Suewag Erfahrungen

: 10

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-25
Stromtarif
Ich habe meinen neuen Stromtarif über die Website von Suewag abgeschlossen und war insgesamt zufr...Lesen Sie weiter
R. Rose

Relevanteste negative Bewertung

  2024-01-25
Stromtarif
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Der Bestellvorgang war total kompl...Lesen Sie weiter
Simone Jacob

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-07
Meine Erfahrungen mit Suewag w
Ich habe kürzlich die Gelegenheit gehabt, das Unternehmen Suewag zu testen und möchte gerne meine...Lesen Sie weiter
Miguel Wühn

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    Meine Erfahrungen mit Suewag waren durchschnittlich

    Ich habe kürzlich die Gelegenheit gehabt, das Unternehmen Suewag zu testen und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich wirklich beeindruckt von der Qualität der Produkte von Suewag war. Obwohl ich nur eine kleine Auswahl ihrer Angebote ausprobiert habe, waren alle von hoher Qualität und ließen keine Wünsche offen.

    Ein weiterer Pluspunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Suewag ist zwar nicht das günstigste Unternehmen auf dem Markt, aber ich denke, dass man für das, was man bekommt, einen fairen Preis bezahlt.

    Ich war auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Suewag. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren hilfsbereit und freundlich und haben sich wirklich bemüht, mir alle meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken auszuräumen.

    Insgesamt denke ich, dass Suewag ein wirklich großartiges Unternehmen ist, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Sie haben fantastische Produkte, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Kundenservice - was will man mehr?

    Leider kann ich dem nicht zustimmen. Der kaufmännische Sektor ist eine desoulute Organisation. Da wir bald unseren eigenen Strombedarf selbst decken bin ich froh der Süwag Lebewohl zu sagen. Meine Erfahrungen sind sehr negativ und es würde den Rahmen hier sprengen, alles zu schildern was ich an Unfähigkeit mit den Mitarbeitern erlebt habe. Süwag war mal ein gutes und seriöses Unternehmen nach dem sie mehrfach verkauft wurden ist das nicht mehr gegeben. Mein Ratschlag finger weg, die anderen sind zwar auch nicht besser aber deutlich günstiger.


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    Biogas Tarif

    Kürzlich habe ich einen Biogastarif bei Suewag abgeschlossen und ich war wirklich beeindruckt von der Einfachheit und Transparenz des Prozesses. Die Website ist wirklich leicht zu bedienen und man kann ganz schnell den passenden Tarif finden. Als ich meine Daten eingegeben habe, habe ich sofort ein maßgeschneidertes Angebot bekommen, das perfekt zu meinen Bedürfnissen gepasst hat. Auch die Bestellung war total unkompliziert und ich konnte alles schnell erledigen. Der Kundenservice war auch super hilfreich und hat all meine Fragen professionell beantwortet, ich war wirklich zufrieden. Alles in allem war meine Erfahrung mit Suewag sehr positiv und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.


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    Stromtarif

    Ich war total zufrieden mit dem Service von Suewag. Die Webseite war echt einfach zu bedienen und ich konnte verschiedene Stromtarife ganz einfach vergleichen. Ich konnte meine Daten eingeben und habe dann ein Angebot bekommen, das genau zu mir passt. Den Bestellprozess fand ich total unkompliziert und ich konnte sogar zwischen Biogas und Bio Strom wählen. Die Kommunikation mit dem Unternehmen lief schnell und effizient, sowohl per E-Mail als auch am Telefon. Ich bin wirklich happy mit meinem neuen Stromtarif und würde Suewag definitiv weiterempfehlen.


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    Kauf von Gas- und Stromtarifen

    Suewag hat eine echt einfache Website, wo ich ganz leicht neue Gas- und Stromtarife vergleichen und bestellen kann. Man sieht ganz klar, welche Optionen zur Verfügung stehen und ich kann meine Stadt und Postleitzahl eingeben, um ein maßgeschneidertes Angebot zu bekommen. Außerdem gibt es bei Suewag Biogas- und Bio-Stromoptionen, die umweltfreundlicher sind. Der Kundenservice ist super hilfsbereit und beantwortet alle meine Fragen per E-Mail oder Telefon.


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    Stromtarif

    Ich habe meinen neuen Stromtarif über die Website von Suewag abgeschlossen und war insgesamt zufrieden. Die Seite war einfach zu bedienen und es war leicht, ein Angebot anzufordern. Die Preise waren fair und übersichtlich dargestellt, was mir gut gefallen hat. Der Kundenservice war auch nett und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Die Lieferung meines neuen Stromtarifs war pünktlich und unkompliziert. Alles in allem eine gute Erfahrung mit Suewag.


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    Kauf eines neuen Tarifs für Strom oder Gas

    Ich war wirklich happy mit meinen Erfahrungen bei Suewag. Die Website war super einfach zu benutzen und ich konnte ganz leicht einen neuen Stromtarif finden. Das System hat mir ein passendes Angebot erstellt, das perfekt zu meinen Bedürfnissen passte, und dann habe ich es bequem online bestellt. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich das Unternehmen entweder per E-Mail oder Telefon erreichen, was den ganzen Prozess wirklich angenehm gemacht hat.


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    Stromanbieter finden

    Ich habe bei Suewag nach einem neuen Stromanbieter gesucht und einen gefunden. Die Website war echt benutzerfreundlich und ich hab schnell ein Angebot bekommen, das zu mir passt. Der Bestellprozess war einfach und ich konnte sogar Biostrom bestellen, was mir wichtig ist. Die Kommunikation mit der Firma war auch super, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Service von Suewag und kann sie weiterempfehlen.


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    neuer Stromtarif

    Also, ich habe letztens einen neuen Stromtarif bei diesem Unternehmen abgeschlossen und es lief echt reibungslos! Ich musste nur meine Daten angeben und dann haben sie mir direkt ein passendes Angebot gemacht. Sogar Biostrom oder herkömmlicher Strom standen zur Auswahl. Und falls ich Fragen hatte, konnte ich sie entweder per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Alles in allem war ich wirklich happy mit dem Service und der Website.


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    Stromtarif

    Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Der Bestellvorgang war total kompliziert und die Infos auf der Website waren überhaupt nicht klar. Und der Kundenservice war auch nicht gerade freundlich, hat mir nicht wirklich weitergeholfen bei meinen Fragen. Außerdem waren die Preise höher als gedacht und die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Alles in allem war das wirklich keine gute Erfahrung.


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    Preiserhöhung ohne Anschreiben

    Hallo zusammen.
    Ich war mit der Süwag über Jahre sehr zufrieden, bis ich im Januar zufällig auf meine App schaute und der Preis um 70% teurer geworden war. Hierzu bekam ich keinerlei Info. Bei meiner Beschwerde hies es, der Brief wäre im November an mich verschickt worden. Ich habe dann das Schreiben nochmal angefordert, und dachte das der Brief halt nicht angekommen war. Nun muss ich aber vermehrt feststellen, dass es vielen Leuten so wie mir erging. Das ist doch sicher kein Zufall, oder? Hätte man den Brief bekommen, hätte der Kunde ja kündigen können. Ok, meine Kündigungsfrist ist zwar abgelaufen, und ich muss die 12 Monate voll durchhalten, aber mich sieht die Süwag dann nie wieder. Ich hoffe das machen dann viele Kunden so.


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