Alle Erfahrungsberichte von E. Weis
Review Über: Sembo
Stornierung, Erstattung, Anwalt
Ich habe meine Reise im November 2023 rechtzeitig per E-Mail storniert, doch ich habe bisher noch keine volle Rückerstattung erhalten. Es wurde behauptet, dass die E-Mail-Adresse, an die ich meine Stornierung gesendet habe, nicht aktiv sei, obwohl sie immer noch auf der Webseite zu finden ist. Das ist wirklich enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Viele müssen lange sparen, um sich Urlaub leisten zu können, und dann werden sie auch noch von Unternehmen enttäuscht. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, da das Unternehmen bisher nicht auf meine Anfragen reagiert hat.
Review Über: Stylevana
Meine Bestellung
Ich hatte ja schon so viel Positives über die Seite gehört, dass ich mich entschlossen habe, dort verschiedene Produkte zu bestellen. Leider habe ich dann aber keine Spur von den Cremes bekommen und konnte sie auch nirgends kontaktieren.
Review Über: Festina
Bestellung einer Uhr über Time Shop
Lasst bloß die Finger von Uhren dieser Marke, wenn ihr nicht ständig wegen mangelndem Kundenservice und Ignorieren der Garantiebestimmungen frustriert sein wollt.