Sembo Erfahrungen
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Erfahrungen (5)
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Eine erfolgreiche Buchungsgeschichte
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Sembo und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem Service, den sie bieten. Besonders die Auswahl an Ferienwohnungen und -häusern ist beeindruckend. Ich habe schon in vielen verschiedenen Ländern über Sembo gebucht und war jedes Mal zufrieden mit der Unterkunft.
Auch der Buchungsprozess selbst ist einfach und problemlos. Ich kann jederzeit online nach verfügbaren Unterkünften suchen und buchen. Und falls ich Fragen habe, ist der Kundenservice immer hilfsbereit und schnell.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Sembo und empfehle die Firma gerne weiter.Skandinavien Reise buchen
Vor Kurzem habe ich eine echt coole Skandinavienreise über einen Anbieter gebucht, der auch die Buchung eines Hotels anbieten konnte. Ich hatte viele Fragen, vor allem wegen Corona und so. Aber nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich Hilfe von einer total netten Mitarbeiterin namens Isburg. Sie war wirklich freundlich und hilfsbereit und hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Selbst als die Verbindung unterbrochen wurde, hat sie mich sofort zurückgerufen. Nach ein paar Gesprächen mit Isburg fühlte ich mich total beruhigt und kann mich mega auf meinen Sommerurlaub freuen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Isburg!
Stornierung, Erstattung, Anwalt
Ich habe meine Reise im November 2023 rechtzeitig per E-Mail storniert, doch ich habe bisher noch keine volle Rückerstattung erhalten. Es wurde behauptet, dass die E-Mail-Adresse, an die ich meine Stornierung gesendet habe, nicht aktiv sei, obwohl sie immer noch auf der Webseite zu finden ist. Das ist wirklich enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Viele müssen lange sparen, um sich Urlaub leisten zu können, und dann werden sie auch noch von Unternehmen enttäuscht. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, da das Unternehmen bisher nicht auf meine Anfragen reagiert hat.
Buchung von Hin- und Rückflügen
Wir haben vor Kurzem Hin- und Rückflüge über Sembo gebucht und waren echt enttäuscht. Unsere Buchungsnummer hat in der Easyjet App nicht funktioniert und am Tag des Rückflugs konnten wir uns nicht einchecken, obwohl die Check-In Zeit noch nicht vorbei war. Letztendlich mussten wir teure Tickets bei einer anderen Fluggesellschaft kaufen, um nach Hause zu kommen. Echt ärgerlich und enttäuschend.
Buchung Flug München - Bali
Meine Erfahrung mit Sembo war bisher eine absolute Katastrophe. Nachdem ein Teil meines Fluges gestrichen wurde, konnte mir der Kundenservice einfach keine vernünftige Lösung bieten. Trotz vieler Anrufe und Gespräche gab es keine konkreten Schritte, um mein Problem zu lösen. Sie versprachen Dinge, die sie dann nicht einhielten. Es war frustrierend, immer in der Warteschleife zu hängen und keine klare Antwort zu bekommen. Als sie mir schließlich einen Ersatzflug anboten, kam er zu spät, weil ich mich schon selbst um eine Lösung gekümmert hatte. Es war enttäuschend zu sehen, wie chaotisch der Kundenservice arbeitete. Insgesamt war mein Erlebnis mit Sembo sehr frustrierend und enttäuschend.
Meistbewertete Bewertung
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