HP Store Erfahrungen

: 40

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

15% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-10
Drucker
Der Drucker kam rechtzeitig an und war nicht so einfach zu installieren, aber die Anleitung war h...Lesen Sie weiter
Mandy Linke

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-05
Laptop besteld, toetsenbord on
Meine Bestellung eines Laptops wurde falsch geliefert, stattdessen erhielt ich eine Tastatur. Es ...Lesen Sie weiter
A. Vollmer

Meistbewertete Bewertung

  2020-04-07
Lieferung nicht erhalten - Kei
Angekündigte Lieferung erfolgt trotz Zahlung per Vorkasse nicht. Nachdem auf meine E-Mail nicht r...Lesen Sie weiter
Roswita Tönsfeldt

Erfahrungen (40)

  (2)

 (2)

  (20)

  (11)

  (5)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Produkte

    Die Sachen, die ich gekauft habe, waren echt top und haben mich total überrascht. Der Kundenservice war mega nett und hat mir gut geholfen, hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Einkaufen war einfach und die Lieferung kam schnell und pünktlich an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop

    Das ist total ärgerlich! Ich verstehe gar nicht, warum man als Kunde nicht die Möglichkeit hat, etwas umzutauschen. Was passiert denn, wenn man versehentlich das falsche Laptop bestellt? Das ist doch wirklich blöd!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drucker

    Der Drucker kam rechtzeitig an und war nicht so einfach zu installieren, aber die Anleitung war hilfreich. Es war kein Problem, den Drucker mit dem WLAN zu verbinden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop besteld, toetsenbord ontvangen

    Meine Bestellung eines Laptops wurde falsch geliefert, stattdessen erhielt ich eine Tastatur. Es war enttäuschend, dass es so lange dauerte, bis mir geholfen wurde, nachdem eine interne Untersuchung durchgeführt worden war. Es sind schon 3 Wochen vergangen, und ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes. Es ist definitiv besser, einen Laptop bei einem anderen Händler wie Mediamarkt zu kaufen, als direkt hier zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop

    Vor 2 Wochen wollte ich mir einen Laptop kaufen, aber irgendwie habe ich aus Versehen den falschen ausgewählt. Ich habe ihn dann gleich storniert, aber das Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen und den Laptop habe ich bis heute nicht erhalten. Das war wirklich ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VR-Brille

    Ich habe mir eine VR-Brille bestellt und sollte sie eigentlich innerhalb von zwei Wochen erhalten. Allerdings hat es dann doch einen ganzen Monat gedauert, bis sie bei mir angekommen ist. Der Gutschein über 20 Euro war zwar nett, aber um ihn nutzen zu können, musste ich mindestens 100 Euro ausgeben. Die Preise im Laden sind auch höher als bei anderen Anbietern wie Amazon. Deshalb verlange ich einen wirklichen Preisnachlass, wie ihn auch andere Kunden bekommen haben. Mir ist es egal, ob gesagt wird, dass nichts gemacht werden kann. Als Kunde erwarte ich fairen Kundenservice und angemessene Preise.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Vor Kurzem habe ich etwas im Online-Shop des Unternehmens gekauft. Die Bestellung war total unkompliziert. Aber dann, irgendwie lief etwas schief, und ich habe weder mein Produkt noch eine Lösung für das Problem bekommen. Ich habe versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber leider wurde mir keine richtige Lösung angeboten. Ich finde es schade, dass ein Unternehmen mit so gutem Ruf beim Kundenservice so reagiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Laptop und Drucker

    Der Kundenservice war echt enttäuschend. Meine Bestellungen wurden einfach storniert, das Geld kam nicht rechtzeitig zurück und auf meine Fragen hat der Kundendienst nie geantwortet. Außerdem war die Rechtschreibung der Mitarbeiter total schlecht. Die Ersatzbestellung ist bis heute nicht angekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Officejet Pro Druckers 7720

    Der Kauf meines Officejet Pro Druckers 7720 war ein totaler Reinfall. Kaum hatte ich ihn gekauft, konnte ich schon nicht mehr drucken, angeblich wegen einer falschen Tintenpatrone. Selbst nach dem Kauf neuer Patronen kamen laufend komische Fehlermeldungen, wie Probleme mit dem Papier, den Patronen, dem Scannen oder dem E-Mail-Versand. Der Kundenservice war echt eine Katastrophe; ewiges Warten am Telefon und am Ende keine Hilfe. Als ich endlich mit jemandem sprechen konnte, hieß es, dass die Garantie abgelaufen sei, obwohl die Probleme schon vorher auftraten. Dann wurde die Verbindung auch noch mitten im Gespräch unterbrochen und meine Beschwerden per E-Mail blieben unbeantwortet. Zusammengefasst war das Ganze einfach nur frustrierend und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe Laptop

    Die Rückgabe meines Laptops war wirklich eine ziemliche Herausforderung und hat mich echt frustriert. Ich musste schon vier Mal zu Hause sein, zwischen 8 und 18 Uhr, um meinen beschädigten Laptop zurückzugeben und mein Geld zurückzubekommen. Aber DHL ist nie aufgetaucht und der Kundenservice konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Das Ganze war einfach enttäuschend und frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Druckerkauf bei Elektronikgeschäft mit Tintenpatronen von XYZ

    Ich habe neulich ein Drucker bei einem Elektronikgeschäft gekauft und Tintenpatronen von XYZ verwendet, aber dann kam eine Meldung, dass keine offizielle Tinte genutzt wird und der Drucker deshalb nicht funktioniert. Der Hersteller XYZ hat mir dann gesagt, dass ich nur ihre eigene Tinte (Typ 2700) verwenden darf und nicht die im Laden gekaufte, auch wenn sie in einer offiziellen Verpackung von XYZ war. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen, also musste ich den Drucker wegwerfen. Meine Empfehlung ist, dass ihr keine Drucker von XYZ kauft, denn ihr Service ist einfach nicht gut.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drucker bestellt

    Ich habe vor einiger Zeit einen Drucker bestellt und die Zahlung per Überweisung sofort getätigt, aber es gab bereits Probleme bei der Zahlungsbestätigung. Die Bestellung wurde angeblich erhalten, aber die Zahlung war nicht registriert. Nach mehreren Telefonaten und dem Versenden des Zahlungsnachweises wurde die Bestellung schließlich als akzeptiert markiert und an DHL übergeben. Leider habe ich bis jetzt weder eine Versandbestätigung noch eine Trackingnummer erhalten. Nach einem erneuten Anruf stellte sich heraus, dass es ein Problem im System gab. Jetzt warte ich erneut auf eine E-Mail. Es ist bereits eine Woche vergangen und es gibt immer noch keine Lösung in Sicht. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich definitiv nie wieder hier bestellen. Die Aussage, dass eine Bestellung heute aufgegeben werden kann und morgen geliefert wird, sollte von der Website entfernt werden. Es herrscht absolutes Chaos!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Drucker

    Also, ich muss sagen, ich hatte wirklich Pech mit meinem neuen Drucker. Nur 2 Tage nach Ablauf der 30-Tage-Umtauschgarantie hat er schon angefangen, Probleme zu machen. Als ich beim Kundenservice anrief, waren sie total unhöflich und haben versucht, die Schuld auf das WLAN zu schieben. Und dann haben sie mir sogar zweimal versprochen, zurückzurufen, aber das ist nie passiert. Mega enttäuschend, um ehrlich zu sein. Also wirklich schlechter Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Druckers

    Nachdem ich einen neuen Drucker gekauft habe und nur ein paar Seiten gedruckt hatte, waren die Tintenpatronen plötzlich leer. Ich war wirklich enttäuscht. Ich habe schon mehrere Drucker dieses Herstellers gehabt und so etwas ist mir noch nie passiert. Es wäre wirklich hilfreich, wenn sie das in der Produktbeschreibung erwähnen würden. Dann würden die Leute vielleicht eine andere Marke wählen, anstatt mit zusätzlichen Kosten für Tinte konfrontiert zu werden.


Andere haben sich auch angesehen