Sembo Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

40% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-22
Skandinavien Reise buchen
Vor Kurzem habe ich eine echt coole Skandinavienreise über einen Anbieter gebucht, der auch die B...Lesen Sie weiter
simona

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-16
Stornierung, Erstattung, Anwal
Ich habe meine Reise im November 2023 rechtzeitig per E-Mail storniert, doch ich habe bisher noch...Lesen Sie weiter
E. Weis

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Eine erfolgreiche Buchungsgesc
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Sembo und bin immer wieder beeindruckt von der Qu...Lesen Sie weiter
Charlie Möhsner

Erfahrungen (5)

  (2)

 (0)

  (1)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eine erfolgreiche Buchungsgeschichte

    Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Sembo und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem Service, den sie bieten. Besonders die Auswahl an Ferienwohnungen und -häusern ist beeindruckend. Ich habe schon in vielen verschiedenen Ländern über Sembo gebucht und war jedes Mal zufrieden mit der Unterkunft.

    Auch der Buchungsprozess selbst ist einfach und problemlos. Ich kann jederzeit online nach verfügbaren Unterkünften suchen und buchen. Und falls ich Fragen habe, ist der Kundenservice immer hilfsbereit und schnell.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Sembo und empfehle die Firma gerne weiter.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Skandinavien Reise buchen

    Vor Kurzem habe ich eine echt coole Skandinavienreise über einen Anbieter gebucht, der auch die Buchung eines Hotels anbieten konnte. Ich hatte viele Fragen, vor allem wegen Corona und so. Aber nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich Hilfe von einer total netten Mitarbeiterin namens Isburg. Sie war wirklich freundlich und hilfsbereit und hat all meine Fragen geduldig beantwortet. Selbst als die Verbindung unterbrochen wurde, hat sie mich sofort zurückgerufen. Nach ein paar Gesprächen mit Isburg fühlte ich mich total beruhigt und kann mich mega auf meinen Sommerurlaub freuen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, Isburg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung, Erstattung, Anwalt

    Ich habe meine Reise im November 2023 rechtzeitig per E-Mail storniert, doch ich habe bisher noch keine volle Rückerstattung erhalten. Es wurde behauptet, dass die E-Mail-Adresse, an die ich meine Stornierung gesendet habe, nicht aktiv sei, obwohl sie immer noch auf der Webseite zu finden ist. Das ist wirklich enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Viele müssen lange sparen, um sich Urlaub leisten zu können, und dann werden sie auch noch von Unternehmen enttäuscht. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, da das Unternehmen bisher nicht auf meine Anfragen reagiert hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung von Hin- und Rückflügen

    Wir haben vor Kurzem Hin- und Rückflüge über Sembo gebucht und waren echt enttäuscht. Unsere Buchungsnummer hat in der Easyjet App nicht funktioniert und am Tag des Rückflugs konnten wir uns nicht einchecken, obwohl die Check-In Zeit noch nicht vorbei war. Letztendlich mussten wir teure Tickets bei einer anderen Fluggesellschaft kaufen, um nach Hause zu kommen. Echt ärgerlich und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Flug München - Bali

    Meine Erfahrung mit Sembo war bisher eine absolute Katastrophe. Nachdem ein Teil meines Fluges gestrichen wurde, konnte mir der Kundenservice einfach keine vernünftige Lösung bieten. Trotz vieler Anrufe und Gespräche gab es keine konkreten Schritte, um mein Problem zu lösen. Sie versprachen Dinge, die sie dann nicht einhielten. Es war frustrierend, immer in der Warteschleife zu hängen und keine klare Antwort zu bekommen. Als sie mir schließlich einen Ersatzflug anboten, kam er zu spät, weil ich mich schon selbst um eine Lösung gekümmert hatte. Es war enttäuschend zu sehen, wie chaotisch der Kundenservice arbeitete. Insgesamt war mein Erlebnis mit Sembo sehr frustrierend und enttäuschend.


Andere haben sich auch angesehen