Aldi Erfahrungen
Erfahrungen (29)
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Tiefgefrorene Hähnchenbrust
Eigentlich mag ich Eure Produkte sehr gerne, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht. Ich habe tiefgefrorene Hähnchenbrust bei Euch gekauft und sie roch nicht nur seltsam chemisch, sondern schmeckte auch nicht gut. Normalerweise seid Ihr zuverlässig mit der Qualität Eurer Produkte, aber dieses Mal hat es mich enttäuscht. Außerdem habe ich festgestellt, dass bei einigen Produkten die Verpackung, wie bei den Porridgebechern oder der Wurst, nicht richtig verschlossen ist und leicht aufgeht.
unkompliziert und vielseitig
Es ist schon komisch, dass dieser Laden hier so schlecht abschneidet. Also, ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und finde es echt super, dass die bereit sind, auch neue Produkte mit reinzunehmen, im Gegensatz zu anderen Geschäften.
Schweinefleisch, leere Regale, missgesteuerte Bestände
Es ist wirklich super frustrierend, bei diesem Aldi einzukaufen! Überall diese riesigen Käfige und Kisten, das ist doch echt nervig. Immer, wenn man was kaufen will, ist es nicht da. Die Kunden sind genervt, es gibt ständig Streit. Die Regale sind häufig leer und die Tiefkühlschränke auch. Das Ganze ist einfach mega frustrierend, ich komm nie an das, was ich will.
Lebensmittel und Haushaltswaren
Die Leute da behandeln jeden Kunden, als ob sie ein Dieb wären. Es gibt null Kundenservice und die Produkte sind so mies, dass ich sie nicht mal meinen Tieren geben würde. Es ist echt komisch, warum größere Läden überhaupt mit denen verglichen werden - deren Sachen gehören einfach in die Tonne.
Kauf von Lebensmitteln
Der Service war total schrecklich! Das Personal war richtig unfreundlich und wirkte total unprofessionell. Ich habe online bestellt und dann eine Nachricht bekommen, dass ich meine Sachen abholen kann. Aber nachdem ich zwanzig Euro für eine Fahrt mit Uber ausgegeben hatte, wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nicht verpackt wurde, angeblich weil meine Karte angeblich das letzte Mal nicht durchgegangen sei. Dabei hatte ich die Waren doch im Laden bezahlt. Echt enttäuschend! Die Leute im Laden schienen entweder echt genervt zu sein oder einfach nur faul. Da geh ich definitiv nie wieder hin!
Einkaufsprobleme
Kürzlich war ich bei Aldi einkaufen und ich möchte gerne meine Erfahrung teilen. Normalerweise habe ich dort keine Probleme, aber dieses Mal war der Sicherheitsdienst überhaupt nicht hilfreich. Als ich Hilfe bei einem aggressiven Dieb gesucht habe, hat er sich respektlos verhalten und mich sogar umgestoßen. Auch als eine meiner Einkaufstüten gerissen ist und Lebensmittel über den Boden verteilt waren, waren die Verkäuferinnen sehr unhöflich und haben sich geweigert, mir zu helfen. Es scheint, als ob sie nicht richtig geschult sind und keinen Respekt für die Kunden haben.
Filialkauf Artikel falsch ausgezeichnet
Betrugsmasche beim Aldi Nord (Friedrichstadt) nimmt wiederholt Fahrt auf.
Immer wieder beklagen sich Kunden über falsche Preisauszeichnungen am Artikel. Bei mir nun zum 4. Betrug. Auf meine vorige negative Bewertung hatte Aldi nicht den Anstand, sich zu äussern.
Kassnenpersonal erbost behauptet jedes Mal: "Betrag in der Kasse massgebend" keine Diskussion. (Ich war nicht der Erste, der sich allein heute lautstark beschwerte).
Nicht jeder Kunde kontrolliert gleich seinen BON und wenn dann oft erst zu Hause, dann ist es zu spät.
Oftmals handelt es sich um Minimalbeträge, welche nicht sofohrt beim Bezahlvorgang auffallen. Bei mir diesesmal 6 x 0,79 €, anstatt 6 x 0,19 €
Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Stimmts ALDI ? Ich gehe nicht davon aus, das ihr Personal absichtlich falsche Preisauszeichnungen vornimmt - oder? Da steckt wohl System hinter.Einkaufskorb voll, Warteschlangen
Der Laden ist echt schrecklich. Es sind kaum Kassen offen und ich kann nicht ewig warten, bis die großen Einkaufswagen abgerechnet sind, wenn ich nur wenige Sachen habe. Es sollten mehr Kassen geöffnet und vielleicht spezielle für kleine Einkäufe sein. Ich bin Autist und halte es nicht aus, in langen Schlangen zu stehen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen und anderen ebenfalls davon abraten.
Schlechter Service
Der Kundenservice war wirklich schrecklich, als ich online einkaufen wollte. Offensichtlich haben sie nicht die richtige Infrastruktur und liefern minderwertige Produkte. Ich habe etwa 25 Pfund für Lebensmittel verschwendet, die abgelaufen waren, weil sie das gleiche Verfallsdatum hatten und es an Qualitätskontrolle fehlte. Online wurde mir geraten, direkt in den Laden zu gehen, dann hat der Laden mich an Aldi online weitergeleitet. Haben die überhaupt ihre eigenen Regeln? Keine Hilfe per E-Mail, als ich das Problem lösen wollte. Ich werde von jetzt an bei anderen Händlern einkaufen.
Lebensmittel, Schuhe
Beim Einkaufen war ich total überrascht, weil es scheinbar eine Pflicht gibt, Schuhe zu tragen, aber das stand nirgendwo auf der Website. Außerdem musste ich feststellen, dass einige der Gemüsesorten, die ich gekauft habe, fast verdorben waren.
PC ERAZER Hunter X20
Ich kann nur warnen! Hier ist jeder Stern zu viel.
Am 02.11.23 PC ERAZER Hunter X20 (MD 34845) mit Lieferzeit von 3-4 Tagen bestellt und bis heute nicht erhalten. Jetzt hat aldi-onlineshop die Bestellung mit einem lapidaren Textbaustein storniert. Es hat 34 Mails und mehr als einen Monat gedauert, um dieses "Ergebnis" zu erhalten. An Erfahrung habe ich dabei folgendes gemacht: Es benötigt in meinem Fall 5 Firmen, um ein Nichts zu erzielen: aldi als Verkäufer, Medion als Lieferanten, van Eupen als Logistikpartner, DHL als Zusteller und in meinem Fall Klarna als Zahlungsempfänger. Eine Rücksprache mit der Verbraucherzentrale ergab, dass es weitere Beschwerden gibt und ein Rechtsanwalt empfohlen wird. Die erste Kanzlei verwies dann auf einen Interessenkonflikt - eben Essen, die Aldi-Stadt! Ich bin es einfach nur satt!Beerenkauf
Bei meinem letzten Einkauf habe ich gemischte Beeren gekauft, aber als ich nach Hause kam, bemerkte ich, dass das Verfallsdatum schon abgelaufen war. Vielleicht hätte ich nachschauen sollen, aber ich finde, dass Produkte nicht so nahe am Verfallsdatum im Regal sein sollten. Vielleicht könnte Aldi Deutschland auch die "Aldi Twice as Nice Garantie" wie in den USA einführen, damit man mit dem Kassenbon eine volle Rückerstattung und einen Ersatz erhält.
Frische Lebensmittel, Knochen in Hähnchenschenkeln, höhere Preise
Leider muss ich sagen, dass es in letzter Zeit echt schlecht um die Qualität der frischen Lebensmittel bestellt ist. Die Preise steigen immer weiter und dann passiert mir fast noch, dass ich mir beim Essen von "knochenlosen" Hähnchenschenkeln fast einen Zahn ausbeiße, weil da plötzlich ein großer Knochen drin ist! Und dann war auch noch das Personal total unhöflich, insgesamt war mein Einkaufserlebnis richtig enttäuschend.
alkoholfreies Pilsner
Dieses alkoholfreie Pils ist echt der Hammer! Es schmeckt super gut, hat wenig Kalorien und hinterlässt keinen komischen Nachgeschmack. Einfach ein Genuss, den ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Grüner Tee
Der grüne Tee von Aldi ist wirklich einer unserer Lieblinge, daher waren wir echt enttäuscht, als wir gemerkt haben, dass er seit Wochen nicht mehr da ist. Keiner der Mitarbeiter konnte uns sagen, warum oder wann er wieder da sein wird. Als ich heute Morgen nochmal gefragt habe, wurde ich von einem Mitarbeiter so belächelt und mit Sarkasmus behandelt, als ob es keine große Sache wäre. Ich habe mich beim Manager beschwert und auch bei der Zentrale von Aldi angerufen. Schade, dass es wohl unser letzter Besuch bei Aldi sein wird.
Einkauf für Jersey Royal Kartoffeln
Heute habe ich 1kg Jersey Royal Kartoffeln in 2 kleinen Tüten gekauft. Sie haben etwas über 3£ gekostet, was teurer ist als bei Sainsbury's. Der Unterschied im Geschmack ist ziemlich deutlich und sie sehen auch nicht so gut aus. Ich dachte Aldi wäre günstiger, aber anscheinend nicht. Ich gehe lieber wieder zu Sainsbury's.
Aldi - Kunde ist hier NICHT König.
Die Kassierer...innen haben einen sehr monotonen Job. Oft arbeiten sie im Autopilot. Dadurch passieren SEHR OFT Fehler. Heute war ich dran. Ich wurde beim Aldi um 10 Euro Rückgeld betrogen. Die Kassiererin gab mir 10 Euro weniger Rückgeld! Das habe ich sofort gemehrt und gesagt. Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern, was sie vor 2 Sekunden (!) noch aus der Kasse geholt hatte. Soviel zum Thema Autopilot. Aber das ist nur menschlich. Ich hatte das Rückgeld noch in der Hand! Trotzdem blieb sie dabei, sie könne sich nicht erinnern. „Da sind doch Kameras.“ Sie ruft die Vorgesetzte. Die sagt das gleiche: „Wir können nichts machen.“ Wenn euch so etwas auch passiert, ruft die Polizei. Das ist mein Ratschlag.
Aldi - Kunde ist hier NICHT König.Online Bestellung
E-Faltrad bestellt, angegeben mit 3-7 Tage Lieferzeit. Was soll ich sagen, natürlich hat mich das Fahrrad mit der Bestellnummer B01126599Q24 nie erreicht. Seit 4 Tagen steht es auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Seit dem nichts. Sowas ist gegen das Gesetz! Fakt ist: KAUFT NICHT BEI ALDI ONLINE
Liefertermin nicht eingehalten
Auf nachfrage kam nur eine Standartmail mit jede menge Gründe die bei einem Lieferverzug eintreffen könnten.
Aber kein Wunder wer soll auch die Hunderten Beschwerden die täglich kommen, Personenbezogen beantwortenAllgemeines
Ich kaufe immer den löslichen Kaffee bei Aldi. Nun habe ich gesehen das dieser mit einmal aus Spanien kommt. Sonst wird immer geworben Regional das ich nicht lache.
Die Spanier sind bestimmt billiger als die Deutschen aber an die Umwelt denkt keiner bei Aldi. Nun gehe ich woandershin und kaufe dort ein.
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