Tchibo Erfahrungen

: 43

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

40% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-20
Induktions-Milchaufschäumer, K
Meine Erfahrung mit den Produkten von Tchibo ist wirklich positiv. Ich habe den Induktions-Milcha...Lesen Sie weiter
Ekkehard

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-13
Regenhose mit Taschen
Die Regenhose, die ich bestellt hatte, war pünktlich in der Filiale angekommen. Beim Anprobieren ...Lesen Sie weiter
Heinz-Georg Naumann

Meistbewertete Bewertung

  2020-08-02
Sehr positiv überrascht
Wir waren in Bonn in der Filiale auf der Poststr.11 und waren sehr positiv überrascht über die Ve...Lesen Sie weiter
H.Heinrich

Erfahrungen (43)

  (6)

 (2)

  (23)

  (6)

  (6)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Induktions-Milchaufschäumer, Kaffeevollautomat Cafissimo

    Meine Erfahrung mit den Produkten von Tchibo ist wirklich positiv. Ich habe den Induktions-Milchaufschäumer und den Kaffeevollautomaten Cafissimo seit Jahren und sie sind wirklich von guter Qualität. Der Milchaufschäumer wird täglich benutzt und funktioniert immer noch gut, abgesehen davon, dass der Griff ein bisschen wackelt, was wohl von meinem zu starken Spülen kommen könnte.
    Der Kundenservice von Tchibo hat mich ebenfalls beeindruckt. Als ich einen kleinen Stöpsel für eine gebrauchte Metallkommode brauchte, konnte ich problemlos Ersatz bekommen, selbst ohne eine Rechnung vorzuweisen. Das zeigt mir die Kundenorientierung und Servicequalität des Unternehmens.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen bei Tchibo und kann das Unternehmen wirklich weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bettwäsche und Möbel

    Ich hab schon ein paar Sachen gekauft und muss sagen, dass die Qualität manchmal besser sein könnte. Aber der Kundenservice war immer top, super freundlich und hilfsbereit. Echt klasse! Ich hab noch kein Unternehmen erlebt, das so schnell auf E-Mails antwortet. Die Berater*innen geben sich immer so viel Mühe, um sicherzustellen, dass man zufrieden ist. Tschibo ist echt großzügig und kundenfreundlich, das sieht man heutzutage nicht oft. Die Lieferungen kommen auch immer pünktlich an, richtig super. Insgesamt, weiter so!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    kleine weiße Kommoden

    Ich habe bisher mit Artikeln aus dem Tchibo-Shop nur gute
    Erfahrungen gemacht und darum auch 3 kleine Kommoden (online) gekauft.
    Habe 50 Jahre Ikea Erfahrung und bin daher im Selbstaufbau ziemlich fit. Zu der hier gekaufte Ware: unklare Anleitungen, Schrauben passen teils nicht, Beschichtung platzt sehr leicht ab, Schubladen lassen sich nur mit festem Druck schließen und dann auch nur mit Gewalt öffnen, sodass ich sie nicht mehr zuschiebe.
    Fazit: nie wieder Möbel bei Tchibo kaufen !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pflanzenmilch und Schirme

    Sehr geehrte Tschibo, ich möchte ihnen zu ihrem sehr guten Konzept und dem sehr freundlichen Personal gratulieren und natürlich geniesse ich öfters ihren hervorragenden Kaffee. Es wäre schön, wenn sie auch noch Mandel- und Hirse- und Hafermilch für den Capucino hätten. Und noch eine wichtige Bitte. Es ist einfach viel gemütlicher wenn die Schirme vor dem Laden bei den Tischchen aufgestellt wären, auch wenns regnet! Der Umsatz wäre deswegen bestimmt auch noch grösser. Freundliche Grüsse F.Gächter


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sportartikel und Wanderutensilien

    Normalerweise gehe ich ins Sportgeschäft, um Sportartikel oder Wanderutensilien zu kaufen, aber diesmal habe ich mich entschlossen, online zu bestellen. Die Auswahl war okay, aber nicht so groß, wie ich es erwartet hatte. Die Preise waren durchschnittlich, aber es gab keine besonderen Angebote oder Rabatte, die mich besonders angesprochen haben. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, aber die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet. Insgesamt war ich mit meinem Einkauf zufrieden, aber es gab nichts, was mich wirklich umgehauen hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Regenhose mit Taschen

    Die Regenhose, die ich bestellt hatte, war pünktlich in der Filiale angekommen. Beim Anprobieren bemerkte ich jedoch, dass die Taschen bereits gebrauchte und gewaschene Taschentücher enthielten. Nachdem ich den Kundenservice angerufen hatte, wurde mir geraten, die Hose in der Filiale zurückzugeben, was mich etwas hin- und herlaufen ließ. Insgesamt war die Erfahrung ziemlich enttäuschend und ich werde definitiv nichts mehr bei diesem Unternehmen kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr positiv überrascht

    Wir waren in Bonn in der Filiale auf der Poststr.11 und waren sehr positiv überrascht über die Verkäuferin die uns bedient hatte.Habe mir natürlich den Namen geben lassen .Frau Weiler hat uns sehr kompetent die Kaffeesorten und für welche Maschinen sie geeignet sind erklärt.Nochmals herzlichen Dank dafür. Da macht Einkaufen noch Spaß. Viele Grüße H.und M. Heinrich


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Mitarbeiter

    Als ich heute am Flughafen Zürich, Herrn Erwin beim Kauf eines Espresso sagte ich hätte meine Mitgliederkarte nicht dabei, sagte er mir ich solle einfach die Quittung behalten. Als ich ihm dann noch mitteilte, dass ich heute Geburtstag habe , schenkte er mir kurzerhand den Espresso! Das nenne ich Kundenfreundlich!!:-))


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität sehr gut, sehr schnelle lieferung

    Die Steppjacke sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis ist super günstig. Die Lieferung erfolgte nach einem Tag, einfach toll.

    Ich bin frustriert, seit Wochen finde ich nirgends mehr meinen über alles geliebten „SANA“ !!!! Was habt ihr dieser schönen wohlschmeckenden Sorte angetan ???
    Seit 1970 gab und gibt es bei mir nur eine Sorte…Sana!! Ich bin damit Aufgewachsen , zu der Zeit gab es noch Sammelbestellung vor Ort und Lieferung in der Wohnung! Was war das eine Freude, Braunes Geschirr, Schüsseln, Eierbecher, Kaffee in Taschentüchern …. Und und….Schon alleine der Geruch des Kaffees. Später habe ich öfter Beerdigungskaffee mit bis zu 100 Gästen gemacht, begleitet immer mit SANA , der Kaffee, der „jedem“ Gast bekommen ist , ob er Liebhaber von : mit Koffein oder ohne war, es wurde eine weiter Tasse Kaffee geordert!!! Und was ist nun ??? Ich hab den Ableger von Kaffee mit dem kleinen Zusatz SANA gekauft, Tüte geöffnet, und…… wo war der typische, gewohnte Kaffee Geruch??? Weg!!! Einfach weg!!! Da riecht eine Sorte aus dem Supermarkt noch besser!!!! Ich glaube, Tschibo hat einen guten, Treuen Kunden verloren????????????????Wie gut, dass ich noch eine Packung SANA in Reserve habe, die werde ich genießen!????☕️Würde mich freuen die Alte Sorte wieder im Regal zu sehen .
    Danke und liebe Grüße Inge


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klapptisch

    Letzte Woche haben wir online einen Klapptisch bestellt, aber als das Paket ankam, war es ein runder Tisch. Das hat für ziemliches Chaos gesorgt und uns echt genervt. Als wir bei der Hotline angerufen haben, meinten die nur, dass wir den richtigen Tisch nochmal bestellen sollen. Das fanden wir sehr unpraktisch. Also mussten wir das Paket wieder verpacken, zurückschicken und dann den ganzen Tag zuhause auf die Abholung warten. Unser neuer Tisch sollte eigentlich schnell verschickt werden, aber bis heute, Mittwoch, ist er immer noch nicht da. Der ganze Stress und mangelnde Service von Tschibo haben uns echt enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Kaffeemaschine Dezember 2023

    Im Dezember 2023 habe ich mir eine Kaffeemaschine gekauft, aber schon im Februar hat der Einschaltknopf nicht mehr funktioniert. Also hab ich sie zur Reparatur geschickt und nach 3 Wochen in einem nicht vollständigen Zustand zurückbekommen. Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen seit ich sie nochmal eingeschickt habe, aber ich habe weder die Kaffeemaschine noch irgendwelche Informationen erhalten. Es ist wirklich enttäuschend, dass ich bei Ihnen keine zufriedenstellende Lösung für das Problem meiner Kaffeemaschine finde. Das war das letzte Mal, dass ich irgendwas bei Ihnen gekauft habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung ständig storniert

    Ich habe versucht, meine Bestellung mehrmals aufzugeben, aber sie wurde jedes Mal storniert, weil angeblich ein Fehler im System war. Nachdem ich mehrmals telefoniert habe, wurde mir gesagt, dass der Fehler behoben wurde, aber trotzdem wurde meine Bestellung erneut storniert. Das geht gar nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meinen neuen Rucksack gekauft

    Also, ich wollte mir einen neuen Rucksack kaufen, weil meiner schon ziemlich kaputt war. Also bin ich in den Laden gegangen und habe online bestellt. Es hieß, dass er im April geliefert werden sollte. Aber dann, 3 Wochen später, bekomme ich eine Nachricht, dass der Rucksack ausverkauft ist! Mann, das ist wirklich ärgerlich, warum konnte man dann überhaupt bestellen??? Ich musste dann woanders bestellen und noch länger warten, total blöd.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Gartenbankauflage in riesigem Karton

    Ich bin wirklich enttäuscht von der viel zu großen Verpackung meiner neuen Gartenbankauflage. Sie kam zwar pünktlich an, aber der Karton war so riesig, er hätte locker für zwei Auflagen gereicht. Das ist nicht nur eine Verschwendung von Material, sondern auch total unnötig für den Lieferanten und mich als Kunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tch-Card Kaffeegutscheine

    Als ich versuchte, meine versprochenen Kaffeegutscheine mit der Tch-Card zu bekommen, lief alles schief! Der Kundenservice war echt miserabel, sie meinten, sie müssten sogar ein "Expertenteam" einschalten, nur um mir meine Gutscheine zu geben. Ich musste am Ende unzählige E-Mails schreiben, nur um überhaupt eine Antwort zu erhalten. Schließlich zahle ich mit meinen Daten für diese Vorteile, also sollte es doch einfacher sein, sie zu bekommen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Outdoor Stuhls

    Unser Outdoor-Stuhl, den wir vor einiger Zeit gekauft haben, hat uns leider enttäuscht. Die Qualität ist schlecht, das Material ist porös und hinterlässt Flecken. Nach nur wenigen Jahren ist der Stuhl nicht mehr verwendbar. Außerdem war der Kundenservice enttäuschend, da unsere Beschwerde erst nach mehrmaliger Nachfrage beantwortet wurde und die Antwort in schlechtem Deutsch verfasst war. Unsere Anliegen wurden nicht angemessen berücksichtigt. Zusammenfassend: sehr enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Käsekuchen in Chlodwigplatz

    Wir haben letztens bei der Filiale am Chlodwigplatz in Köln Käsekuchen gekauft. Leider waren wir echt enttäuscht. Der Kuchen war viel zu süß und hat sich wie Gummi angefühlt. Er hatte überhaupt nicht diesen frischen, sauren Geschmack, den man normalerweise bei einem guten Käsekuchen erwartet. Außerdem fanden wir den Preis auch viel zu hoch für die Qualität. Könnt ihr bitte etwas an dem Rezept oder dem Lieferanten ändern?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine defekte Kaffeemaschine

    Meine Kaffeemaschine ist nach einem Jahr kaputt gegangen und ich habe sie zur Reparatur geschickt. Leider haben sie die Maschine nicht gefunden und nach 6 Wochen und vielen Anrufen und E-Mails habe ich immer noch kein neues Gerät oder eine reparierte Maschine erhalten. Der Telefonservice war auch schlecht und unzufriedenstellend. Nie wieder!


Andere haben sich auch angesehen