Segmüller Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-22
Kauf von einem coolen Betttopp
Ich habe schon öfter etwas bei diesem Laden gekauft und fand es immer super. Dieses Mal habe ich ...Lesen Sie weiter
hans jürgen

Relevanteste negative Bewertung

  2023-07-10
Falsche und beschädigter Liefe
Wir haben vor Ort einen schönen hochwertigen Esstisch bestellt. Die Beratung vor Ort war toll, de...Lesen Sie weiter
Hebbah

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-09
Geschirr gekauft
Super schnelle Lieferung. Ich hatte eine kleine Reklamation. Sehr sehr freundlich am Telefon und ...Lesen Sie weiter
Brigitte Lang

Erfahrungen (53)

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    Küchenberatung 3 Stock

    Unser Ziel war es eine preiswerte Küche zu kaufen und eine tolle Beratung zu erhalten. Ohne Termin zu Segmüller und dieses Mal in den 3. Stock zur Küchenabteilung. Sehr positiv ist aufgefallen, dass es einen Empfangsbereich für Kunden gibt und eine wirklich sehr nette Dame uns sofort einem Verkäufer zugewiesen hat, ohne Probleme und das erste Mal hatte man das Gefühl richtig aufgehoben zu sein. Großes Lob an Herrn Schönwälder, der auf unsere Wünsche eingegangen ist und mit Freude uns unserer Küche nach unseren Vorstellungen geplant und verkauft hat. Wir haben uns wirklich sehr gut beraten und sich aufgehoben gefühlt. Wirklich ein Riesen Lob an diesen Verkäufer! Der Unterschied zum Megastore ist die Atmosphäre, im Megastore ist es Laut und die Verkäufertische stehen an einem Ein und Ausgang ,sodass man manchmal so manches Wort nicht versteht, wenn die anderen Mitarbeiter mit ihren Rollcontainern rein und raus fahren. Ebenso ist die Preis-Leistung genauso gut wie im Megastore, der einzige Unterschied besteht darin ,dass die Ware im dritten Stock längere Lieferzeiten hat, aber das Warten lohnt sich. Wirklich sehr zu empfehlen. TOP!


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    Reklamation

    Ich hatte mir 2021 neue Küchenstühle gekauft bei denen der Stoff leider nach kurzer Zeit bereits verblasste bzw. völlig verschossen war.
    Daraufhin habe ich mich an den Kundenservice gewendet und die Stühle reklamiert.
    Ich wurde von den Mitarbeitern, hier vorzuheben Frau Kerwen, ausgesprochen kundenfreundlich und mit großer Wertschätzung behandelt. Der Prozess war in kürzester Zeit mit geringem Aufwand für mich erledigt. Immer wurde ich per Mail über den Stand freundlichst informiert. Die Ersatzstühle wurden geliefert und die alten Stühle direkt mitgenommen.
    Ich möchte mich hier noch einmal bedanken und kann diesen Service nur mit sehr gut bewerten. Ich selber bin Praxismanagerin und weiß wie wichtig es ist Kunden mit Beschwerden ernst zu nehmen.


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    Zwei Artikel

    Kürzlich habe ich zwei Artikel gekauft und ich war wirklich happy mit dem ganzen Ablauf. Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung kam auch pünktlich an. Als ich bemerkt habe, dass einer der Artikel nicht meinen Erwartungen entsprach, war es super einfach, ihn zurückzusenden und ich habe sofort mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice war echt professionell und freundlich, und die Mitarbeiter waren mega hilfsbereit bei all meinen Fragen. Die Qualität der Artikel war top und hat genau das geliefert, was ich mir vorgestellt habe. Alles in allem war mein Einkaufserlebnis bei Ihnen echt klasse und ich bin sehr zufrieden.


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    Bwertung Verkäufer

    Unser Dank gilt Herrn Heiko Schlaffer. Er hat uns mit viel Geduld und vollem Engegement beim KAuf eines Ecksofas beraten.
    Da der Größenunterschied zwischen mir und meinem Mann 30 cm groß ist erwies es sich als Herausforderung allen Ansprüchen gerecht zu werden.
    Herrn Schlaffer scheute keine Mühe nach die richtige Couch für uns zu finden. Ein Berater mit sehr großer Fachkenntnis und Gespür, eas Kunden wollen.
    Es kam zu Kaufabschluss und wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Couch mit ihren vielen Möglichkeiten zum Sitzen und Relaxen.


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    Kauf von einem coolen Betttopper

    Ich habe schon öfter etwas bei diesem Laden gekauft und fand es immer super. Dieses Mal habe ich einen total coolen Betttopper bestellt. Die Beratung war wirklich gut und die Lieferung hat auch bestens funktioniert. Klar, manchmal dauert es etwas lange, bis die Sachen ankommen, aber das liegt nicht am Verkäufer. Sie haben mich aber immer auf dem Laufenden gehalten, das fand ich echt super. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen, weil es einfach klasse ist.


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    Schönes Produkt, zu spät geliefert

    Die Ware sah wirklich gut aus, aber leider hat sie viel zu lange gebraucht, bis sie bei mir angekommen ist. Obwohl ich sofort bezahlt habe, wurde die Bestellnummer nicht gleich im Zahlungsvorgang angezeigt, sondern erst später. Als ich nach dem Lieferstatus gefragt habe, habe ich keine Antwort erhalten, nur die Versandbestätigungsmail einen Tag später. Das hätte auf jeden Fall besser laufen können.


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    Couchberatung mit Verkäuferin Marie

    Heute waren wir im Segmüller Store in Pulheim und haben uns dort nach einer neuen Couch umgesehen. Wir wurden direkt von der Verkäuferin Marie empfangen, die uns sehr freundlich und aufmerksam beraten hat. Sie hat uns eine alternative Couch vorgeschlagen, die uns sofort begeistert hat. Marie hat geduldig all unsere Fragen beantwortet und uns sogar nach draußen geschickt, um die Stoffe im Tageslicht zu betrachten. Besonders toll fanden wir ihren liebevollen Umgang mit unserem 5-jährigen Sohn. Wer eine kompetente Beratung sucht, ist bei Marie genau richtig!


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    Rundum zufrieden

    Schlafzimmer zuerst im Internet gesehen. Dann im Prospekt von Segmüller. Und Segmüller hält das Versprechen : wesentlich günstiger als bei jedem anderen Anbieter. Im Geschäft angesehen, bestellt. Gute freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Flotter Aufbau ohne Mängel. Und einfach nur : glücklich ! Ich kauf e nicht das erste Mal bei Segmüller ein, sondern schon seit vielen Jahren. Und habe nur gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. In diesem Sinne: bis zum nächsten Einkauf. Ihre zufriedene Kundin U. Kiesewetter


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    BadmöbelSet Parsdorf Segmüller

    Durch einen Beratungsfehler kam es leider zu einer Bestellung, die aber nicht zu den gegebenen Wasseranschlüssen passte. Ein weiteres Schreiben bezüglich zu zahlender Stornokosten folgte. Unsere detaillierte Kunden-Schilderung per mail führte zeitnah zur sofortigen Stellungnahme und zu einer absoluten professionellen und raschen Lösung der Verkaufsleitung. Wir danken nochmals dafür und werden auch weiterhin Stammkunde bei Segmüller in Parsdorf bleiben - ein servicestarken Unternehmen! Claudia Ponkratz


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    Möbel, gut verpackt, hochwertig

    Der Liefertermin wurde nicht unterschritten, was schon mal super ist. Die Bestellung lief ohne Probleme ab und die Kommunikation war wirklich nett. Selbst bei einem Problem wurde schnell und professionell gehandelt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und als Kunden geschätzt. Die Ware kam sehr gut verpackt an und entsprach einer hohen Qualität, das hat uns wirklich zufrieden gemacht.


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    Möbel für die Einrichtung meines Wohnzimmers

    Nachdem ich mehrere Bestellungen für die Einrichtung meines Wohnzimmers aufgegeben habe, einschließlich der Montage, muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Planung war professionell und die Lieferung kam rechtzeitig. Besonders beeindruckt war ich von der Montage, die wirklich gut gemacht wurde. Vielen Dank nochmal an das Team. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!


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    Bett Bestellung

    Ich hatte schon in einem anderen Möbelhaus nach einem Bett gesucht, aber die Lieferzeit war echt zu lange. Bei Segmüller konnte ich das Bett innerhalb von 14 Tagen bekommen und es wurde auch rechtzeitig geliefert. Die Bestellung war echt simpel und zügig.


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    Unsichere Bewertungen, günstiger Preis.

    Also, ich war echt unsicher wegen der ganzen Bewertungen, aber der Preis war einfach unschlagbar, deshalb hab ich mich für Segmüller entschieden. Und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung! Klar, die Lieferfrist war etwas lang, aber sie wurde genau eingehalten. Die Lieferung direkt ins Zimmer mit DHL-2-Mann-Handling war einfach perfekt - alles hat super gepasst!


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    Falsche und beschädigter Lieferung

    Wir haben vor Ort einen schönen hochwertigen Esstisch bestellt. Die Beratung vor Ort war toll, deshalb haben wir uns auch entschieden, bei Segmüller zu bestellen. Die Lieferung erfolgte verspätet. Wir mussten fast 3 Monate auf den Tisch warten, obwohl 6 Wochen vorgesehen waren. Dann kam auch noch ein völlig falscher Tisch. Okay, kann passieren dachten wir. Dann mussten wir auch die zweite Lieferung wieder 4 Wochen warten. Die zweite Lieferung war der Tisch beschädigt. Okay noch ein Versuch, zweiter Tisch wieder beschädigt. Dann meinten die am Service wirklich, dass alle Tische Fehlerhaft sind und wir mit solchen Fehlern leben müssen oder erst gar nicht bei Segmüller bestellen sollen. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Selbst bei Poco bekommt man fehlerhafte Ware! Eine reine Katastrophe. Ich bin mir sicher, dass die positiven Bewertungen gekauft worden sind.


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    Küchenkauf

    Unser Küchenverkäufer Herr Frink war sehr kompetent und sehr freundlich. Er hat uns alle Zeit super beraten und auf spätere nachfragen schnell und auführlich und geduldig geantwortet. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.


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    Reparaturservice

    Ich habe am 10.Oktober2020 einen elektrisch verstellbaren Sessel "Comforte Uno" aus Eigenproduktion Segmüller gekauft, welcher am 25.11.2020 geliefert wurde. Bios dahin lief alles bestens. Im weitern Verlauf haben wir noch 2 ebenfalls nicht ganz billige Betten gekauft.
    Leider versagte nach nicht einmal 2 1/4 Jahren die Elektronik des Sessels. Sämtliche Versuche den zuständige Servicebereich zur Vereinbarung eines Reparaturtermines zu erreichen schlugen fehl. Weder auf Telefonanrufe noch auf E-Mails erfolgte irgendeine Reaktion. Meine Vermutung, dass bei Segmüller der Kundenservice mit Begleichung der Rechnung endet wurde von einer Mitarbeiterin sogar telefonisch bestätigt, was für mich auch eine einmalige Erfahrung war.
    Ich warte bis heute auf eine Antwort auf meine Anrufe und Mails.
    Vielleicht sollte ich mich an den Verbraucherschutz oder "Bild kämpft für Sie" wenden.


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    Widerruf meiner Bestellung , schlechter Service

    Sehr sehr , schlechter Service.
    Habe am 04.02.2023 eine Lampe gekauft.
    Da meinem Mann , diese nicht gefiel, stornierte ich am 05.02.2023 diese Bestellung per Mail.
    Dann habe ich dort bei Segmüller angerufen.
    Dort bestätigte man mir per Telefon , „Bestellung storniert!“
    Bis zum 20.02.23 keine Antwort auf meine email!
    Mein Geld habe ich bis heute auch noch nicht zurück erhalten !
    Super toller Kundendienst!
    Nachdem ich heute dort noch mal angerufen habe, teilte man mir mit, das die Stornierung noch garnicht bearbeitet worden ist.
    Doch ich erhielt, dann wenigstens eine Bestätigungs Mail . Das sie mir mein Geld in zirka 4 Tagen erstatten.
    Endlich.
    Also ich werde Segmüller 100% nicht weiterempfehlen.
    Klinke


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    Segmuller Weiterstadt - Dakota Sofa - KV 85 0 246337

    wir haben ein neues Dakota Sofa von Segmüller gekauft, das im August 2022 geliefert wurde. Innerhalb von drei Monaten sah das Sofa so schlecht aus, als ob wir es schon lange benutzt hätten. Wir benutzen es kaum noch. Jetzt fragen wir uns, was für eine Produktqualität uns für den Betrag, den wir bezahlt haben, geliefert wird. Wir haben auf die Qualität von Segmüller vertraut, aber in diesem Fall hat es sich als falsch herausgestellt.

    Auch der Mitarbeiter der Firma, der zu uns nach Hause kam, um das Produkt zu überprüfen, stellte fest, wie schlecht das Produkt nach 3 Monaten Gebrauch ist. Also öffnete er das Sofa, um zu prüfen, ob etwas verrutscht oder verlegt worden war. Später versuchte er, zusätzlichen Schaumstoff hinzuzufügen, um zu sehen, ob dies das Problem beheben würde, aber das Ergebnis war nicht gut. Also entfernte er den Schaumstoff, den er hinzugefügt hatte. Er sagte, er würde unseren Unmut an die Firma weitergeben und ging. Später erfuhr ich von Segmuller, dass das Sofa aufgrund des Gebrauchs in diesem Zustand ist.

    Nun habe ich mich an die Verbraucherzentrale gewandt und um Hilfe gebeten.


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    Küchenkauf und montage

    Massenabfertigung! Grundriss einreichen - Küche wird geplant - bitte unterschreiben - fertig. Die Montage: Eine Katastrophe. Reklamationen: Keine Reaktion. Nach der dritten Küche bei Segmüller ist nun endgültig Schluss!


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