Tassimo Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

15% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-01
Meine Tassimomaschine
Ich hab vor etwa einem Monat meine Tassimo-Maschine gekauft und bin total happy damit. Hab ein su...Lesen Sie weiter
hatice

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-22
Grosse Bestellung Kaffeekapsel
Ich habe eine große Bestellung an Kaffeekapseln ausgelöst und war schockiert zu sehen, dass bei A...Lesen Sie weiter
Annette

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Kaffee
Habe mir vor einiger Zeit eine Kaffeemaschine von Tassimo gekauft und war eigentlich auch immer z...Lesen Sie weiter
Britta

Erfahrungen (20)

  (2)

 (1)

  (14)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee

    Habe mir vor einiger Zeit eine Kaffeemaschine von Tassimo gekauft und war eigentlich auch immer zufrieden, aber die Preise der Pads sind in letzter Zeit deutlich teurer geworden und alleine aufgrund dessen bin ich nicht mehr der größte Fan, was Tassimo angeht. Davon abgesehen, finde ich, dass die Aromen an sich gut sind und mittlerweile wird ja auch damit geworben, dass der Kaffee fair-trade zertifiziert ist. Das ist auch schon mal ein Anfang. Würde mir trotzdem überlegen auf Tassimo zu setzen, wenn es mittlerweile echt viele alternative Anbieter auf dem Markt gibt, die vergleichbare Produkte bieten und dabei auch noch besser sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Ich verstehe nicht, warum einige Leute hier so schlecht über den Service schreiben. Ich bin schon seit Jahren Kunde und wurde immer gut behandelt. Als ich ein Problem hatte, wurde es sofort behoben. Einfach toll! Meine Mutter, die schon 88 Jahre alt ist, kann die Kaffeemaschine problemlos benutzen und sich ihren Kaffee machen, ohne sich zu verletzen. Wir haben keine Beschwerden und sind rundum zufrieden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Tassimomaschine

    Ich hab vor etwa einem Monat meine Tassimo-Maschine gekauft und bin total happy damit. Hab ein super Angebot für nur 40,00 Euro bekommen und bin gespannt, wie lange sie funktioniert. Bisher hab ich drei Bestellungen gemacht und sie wurden alle schnell und komplett mit DHL geliefert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grosse Bestellung Kaffeekapseln

    Ich habe eine große Bestellung an Kaffeekapseln ausgelöst und war schockiert zu sehen, dass bei ALLEN Packungen bereits 3/4 des Mindesthaltbarkeitsdatums abgelaufen war. Trotz mehrerer Versuche konnte ich die Ware nicht umtauschen. Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen. Wenn ich sehe, wie "alt" die Ware im Laden ist, kaufe ich lieber dort. Der Kundenservice war wirklich unterirdisch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ersatzlieferung

    Die versprochene Ersatzlieferung wurde schon dreimal neu geplant, aber ich habe sie immer noch nicht bekommen! Der Kundenservice antwortet nur langsam auf E-Mails und am Telefon wird man nur hingehalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Tassimo im Lidl

    Ich habe innerhalb von fast fünf Jahren zweimal die Tassimo-Maschine vom Lidl gekauft, und beide Male hat sie nicht mehr funktioniert. Es tut mir leid zu sagen, dass die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Obwohl der Preis niedrig war, erwarte ich trotzdem, dass die Maschine einwandfrei funktioniert. Es ist enttäuschend, dass ein renommierter Hersteller wie Bosch nicht in der Lage ist, hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kapseln im Supermarkt gekauft

    Die Kapseln sind nur im Sonderangebot im Supermarkt erhältlich, sonst sind sie viel zu teuer. Als ich sie zum ersten Mal benutzt habe, war ich von der Menge des Getränks enttäuscht. Egal, ob es sich um Cappuccino, Latte oder Kakao handelt, die Portionsgröße ist für den Preis einfach lächerlich. Ein normaler Kaffeebecher ist nur halb voll. Außerdem hat mir der Geschmack nicht gefallen. Selbst die weniger süßen Sorten sind mir zu süß. Der Milchschaum ist viel zu wenig, also muss ich regelmäßig extra Milchkapseln kaufen, um nachzuhelfen. Ich wollte eine Maschine, die alles außer normalem Kaffee zubereiten kann, aber leider schmecken diese Getränke nicht besonders gut. Es ist wirklich schade.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Tassimo-Maschine "Happy"

    Meine Erfahrung mit der Tassimo-Maschine "Happy" war ziemlich enttäuschend. Der Milchschaum war nicht wirklich vorhanden, was mich echt genervt hat. Und dann wurde ich auch noch mit dem 20€ Gutschein für Einkäufe reingelegt, denn es waren eigentlich zwei 10€ Gutscheine, die man nur für teures Zubehör mit einem Mindestbestellwert von 35€ verwenden konnte. Die Maschine hat beim Zubereiten gespritzt und die Auslass-Düse ist sogar einmal ins Getränk gefallen. Bei einer Maschine für 30€ darf man ja nicht zu hohe Erwartungen haben, aber die Qualität der Kapseln könnte schon besser sein, vor allem bei den hohen Preisen. Ich würde wirklich davon abraten, dieses Produkt zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeepadmaschine, Kaffeepads, Latte Varianten

    Ich als Kundin von Tassimo wollte gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe mir eine Kaffeepadmaschine gekauft und verschiedene Sorten Kaffeepads ausprobiert, darunter auch die Latte-Varianten. Leider war ich von der Qualität des Kaffees enttäuscht. Bei allen Sorten schmeckte der Kaffee minderwertig und hatte das Gefühl, als wäre er bereits alt und aufgewärmt. Das war besonders enttäuschend, da der Kaffee von Jacobs stammt und die Pads ziemlich teuer sind. Nur die Latte-Varianten waren halbwegs genießbar, aber das lag hauptsächlich am starken Milch- und Karamellgeschmack, der den Kaffee überdeckte. Insgesamt war meine Erfahrung mit den Kaffeepads von Tassimo enttäuschend und ich würde sie daher nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufen war teuer

    Oh Mann! Ich kann einfach nicht glauben, wie viel die Kapseln kosten und wie schlecht sie schmecken! Und dann soll die Maschine auch noch mit diesen teuren Reinigungstabs gereinigt werden, das ist ja lächerlich! Die Kaffee-Kapseln sind auch viel zu klein, obwohl sie angeblich "XL" sind. Bosch sollte sich lieber auf Werkzeuge konzentrieren, denn ihre Küchengeräte sind echt schlecht im Vergleich zu anderen Marken. Senseo ist wirklich viel besser!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein, Lockmethoden, teuer, enttäuschend

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf. Ich dachte, ich würde einen Gutschein im Wert von 20€ bekommen, aber es stellte sich am Ende heraus, dass es nur ein Trick war! Auf der Rückseite stand, dass es eigentlich zwei Gutscheine im Wert von je 10€ sind, jedoch nur gültig für Bestellungen über 35€. Das hätte ich gerne im Voraus gewusst! Und als wäre das nicht genug, sind die Preise hier auch noch viel höher als in anderen Online-Shops. Das ist wirklich unverschämt! Meine Beschwerden und Reklamationen wurden einfach ignoriert. Das nächste Mal kaufe ich definitiv woanders ein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Espresso-Kapseln mit unklarem Koffeingehalt

    Das Unternehmen hat in seiner Antwort-E-Mail (auf meine Produktanfrage) tatsächlich zugegeben, dass es sich um eine Art von Täuschung handelt. Ich wollte den Koffeingehalt der Espressokapseln wissen. Wenn die Dosierung zu hoch ist, kann dies für Schwangere, Stillende, Personen mit Herzschwäche usw. gefährlich sein. Die Antwort war, dass man das nicht pauschal sagen könne, da es sich um eine Mischung aus verschiedenen Sorten und Röstungen handelt. Wie bitte? Es sollte eigentlich eine Warnung auf der Verpackung geben. Nach 12 Jahren Nutzung von Tassimo, ist es jetzt definitiv Tschüss!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf innerhalb der Garantiezeit

    Wir haben innerhalb der Garantiezeit eine Beschwerde eingereicht. Leider lief der Prozess nicht so glatt, wie wir gehofft hatten. Unsere Maschine wurde eingeschickt, jedoch nach 2 Wochen ohne festgestellten Fehler zurückgeschickt. Diese Antwort hat uns sehr enttäuscht und unzufrieden gemacht. Außerdem haben wir bei der Rücksendung eine fremde Maschine bekommen, die auch noch stark beschädigt und verschmutzt war. Die Beschwerde dauert noch an und wir hoffen auf eine passende Lösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine, Kapseln, Online-Shop.

    Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung beim Online-Einkauf. Die Bestellung war einfach, aber als es mit meiner Kreditkarte Probleme gab, war der Kundenservice total chaotisch. Ich hab versucht, meine Zahlungsinformationen zu ändern, weil ich 'ne neue Kreditkarte hatte, aber es ging nicht online. Die E-Mails waren verwirrend und als ich versucht hab, anzurufen, war die Antwort nicht hilfreich. Es geht einfach nicht, dass man nur die alten Karteninfos verwenden kann, vor allem, wenn man die Karte gewechselt hat. Schade, dass Tassimo keine Bankverbindung für manuelle Zahlungen hat, um das Problem zu lösen.


Andere haben sich auch angesehen