Casando Erfahrungen
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Erfahrungen (26)
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Stabmattenzaun
Vor 5 Jahren haben wir bei Ihnen einen Stabmattenzaun gekauft und wir waren wirklich zufrieden damit. Dann ist ein Teil unseres Holzsichtzauns bei einem Sturm beschädigt worden und wir haben uns entschieden, wieder einen Stabmattenzaun als Ersatz zu kaufen. Die Beratung am Telefon war wirklich super und hat uns sehr geholfen. Das Angebot, das ich bekommen habe, war wirklich gut, also habe ich gleich zugesagt und den Kauf abgeschlossen. Der neue Zaun sieht toll aus und erfüllt alle unsere Erwartungen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den super Service.
Türen für Umbauprojekt
Kürzlich habe ich Türen für ein Umbauprojekt bestellt und war echt happy mit meinem Kauf. Die Türen kamen gut verpackt an und waren einfach einzubauen. Sie sehen nicht nur schick aus, sondern passen auch einwandfrei und sind total funktional (eine davon war eine Schallschutztür). Auch die bestellte Glastür mit Zarge war top und sieht super aus. Als wir eine Frage zur Montage hatten, war der Kundendienst sofort erreichbar und hat uns kompetent geholfen. Alle Mitarbeiter waren total freundlich und hilfsbereit. Ich habe Casando schon meinen Kollegen empfohlen.
Fahrrad
Ich hab mir ein Fahrrad online bestellt und konnte es schnell abholen. Die Bestätigung kam sofort und ich konnte es am nächsten Tag abholen. Bei der Abholung wurde ich nett begrüßt, habe bezahlt und schon nach 10 Minuten stand mein neues Fahrrad vor meiner Tür. Die Mitarbeiter waren alle super hilfsbereit und freundlich, total typisch für Leute aus Köln. Es gibt ausreichend Parkplätze und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Auswahl ist auch klasse, ich hätte stundenlang dort stöbern können!
Termingerechte Lieferung, beschädigte Ware, Reklamation, Nachlieferung
Die Lieferung meiner Bestellung war genau rechtzeitig, also innerhalb des angegebenen Zeitraums. Leider war ein Teil der Ware beschädigt, was schon schade war natürlich. Aber ich muss sagen, das Unternehmen hat wirklich gut reagiert auf meine Reklamation. Der Service war echt kundenfreundlich und professionell. Sie haben sofort eine Nachlieferung organisiert und ich hatte die Ersatzware schon nach 2 Tagen bei mir. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Kundenservice.
Computer-Lieferung
Die Lieferung meiner Computerhardware war echt fix und easy. Der Lieferant war super nett und hat mich rechtzeitig über die Ankunftszeit informiert. Schade nur, dass hinterher bemerkt wurde, dass ein paar Teile meiner Bestellung fehlten, nachdem ich schon den Lieferschein unterschrieben hatte. Aber die Firma war mega fair und hat mir den vollen Preis plus 'ne kleine Entschädigung erstattet.
Gut verpackte Lieferung
Die Ware war echt super verpackt in Klarsichtfolie, da hätte selbst der härteste Transport nichts ausgemacht. Der Fahrer von der Spedition war mega nett, hilfsbereit und zuvorkommend - so eine positive Erfahrung hatte ich noch nie gemacht! Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Wollte dem Fahrer sogar Trinkgeld geben, aber er war leider schon weg. Top Kundenservice, macht weiter so!
Terrassendielen
Es ist schade, aber beim Transport ist eine Terrassendiele beschädigt worden. Vermutlich hat der Stapler das verursacht. Trotzdem war der Kundenservice wirklich schnell und freundlich und wir haben einen Gutschein als Entschädigung erhalten. Beim Einlösen des Gutscheins gab es ein paar kleine Probleme, aber der Kundenservice hat das auch schnell und freundlich gelöst. Alles in allem fühle ich mich gut versorgt und kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kauf von WPC-Elementen und Türen im Januar '24
Als wir im Januar die WPC-Elemente und Türen bestellt haben, kamen sie innerhalb von 3 Werktagen gut verpackt an. Leider haben wir im April bei der Montage einen Materialfehler an einem Element entdeckt, den wir sofort reklamiert haben. Der Kundenservice war wirklich nett und die Angelegenheit wurde schnell gelöst, sodass innerhalb von 2 Werktagen Ersatz geliefert wurde. Alles in allem war Casando wirklich überzeugend.
Kauf eines Sichtschutzes
Der Kauf meines Sichtschutzes lief ganz gut. Ein paar Teile wurden beim Transport beschädigt, aber sie wurden schnell ausgetauscht. Der Service war nett und hilfsbereit. Allerdings gab es bei einigen Teilen eine leichte Verwindung, nicht sehr auffällig, aber trotzdem ärgerlich. Deswegen gebe ich einen Stern Abzug. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit dem Kauf.
Sauna und Türen für 2 Wohnungen
Ich habe bereits drei Projekte mit diesem Unternehmen durchgeführt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen immer schnell und pünktlich an. Die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Casando wirklich nur empfehlen und werde definitiv auch mein nächstes Projekt mit ihnen umsetzen.
Laminat
Große Auswahl an verschiedenen Dekoren. Sind auf jeden Fall fündig geworden.
Gute Produkte, freundliches Team, effiziente Lösung von Problemen
Ich habe einige Produkte vor ein paar Monaten gekauft und war wirklich happy mit der Qualität. Das Team war super freundlich und flexibel. Auch nach einer Weile konnte ich immer noch Fragen stellen und sie waren schnell und effizient bei der Problemlösung. Ich würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!
WPC Sichtschutzzaun
Endlich habe ich den perfekten WPC Sichtschutzzaun bei Casando gefunden, die Lieferung war super schnell, der Preis unschlagbar und der Service top! Ich kann es kaum erwarten, das nächste Projekt in Angriff zu nehmen und wieder bei Casando zu bestellen.
Reklamation
Ware hat eine miserable Qualität. Der Bereich der Türen um die Drücker herum besteht eher aus lackierter Pappe, als aus Holz. Schon bei der geringsten Spannung beim Festschrauben der Drücker kommt es zu Rissen in diesem Bereich. Nach der Reklamation erhält man nur eine lapidar vorformulierte E-Mail mit der Behauptung das es nur unsere Schuld sein kann, und damit ist die Sache für diese Firma erledigt. Hoffentlich bleibt eine Firma mit solch einem Geschäftsgebaren nicht lange erhalten.
Gartenhaus Komplettset fehlerhaft! Kundenservice lässt uns auf den Kosten sitzen
Wir haben ein Gartenhaus mit Fußboden, Schleppdach und passender Dachpappe bestellt. Während Boden, Schleppdach ... Dachpappe korrekt geliefert wurde, war das Gartenhaus ein komplett falsches. Geliefert wurde alles auf einer großen Palette, die wir erst abbauen mussten um dann festzustellen, dass das ganz unterliegende Gartenhaus ein komplett falsches war! Eine sofortige Meldung und Reklamation zieht sich seit über einen Monat hin, mittlerweile wird sogar uns der „Miesepeter“ zugeschoben! Zwischendurch kam der Vorschlag uns das Haus mit Preisnachlass zu überlassen. Für uns völlig unvorstellbar, das Haus kostet zwar um die 1000€ weniger, aber hätte ich es gewollt, dann hätte ich es auch bestellt.
Kurzum: der Kundenservice ist schei...se und ich rate JEDEM von diesen Verein ab!Reklamationansprüche
Viele Leute sollten bevor Sie im Internet kaufen ganz genaue Einkünfte über das Unternehmen einholen.
Über Qualität und vor allem Umgang mit Kunden die eine Reklamation abgeben zu einem erworbenen Artikel von Holz Richter (Casando).
Wir haben uns von einen Mitarbeiter von Casando telefonisch beraten lassen (was von Casando vehement verneint wird) welchen Boden wir für unseren neuen Estrichboden mit Fussbodenheizung nehmen könnten. Desweitern haben wir den Mitarbeiter auch darauf hingewiesen das wir 2 Katzen im Haushalt haben. (In der alten Wohnung lag ein Laminatboden)
Seine suche viel schnell auf einen Vinylboden in Fliesenoptik Dunkel NKL 23/32.
Unser nochmalige Frage zur Verträglichkeit mit Katzen lachte er und sagte wir hatten doch Laminat im alten Haus und ob wir damit Probleme gehabt hätten. Das verneinten wir da es auch so ist. Seine Auskunft dazu der vorgeschlagene Vinylboden wäre perfekt dafür, unempfindlich gegen über Kratzer und sonstiger beanspruchung sehr pflegeleicht.
Das klingt richtig gut sagten wir und sagten Ihm noch das wir noch genau ausrechnen müssen was wir an qm benötigen, Seine nette Antwort immer 10% mehr für den verschnitt. Er sagte dann auch wir können dies alles ganz easy auch Online bestellen das geht genau so schnell.
Okay ein paar Tage später Online bestellt.
Etwas Zeit verging kam und alles war soweit auch in Ordnung.
Nun wurde der Boden vom Handwerker verlegt alles in Ordnung schöne Farbe und bisher anscheinend Gute Qualität. Nach ca. 2 Wochen vielen mir immer mehr kleine Kratzer auf die aussehen wie Kratzspuren wenn Katzen durch das Haus rennen, dachte erst das ist ein Scherz oder Staubflusen.
Aber nein es waren tiefe Kratzer unserer Katzen. Durch das ganze Haus waren Kratzer. Ich flippe aus unser nicht billiger neuer Boden völlig zerkratzt.
Okay erst beim Verleger angerufen und nachgefragt was und ob sowas passieren kann. Er ja klar wenn die Qualität schlecht ist oder man minderwertige Materialien nimmt passiert das häufig sagte er.
Meine Frau heult los was voll verständlich ist.
Okay ich nimmst kontakt mit dem Verkäufer auf ist bestimmt nur beim produzieren irgewas passiert.
Casando Kontaktaufnahme, Bilder mindestens 15 Stück eindeutige Mangel zu erkennen.
Antwort das wussten Sie doch steht doch in der Pflegeanleitung das keinerlei Haustiere bzw Krallen auf den Boden dürfen.
Ich dachte mich tritt ein Pferd und fall vom Glauben ab. Wo gibt es den sowas, NKL 23/32 und der Mitarbeiter am Telefon sagte gar kein Problem mit Haustieren. Bitte laufen Sie nie Barfuß durch Ihre Wohnung wenn Sie bei Casando einen Boden erworben haben nicht das Sie sich Kratzer einfangen. Scherz bei Seite, sowas ist eine Frechheit soll ich den FUSSBODEN in der Verpackung lassen und nur anschauen oder darf man darauf laufen!
Anscheinend nicht.
Auf keiner Aufbauanleitung, oder sonstigem Informationsblatt wurde dies angedeutet oder erwähnt.
Erst in der extra zugemailten 2 Mail von Casando wurde eine PDF angehängt mit Pflegehinweisen.
Man wird dort wie behandelt wie Dreck logisch warum auch nicht wurde ja jetzt geklärt (Laut Casando)
Hier ist noch lange nichts geklärt.
Unser Rechtsbeistand kennt solche Unternehmen zu genüge sagte er uns erst wenn es an die Öffentlichkeit geht wird man Aufmerksam.
Also wie geschrieben Casando lehnt jegliche Reklamationansprüche ab weil ich Tierfreund bin und so DUMM war dort zu kaufen. Aber ich hoffe das ich euch etwas warnen oder Aufmerksam gemacht habe dort vorsichtig zu sein.
Wir haben bis jetzt Lehrgeld bezahlt aber wir holen uns das mit Rechtsbeistand zurück.
Casando freut euch schon darauf diesmal habt ihr euch vielleicht schlecht beraten lassen.
So viel Erfolg alles anderen die auch gegen Casando vorgehen nicht aufhören bis ihr euer Recht oder Geld zurück bekommtIn dem Laden geht einiges schief!
Man bestellt bei Casando, bezahlt, bekommt einen Liefertermin, bekommt aber nichts, Handwerker stehen vor der Tür können nichts machen (kein Material da), Handwerker wieder wegschicken, Nachfrage bei Casando (wir haben es gar nicht liefern können weil über den Bestand bestellt wurde und man konnte sie ja nicht erreichen) „Blödsinn“
Dann widersprüchliche Infos von mehreren Personen die dort arbeiten.
Dazu noch sehr unfreundlich!
Der Fehler wurde mir zugeschoben, danke für die verschwendete Zeit!
Die Handwerkerrechnung werde ich ihnen dann über meinen Rechtsanwalt zukommen lassen.Liefertermin wurde nicht eingehalten!
Ich habe Akustikpaneele bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Demnach habe ich meine Handwerker bestellt, weil ich mich nach dem Liefertermin in der Auftragsbestätigung genannt war gerichtet habe. Am Liefertag bekam ich die Info, dass der Liefertermin um 4 Tage verschoben wurde. Nach einigen Telefonaten mit der Spedition und dem Einkauf wurde mir angeboten mit einer Sonderfahrt, die ich bezahlen darf die Ware geliefert werden könnte. Es war kein Entgegenkommen von der Fa. Casando. Die haben mich lediglich darauf hingewiesen, dass auf der Auftragsbestätigung der Liefertermin ca. vom 01.02. bis 03.02.2023 vermerkt ist und die das Recht haben außerhalb diesen Zeitraum zu liefern. Ich frage mich tatsächlich was ich hätte verstehen müssen, bei diesem Vermerk. Für mich war deutlich, dass zwischen diesem Zeitraum geliefert wird. Ich finde das Verhalten der Firma Casando unmöglich und habe den Auftrag storniert und musste meine Handwerk ebenfalls stornieren. Das ganz führte dazu, der Umbau um weiter 4 Wochen verschoben wurde. Es ist alles Andere als Kundenfreundlich. Daher verlasst euch nicht Liefertermine und erwartet keine Entgegenkommen oder Lösungsorientiertes handeln.
Gartenhaus kaufen
Gartenhaus für 1.600,-€ gekauft, Falschlieferung, kein Service, nicht nutzbar, dann selbst durch Ersatzkauf erst nutzbar gemacht
casando niemals wieder !
Meistbewertete Bewertung
Unfreundliches Personal!
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