Xiaomi Erfahrungen

: 19

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

32% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-16
Smartphone Poco M3 und Miband
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht. Ich habe schon...Lesen Sie weiter
Maja Ziegler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
defektes Handy
Das IM-Servicecenter hat meine Gewährleistungsansprüche nicht richtig bearbeitet. Es sieht so aus...Lesen Sie weiter
fred

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-24
Handy
bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Xiaomi auf jed...Lesen Sie weiter
Engel

Erfahrungen (19)

  (3)

 (1)

  (11)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy


    bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Xiaomi auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen. Die Lieferungsservice ist aus meiner Sicht ausgezeichnet, denn die Produkte kommt immer auf mich pünktlich zu. Was mir besonders gefällt ist dass die Produkte sehr gut verpackt ist. Auch der Lieferant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bekomme ein Handy, dessen Aussehen besonders edel ist. Ich finde auch die Qualität der Waren bei diesem Firma immer hochwertig und sieht genau so wie ihre Werbefotos auf ihre Webseite aus. Alles in allem hat die Ware meine Erwartung getroffen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone Poco M3 und Miband 8

    Um ehrlich zu sein, verstehe ich die ganzen negativen Bewertungen überhaupt nicht. Ich habe schon dreimal bei euch bestellt und jedes Mal lief alles super. Die Lieferungen kamen immer pünktlich an und die Geräte waren in perfektem Zustand. Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit, aber ich denke, es ist wichtig, dass man selbst auch freundlich ist, wenn man Hilfe braucht. Insgesamt kann ich mich wirklich nicht beklagen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Modell egal alle Klasse

    Mich stört an den Xiaomi Geräten (Handy/Tablet) das massive aufkommen von Werbung. Es ist nahezu egal welche Geräte reinigenden oder aufräumenden Dienste man nutzt. Man wird mit Werbung als Anzeige und als Video zugebombt, selbst OHNE Internet! Das muss aufhören, ansonsten top Geräte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    defektes Handy

    Das IM-Servicecenter hat meine Gewährleistungsansprüche nicht richtig bearbeitet. Es sieht so aus, als ob sie nicht die gesetzlich vorgeschriebene 2-Jahres-Gewährleistung erfüllen. Mein Handy ist kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von 60% Gutschein für Handy und Saugroboter

    Gestern Morgen habe ich bei einem Deal einen Rabattcode für 60% gefunden. Da dachte ich mir, ich bestelle mir ein neues Handy und einen Saugroboter. Nachdem ich den Code benutzt habe, musste ich meine Adresse eingeben. Plötzlich zeigte mir die Seite eine völlig falsche Stadt an, die weit entfernt von meiner wirklichen Adresse lag. Das fand ich wirklich seltsam und ärgerlich. Leider konnte ich keine Kontaktmöglichkeit zum Kundenservice des Anbieters finden, und auch auf Facebook habe ich keine Antwort bekommen. Dann war der Gutscheincode plötzlich abgelaufen, was im Endeffekt vielleicht sogar Glück war. Deshalb habe ich einfach mein Konto gelöscht und auf den Kauf verzichtet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Redmi Note 10 Pro, DHL-Lieferung nach Uelzen, Probleme mit der Zustellung

    Der Kauf meines Redmi Note 10 Pro auf Ihrer Website war leider eine Enttäuschung. Das Handy sollte am 18.09.22 per DHL geliefert werden, aber laut Sendungsverfolgung wurde es fälschlicherweise in Hannover mit einer falschen Unterschrift zugestellt. Trotz meiner Bemühungen und einer eidesstattlichen Erklärung habe ich bisher keine Ersatzlieferung oder andere Lösung erhalten. Weder per E-Mail noch im Telefonsupport konnte ich jemanden finden, der kompetent geholfen hat. Letztendlich habe ich PayPal eingeschaltet, um zumindest mein Geld zurückzuerhalten. Ich frage mich, wie Xiaomi wohl mit Kunden bei Garantiefällen umgeht. Obwohl die Handys gut sind, deutet alles drum herum auf Unfähigkeit und Inkompetenz hin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handy zurückgeschickt

    Ich habe vor drei Wochen mein Handy zurückgeschickt, weil ich letztendlich bei einem anderen Anbieter ein besseres gefunden habe. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine Rückerstattung erhalten und auf meine Nachfragen bekomme ich keine Antworten. Das regt mich echt auf, bin total verärgert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handylösung nach Softwareabsturz

    Es ist echt ärgerlich, wie schlecht der Support von Xiaomi ist. Die Kunden werden einfach nicht richtig betreut und ihre Probleme werden nicht ernst genommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Handyhülle

    Oh Mann, vor einem Monat hab ich mir 'ne neue Handyhülle bestellt und die ist immer noch nicht da! Jedes Mal, wenn ich anrufe oder 'ne E-Mail schicke, werde ich nur vertröstet. Das regt mich total auf und macht mich fertig! Da bestell ich nie wieder etwas, das steht fest!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone, Probleme mit Support

    Meine Erfahrung mit dem Gerät war gut, aber der Support war enttäuschend. Seit dem letzten Update funktioniert mein Smartphone nicht mehr und ich denke, dass es an der Software liegt. Trotz mehrerer Versuche kann das Problem nicht behoben werden. Leider war der Support nicht hilfreich und hat mich einfach von einer Person zur nächsten weitergeleitet, ohne eine Lösung anzubieten. Es ist frustrierend, dass ein eigentlich simples Problem nicht gelöst werden kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung Probleme

    Ich hab' versucht, meine Bestellung zurückzuschicken, aber es klappt einfach nicht! Vor 4 Tagen hab' ich eine E-Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Dann hab' ich vor 2 Tagen angerufen, aber immer noch kein RMA Etikett erhalten. Die Adresse für die Rücksendung find ich auch nirgends. Die scheinen echt alles zu tun, um die Rücksendung zu vermeiden. Es gibt definitiv bessere Unternehmen da draußen. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendeetikett

    Ich hatte Probleme, ein Rücksendeetikett zu bekommen, obwohl ich mehrmals beim Support angerufen habe. Mir wurde gesagt, dass es Schwierigkeiten bei der Erstellung gibt und ich auf den 2nd-Level-Support warten muss. Sogar das Angebot, die Rücksendung zu übernehmen, wurde abgelehnt. Erst nach über 3 Wochen habe ich endlich das Etikett erhalten. Meine bisherigen Erfahrungen mit Xiaomi-Geräten waren gut, aber der Support hat mich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines neuen Smartphones

    Vor zwei Wochen habe ich bei Ihnen ein neues Smartphone bestellt, weil mein altes nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen ist. Leider ist das neue Telefon immer noch nicht angekommen. UPS sagt, dass das Paket verloren gegangen ist, aber Sie wollen keinen Ersatz schicken, bis es offiziell bestätigt ist. Der Kundenservice im Chat konnte mir nicht wirklich helfen und ich bin ziemlich enttäuscht von Ihrem Service. Es sieht so aus, als hätte ich einfach mein Geld verloren und bin jetzt ohne ein funktionierendes Smartphone.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handykauf

    Hey Leute, ich rate euch echt davon ab, euer Handy auf dieser Seite zu kaufen. Die verkaufen kaputte Geräte und verlangen dann auch noch viel Geld für die Reparatur. Gebt lieber etwas mehr aus und holt euch euer Handy woanders. Mein Handy war schon nach zwei Wochen kaputt und die weigern sich, es umzutauschen.


Andere haben sich auch angesehen