Alle Erfahrungsberichte von A. Gottschalk
Review Über: Organicum
Kauf eines neuen Shampoos und einer Gesichtscreme
Die Sachen, die ich bei Organicum bestellt habe, waren leider nicht so toll. Sie entsprachen nicht meinen Erwartungen, waren mir zu teuer und die Lieferung hat viel länger gedauert als versprochen. Das hat mich ziemlich sauer gemacht. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und konnte meine Fragen nicht richtig beantworten. Alles in allem bin ich echt enttäuscht von Organicum und werde dort sicherlich nicht noch einmal bestellen.
Review Über: Aveda
Haarpflegeprodukte
Meine Erfahrung mit der Bestellung meiner Haarpflegeprodukte war leider ziemlich enttäuschend. Der Versand lief zwar ohne Probleme, aber ein Produkt, das ich bereits bezahlt hatte, fehlte in meinem Paket. Als ich versuchte, den Kundenservice über den Chat zu erreichen, hatte ich kein Glück. Beim Anrufen wurde ich schließlich von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter begrüßt, der mir sagte, dass sie mir das fehlende Produkt nicht zusenden könnten. Stattdessen wurde mir gesagt, dass ich es erneut bestellen und erneut Versandkosten zahlen müsste. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass es 14 Tage dauern würde, bis ich mein Geld zurückerhalte. Diese Frist ist nun vorbei und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Alles in allem war die Customer Experience sehr enttäuschend!
Review Über: Betzold
Experimentieren mit alternativen Energiequellen
Die Produkte von Betzold sind echt super! Die haben echt eine große Auswahl an Lernmaterialien für Kinder jeden Alters. Die Qualität ist echt beeindruckend und es gibt so viele verschiedene Themen zur Auswahl. Die Website ist total einfach zu bedienen, um die passenden Produkte zu finden. Der Kundenservice war auch total nett und effizient. Insgesamt war meine Erfahrung mit Betzold wirklich positiv.
Review Über: Udemy
Kurskauf mit Problemen
Ich habe einen Kurs gekauft, konnte aber nicht mehr auf meinen Account zugreifen, weil mein Account anscheinend gelöscht wurde. Der Kundenservice war nicht hilfreich, da Anfragen ohne registrierten Account nicht möglich waren. Einfach nur Abzocke, am besten Finger weg!
Review Über: buckle and seam
Tasche mit schlechter Qualität
Neulich habe ich mir eine Tasche bestellt, die als hochwertig beworben wurde. Leider kam sie spät an und war komplett verkratzt. Das Leder hatte viele Druckstellen, was echt enttäuschend war. Ich habe gleich reklamiert, aber trotz mehrerer E-Mails habe ich wochenlang keine Antwort erhalten. Dann kam endlich eine Mail, in der stand, dass die Firma insolvent ist und keine Reklamationen mehr bearbeitet werden. Einfach nur frustrierend!