HANAKO KOI Erfahrungen

: 15

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

47% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-31
Kois online bestellt
Die Bestellung lief echt gut und war total unkompliziert. Die Hotline war immer erreichbar und di...Lesen Sie weiter
D. Kuhn

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-11
Kein Produkt erhalten
Vor ein paar Wochen habe ich etwas bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe me...Lesen Sie weiter
helmut

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Enttäuscht von HANAKO KOI
Ich bin ein Kunde von Hanako Koi und ich muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden mit dem Unterne...Lesen Sie weiter
Jaden Winkler

Erfahrungen (15)

  (6)

 (1)

  (4)

  (2)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koi-Futter und Teichpflegeprodukte

    Obwohl ich aufgrund der schlechten Bewertungen zunächst skeptisch war, habe ich mich trotzdem entschieden, eine Bestellung auf Rechnung bei dem Unternehmen aufzugeben. Und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht! Der Service war super und die Lieferung kam schon nach 2 Tagen an. Die Auswahl an Koi-Futter und Teichpflegeprodukten war wirklich groß und die Qualität der Produkte hat mich vollends überzeugt. Vor allem die Fachkenntnis des Personals hat mich beeindruckt, sie haben mir bei der Auswahl wirklich sehr geholfen. Alles in allem war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen wirklich top.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuscht von HANAKO KOI

    Ich bin ein Kunde von Hanako Koi und ich muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden mit dem Unternehmen bin. Der Online-Shop ist einfach zu navigieren und die Auswahl an Koi-Fischen ist beeindruckend. Die Lieferung war pünktlich und die Fische waren in einwandfreiem Zustand angekommen. Der Preis war auch angemessen.

    Ein kleiner Nachteil war, dass ich keine Informationen über die Pflege der Fische erhalten habe, aber ich konnte schnell online nach weiteren Informationen suchen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Hanako Koi positiv und ich würde das Unternehmen weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Teichpflanzen

    Ich habe neulich bei dieser Firma Teichpflanzen gekauft und war total zufrieden mit der Qualität! Die Pflanzen waren einfach super gesund und top verpackt. Sie haben wirklich alle anderen Pflanzen, die ich bisher gesehen habe, übertroffen. Der Kundenservice war auch mega hilfreich und hat mir bei der Auswahl der richtigen Pflanzen für meinen Teich super geholfen. Die Preise waren fair und ich hatte das Gefühl, ein gutes Schnäppchen gemacht zu haben. Die Lieferung kam dann auch noch mega schnell und zuverlässig. Alles in allem echt eine super Erfahrung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlammsauger

    Ich hab letzten Freitag online einen Schlammsauger bestellt und ihn innerhalb weniger Tage erhalten. Als ich nach dem Lieferstatus gefragt habe, bekam ich noch am gleichen Tag prompt eine Bestätigung. Alles lief super smooth, bin echt happy mit dem Service. Wenn doch nur alle Online-Bestellungen so professionell abgewickelt würden, dann gäbe es bestimmt weniger Beschwerden. Macht weiter so!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich war total enttäuscht vom Service! Als ich eine Teichheizung bestellt habe, dachte ich, dass alles glatt laufen würde. Die Lieferzeit von 2-5 Tagen wurde nicht eingehalten, und als ich nachgefragt habe, ob die Heizung im Salzwasser genutzt werden kann, wurde mir leider nicht weitergeholfen. Man hat mir einen Rückruf versprochen, aber leider nie erhalten. Dann kam einfach eine Stornierung meiner Bestellung, ganz ohne Erklärung. Ich konnte niemanden erreichen, bis ich von einer anderen Nummer aus angerufen habe. Schlechter Service, ein echter Witz!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Produkt erhalten

    Vor ein paar Wochen habe ich etwas bestellt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Jetzt denke ich sogar darüber nach, Schadenersatz zu fordern. Ich frage mich, ob dieses Unternehmen überhaupt existiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kois online bestellt

    Die Bestellung lief echt gut und war total unkompliziert. Die Hotline war immer erreichbar und die Lieferzeit war genauso wie angegeben auf der Website. Vielleicht könnte man noch eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, wenn die Zahlung eingegangen ist und die Ware versendet wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung und Stornierung

    Meine Bestellung wurde wirklich schnell bearbeitet und als ich dann doch mal stornieren musste, ging das auch gleich fix. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service und würde sicherlich hier gerne wieder einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neuere Teichleben PND-992 Filter mit UVC Reiniger

    Der Preis war super, die Kommunikation lief problemlos und die Bestellung wurde schnell geliefert. Alles lief echt gut! Ich bin total happy und würde auf jeden Fall wieder hier bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Futterautomat

    Es ist wirklich schade, dass man keine 0 Sterne geben kann! Ich habe einen Futterautomat bestellt, aber er kam verspätet an, weil er nicht vorrätig war. Das war nicht so schlimm. Als ich das Gerät dann ausprobiert habe, hat es nicht richtig funktioniert. Einen Tag nachdem ich es erhalten habe, habe ich dem Händler eine Reklamation geschickt und um einen Umtausch gebeten, aber es kam keine Reaktion. Das war am 07.05.22. Am 12.06.22 habe ich wieder versucht, Kontakt aufzunehmen, per E-Mail und Kontaktformular, aber wieder keine Reaktion. Ich verstehe nicht, warum der Händler nicht auf mein Problem reagiert, weil es ein technisches Problem des Herstellers ist und nicht des Händlers. Ich werde dort sicherlich nicht noch einmal etwas kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Auswahl

    Das geht gar nicht! Ich hab online Sachen bestellt und nach zwei Wochen sind die immer noch nicht da. Als ich gefragt habe, warum die Bestellung noch nicht verschickt wurde, haben die mir gesagt, dass sie abgebrochen wurde, weil ich angeblich nicht gewartet habe. Einfach unglaublich!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstattung von 202 Euro

    Die Rückerstattung von 202 Euro hat leider länger gedauert als erwartet. Eigentlich sollte sie innerhalb von 4 Wochen nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe erfolgen. Es war wirklich enttäuschend, so lange auf das Geld warten zu müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen, keine Lieferung

    Ich hab bei Hanako Koi im Internet bestellt und mit PayPal bezahlt. Obwohl sie gesagt haben, dass meine Bestellung bald verschickt wird, habe ich sie immer noch nicht bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich und deshalb bekommt Hanako Koi nur einen Stern von mir.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eco Pure, Aufkleber fehlte, Fadenalgenmittel unwirksam

    Ich hab "Eco Pure" bestellt, aber bei der Lieferung fehlt der Aufkleber mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Außerdem hat das Fadenalgenmittel nach zweimaliger Anwendung innerhalb von 5 Tagen immer noch keine Wirkung gezeigt. Ich fühl mich echt verarscht, weil mir anscheinend ein abgelaufenes Produkt verkauft wurde. Das geht gar nicht, total enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Filterpumpe

    Ware nicht geliefert, Keine Antwort auf Rückfrage, Ist mir noch den Schadenersatz schuldig. Gibt es das Geschäft wirklich?


Andere haben sich auch angesehen