. Es ist wirklich schade, dass oft nur negative Bewertungen im Fokus stehen, deshalb freut es mich umso mehr, von Ihrer positiven Erfahrung zu hören.


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    Urlaub buchen

    Ich habe eine Reise mit Aer Lingus gebucht und es war eine ausgezeichnete Tour, ich habe meine Urlaubsreise wirklich genossen. Sie haben ein gutes Verständnis für die Umwelt. Der Reiseleiter war perfekt und freundlich, der Transport war pünktlich und großartig. Das Hotel, das sie für mich gebucht haben, war das beste, es war ein Top-Sterne-Hotel, das Zimmer war geräumig und ich liebe wirklich die ganze Behandlung, die ich von ihnen bekam. Vielen Dank an Aer Lingua, die mir mit allem geholfen haben, sowohl mit dem Flug als auch mit dem Hotel und der tollen Erfahrung, die ich in meinem Urlaub hatte. Ich würde gerne bald wieder mit Ihnen verreisen. Ich empfehle sie jedem, der an einem fantastischen Urlaub interessiert ist.


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    Flugassistenz für Senioren Ü80

    Meine Erfahrung mit der Flugassistenz für Senioren über 80 war gemischt. Als wir versuchten, 72 Stunden vor dem Abflug den Transfer von DUS nach DUB nach LAX für zwei Senioren zu organisieren, wurden wir zunächst abgelehnt. Erst 12 Stunden vor Abflug erhielten wir eine Absage per E-Mail, die auf Datenschutzprobleme hinwies, was für uns nicht akzeptabel war. Glücklicherweise konnte am Check-In in Düsseldorf ein Mitarbeiter helfen und alles organisieren. Die Senioren wurden in Dublin gut betreut und zum Abfluggate nach LAX gebracht. Vor Ort verlief alles reibungslos, die Betreuung durch AerLingus war sehr gut. Jedoch muss ich sagen, dass der Service über das Kundencenter (Website) verbesserungsfähig ist.


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    Stornierter Flug aus Gran Canaria

    Unser Flug von Las Palmas nach Gran Canaria wurde abgesagt, weil Drohnen den Flughafen gestört haben. Der Pilot hat uns Bescheid gesagt, dass wir die Nacht in einem Hotel in Las Palmas verbringen und am nächsten Tag fliegen würden. Der Bus hat uns zu einem schönen 5-Sterne-Hotel (Hotel Cristina in Las Palmas) direkt am Meer gebracht. Dort haben wir ein leckeres Frühstück genossen, ein gemütliches Zimmer gehabt und konnten einen Spaziergang an der Strandpromenade machen, bevor es zurück zum Flughafen ging.


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    Ticket smart fare San Francisco

    Der Service der Fluggesellschaft war absolut mangelhaft. Ich hatte den Smart Fare für einen Flug nach San Francisco gebucht, konnte aber wegen eines medizinischen Notfalls nicht fliegen. Zwei Tage vor dem geplanten Abflug rief ich an, um nach einem Gutschein zu fragen. Trotz vieler Anrufe seitdem und der Erklärung, dass wir jetzt einen neuen Flug buchen möchten, haben wir immer noch keinen Gutschein erhalten, und das vier Wochen später. Mir wurde nur gesagt, dass wir in einer Warteschlange stehen!! Ich kann Aer Lingus nicht empfehlen und sehe keinen Sinn darin, extra für den Smart Fare zu bezahlen, wenn man keinen Gutschein zur Umbuchung erhält.


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    Flugverspätung in Dublin

    Letztens war ich auf einem Flug, der in Dublin gestrandet ist. Die Verspätung war schon ärgerlich, aber was mich wirklich enttäuscht hat, war, dass das Bodenpersonal kaum Informationen bereitgestellt hat. Anstatt die Passagiere regelmäßig zu informieren, schienen die Mitarbeiter am Gate lieber miteinander zu scherzen und machten keinen professionellen Eindruck. Es kam mir vor wie eine Amateurstunde, überhaupt nicht das Niveau, das man von einer angesehenen Fluggesellschaft erwarten würde.


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    Flug Berlin nach Dublin

    Unser Flug von Berlin nach Dublin war super! Alles lief reibungslos und wir waren wirklich zufrieden mit der Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit des Flugzeugs. Einziger Kritikpunkt war, dass wir unser Handgepäck am Check-in abgeben mussten, obwohl wir keine "Priority-Buchung" hatten.


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    Flugbuchung

    Meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen war leider enttäuschend. Nicht nur der Flug selbst, sondern vor allem der Kundenservice hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Servicequalität von Aer Lingus lässt sehr zu wünschen übrig. Es scheint, als ob der Gewinn wichtiger ist als die Zufriedenheit der Kunden. Die Kundenbetreuung ist unzureichend, unfreundlich und unprofessionell. Besonders traurig für ein nationales Unternehmen, das als freundlich und hilfsbereit gilt.


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    Viele Verspätungen, dann storniert

    Es tut mir leid, ich bin zu spät. Echt ärgerlich, ich finde es auch doof. Mein Flug wurde storniert, muss wohl 'neu buchen. Verdammt, immer diese Verspätungen. Das kostet mich auch noch 20 Pfund. Jetzt hänge ich in Belfast fest.


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    Flugbuchung

    Der Service von Emerald Airlines für Inlandsflüge unter dem Namen von Aer Lingus hat mich echt enttäuscht. In den letzten Monaten wurden schon fünf meiner Flüge abgesagt, heute allein zwei. Es ist unklar, ob ich mein Geld zurückerhalten werde, da ich auch bei den anderen Annullierungen keine Erstattung bekam. Der Kundenservice ist leider nicht vorhanden. Ich denke, Aer Lingus sollte diese Flüge selbst betreiben, anstatt sie über diese Franchise laufen zu lassen. Trotz aller Kritik an Ryan Air und EasyJet, wenn man sich an ihre Regeln hält, wird man nicht enttäuscht.


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    Flugbuchung

    Der Kundenservice war echt schlecht. Ich hab mehrfach versucht, die zu erreichen, sowohl telefonisch als auch über soziale Medien. Erst nach 5 Tagen haben die mir über Whatsapp geantwortet, und dann waren die wieder eine ganze Woche lang unauffindbar. Das war mega frustrierend und enttäuschend.


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    Flugbuchung für Urlaub

    Nachdem ich meinen Urlaubsflug gebucht hatte, war ich enttäuscht zu sehen, dass die Sitzplätze nicht inbegriffen waren, obwohl ich eine Paketreise gebucht hatte. Das war wirklich ärgerlich, da ich dachte, alles wäre dabei. Als ich versuchte, mich einzuloggen, hat es einfach nicht funktioniert. Als ich den Kundenservice anrief, musste ich zum Glück nicht lange warten. Der Mitarbeiter bat um meine E-Mail, Geburtsdatum, Referenznummer und Handynummer, aber stellte dann fest, dass ich die Sicherheitsprüfung nicht bestanden hatte und mich an den Agenten zurückverwies. Der Agent bestätigte, dass alle meine Angaben stimmen und ihr System zeigte, dass ich "gebucht" war. Aber sie konnten nichts weiter tun und baten mich, noch einmal anzurufen. Beim nächsten Versuch hatte ich wieder kein Glück und der Mitarbeiter war ziemlich unfreundlich. Als ich darauf bestand, dass meine Informationen korrekt waren und um einen Manager bat, hat er mich angeschrien und einfach aufgelegt! Mein Reisebüro empfahl mir dann, den Live-Chat zu nutzen. Auch dort musste ich wieder die gleichen Informationen angeben und dann verschwand der Mitarbeiter für vier Tage. Erst gestern Abend bekam ich eine Entschuldigung für die Verzögerung, nur um wieder nach den Sicherheitsdetails zu fragen, die sie schon hatten. Das war vor neun Stunden. Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich in drei Wochen in Barbados sein werde. Beim letzten Flug mit Ihnen ist der Strom in der Luft ausgefallen, nachdem wir vier Stunden Verspätung hatten. Es war echt beängstigend und ich dachte, das Flugzeug würde abstürzen. Vielleicht hätte ich damals schon lernen sollen, Sie zu meiden.


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    Flugbuchung

    Ich frage mich wirklich, wie dieser Flugdienstbetreiber es schafft, eine Lizenz für den Betrieb eines gefährlichen Metallhimmelsröhre zu haben. Es ist erstaunlich, wie sie nicht einmal in der Lage sind, einen simplen Check-In ohne Probleme durchzuführen. Und dann haben sie auch noch eine Flugzeugladung voller Leute, die sich fragen, warum ihr Flug nicht nur am Gate ist, ob sie überhaupt am richtigen Gate sind. Der Gate-Mitarbeiter ist einfach verschwunden, 10 Minuten vor dem geplanten Boarding-Beginn. Keine Durchsagen, keine Updates, niemand zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Und das ist noch nicht einmal der Wahnsinn, den ich auf meinem Hinflug erlebt habe. Ich werde definitiv nie wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.


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    Flugtickets

    Hey Leute, ich musste mal loswerden, dass diese Fluggesellschaft denkt, sie wären 4 Sterne wert...echt lächerlich! Deren Handgepäckregelung ist total übertrieben und geht nur um Profit. Ich würde nicht überrascht sein, wenn sie in Zukunft Geld verlangen würden (falls ich jemals wieder mit ihnen fliege), selbst für die Luft, die man im Flugzeug atmet. Der Kundensupport am Telefon ist ein Desaster, der Typ hat mich regelrecht belogen und als ich ihn mit Informationen von ihrer Website konfrontiert habe, hat er sich eine Ausrede ausgedacht. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort und für den Chat muss man bei Facebook sein.


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    Boarding

    Mensch, ich wollte nur von Hamburg nach Toronto fliegen, aber dieses Drama mit Aer Lingus hat alles durcheinander gebracht! Die Frau am Schalter am Hamburger Flughafen war total stur, sie bestand darauf, dass ich ein ausgedrucktes ETA haben müsse, obwohl ich ihr erklärt habe, dass es mit meinem Reisepass verknüpft ist. Das Flugzeug ist ohne mich abgeflogen, die Frau meinte, mein Ticket sei wertlos und ich solle es wegwerfen! Ich musste dann extra viel Geld für einen anderen Flug ausgeben. In Dublin habe ich dann 22 Stunden festgesessen, echt nervig. Das Personal war unfreundlich und das Flugzeug war schmutzig, igitt.


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    Flugbuchung für den 1. April

    Diese Airline ist echt schlimm, Mann. Die Flieger sind dreckig, das Personal mega unfreundlich und es gibt null Kundenservice. Ich meine, die schneiden nicht mal gut im Billigflugmarkt ab. Ich hab meinen Flug für den 1. April gebucht und dachte erst, das ist ein Witz, so mies war der Service.


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