Metro Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (45)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Gefriertruhe gekauft
Ich bin vom METRO online shop sehr enttäuscht.Ich habe gefriertruhe bestellt.Es war angegeben Höhe 127,5 cm und leider stimmt das nicht.Falsche Angabe .Nach dem auspacken ist der Schock gekommen,dann noch Mal im Shop geschaut und am Anfang steht Höhe 127,5 cm,und wenn man ganz weit unten scrollen tut steht aber anders .Ich habe die Gefriertruhe doch behalten,aber was mir noch stört ist es ist geschrieben Altgerät Mitnahme kostenlos...und dann passiert aber gar nichts.Paar Mal habe telefoniert und da haben die mir erzählt, Altgerät Mitnahme steht nur für Privat Personen zu und nicht für Geschäftskunden.Irgendwann nach 4 Tage kommt Email,daß das doch nicht genau so ist und ich könnte eventuell bei irgendeinem Entsorger meine alte Gefriertruhe bringen.Also es heißt nicht Altgerät Mitnahme sondern Altgerät selbst Entsorgung kostenlos.Also liebe Metro Shop,wenn ich mehrere km fahren sollte meine alte Gefriertruhe zu entsorgen,dann mache ich doch kostenlos bei den Recycling Hof in meiner Nähe.Für mich definitiv nicht empfehlenswert Metro Shop für Geräte kaufen,da der Service sehr schlecht ist.Bei jeder Shop nehmen deine alte Gerät mit, aber nicht bei Metro...Du solltest es selbst irgendwo bringen zu entsorgen bei denen Ihre Partner.
Kompliment /Super-Service
Seit einigen Wochen kaufe ich meine Lebensmittel und Büroartikel nur noch in der Metro Dresden ein. Ich bin überzeugt von der Kundenfreundlichkeit, Sauberkeit und Frische der Produkte! Ferner fühle ich mich in der Metro Dresden während der Corona-Pandemie viel sicherer als in vielen anderen Märkten, denn die Hygienevorschriften werden viel konsequenter umgesetzt.
Auch am späten Abend vor Geschäftsschluss ist das Personal super freundlich und sympathisch. So macht auch nach langen eigenen Diensten Einkaufen noch Freude!
Besonders hervorheben möchte ich einige Mitarbeiter, die mir sehr positiv aufgefallen sind: Michael Voß, Frau Vogel und Frau Luhn sowie das Team in der Gemüse-Abteilung.
Bleiben Sie gesund!
AHD MÜNCHEN DRESDEN
Angé Doerr
Geschäftsführung / InhaberTopp
Einfach nur top kann ich weiter empfehlen ich lese Bewertungen hier drinne die schlechte Erfahrung hatten ich kann nur eins sagen dass diese schlechte Bewertungen von Kunden sind die unfreundlich und natürlich auch sehr Doof sind
Und das einzige was sie Machen ist jeden Tag am Kundenservice zu telefonieren um nachzufragen wo ihre Bestellung bleibt So doof kann man nicht sein Falls ihr ihre Bestellung sofort haben möchtet geht sie selber von einer Filiale abzuholen und ruft nicht jeden Tag an um nach zu fragen wo die bestellung bleibt Die Pakete werden nicht vom himmel an der Haustür versendetwas für ein vollpfosten, meine bestellung ist seit einer woche in köln, völliger stillstand.
Metall-Schrank mit Mehrfach-Verriegelung
Dieser Metallschrank ist wirklich super! Der Aufbau war total einfach und die Qualität des Schrankes ist echt top. Mit der Mehrfachverriegelung und dem Schwenkriegelverschluss ist er ideal als Munitionsschrank für Sportschützen oder Jäger. Und der Preis ist wirklich unschlagbar! Bei einem anderen Anbieter hätte ich für einen Schrank mit den gleichen Eigenschaften das Doppelte bezahlen müssen. Also absolut zu empfehlen!
Waschmaschine
Die Waschmaschine wurde echt fix geliefert und war mega günstig. Sie hatte alles, was ich brauchte, und sah voll schick aus. Danke! Mein nächster Kauf wird definitiv ein Kühlschrank sein.
Bestellung von vier Stühlen inklusive Sitzkissen
Ich war wirklich enttäuscht von meiner Bestellung bei Metro. Ich habe vier Stühle mit passenden Sitzkissen bestellt, aber die Lieferung lief total schief. Zuerst kamen nur zwei Stühle ohne Kissen an, obwohl ich alles zusammen bestellt hatte. Nach meiner Beschwerde kamen endlich Tage später die fehlenden Stühle, aber wieder ohne Kissen. Nach einer erneuten Beschwerde kamen schließlich auch die Sitzkissen nach Tagen an. Das ganze Lieferverfahren war ein totaler Reinfall und hat viel zu lange gedauert. Außerdem waren die Stühle und Kissen unnötig stark verpackt, was nicht nötig gewesen wäre. Die Qualität war zwar gut, aber das Liefererlebnis hat den Gesamteindruck komplett ruiniert.
Metro Online
Das war mein erster Einkauf bei Metro als Privatperson und ich habe mich total gefreut zu sehen, dass ich auch als Privatperson dort einkaufen kann. Der ganze Bestellprozess lief super glatt und ich war echt happy mit der schnellen Lieferung und dem fairen Preis. Die Qualität der Produkte war auch top. Zusammenfassend kann ich Metro nur weiterempfehlen und werde ganz sicher wieder bestellen.
Lebensmittel
Der Bestellvorgang war total easy und unkompliziert. Ich konnte ohne Probleme all meine gewünschten Produkte finden und in den Warenkorb packen. Die Lieferung kam dann auch noch pünktlich und die Ware war super frisch und von guter Qualität. Der Kundenservice war mega hilfsbereit und hat fix auf meine Fragen reagiert. Alles in allem bin ich total happy mit dem ganzen Service.
Onlinekauf
Habe nach einer alternative zu Amazon geschaut und bin auf METRO Markets gestoßen. Natürlich haben die noch kein so umfangreiches Angebot wie Amazon aber das was ich suchte, konnte ich kaufen. Hat alles super geklappt. Zahlung einwandfrei, Lieferung mit DPD ist immer so eine Sache aber diesmal hat es geklappt.
Vielen Dank!Einwandfreier Ablauf Bestellung & Rücknahme
Sehr gute Erfahrung gemacht mit Metro online shop.
Mikrowelle bestellt , innerhalb 24h geliefert (!) - leider wurde von uns parallel schon ein Gerät in einem anderen Geschäft gekauft , das war unser Koordinationsproblem...
Rücknahme und Rückerstattung liefen einwandfrei.
Vielen Dank an das METRO team .Lounge<br>
Die Lounge, die ich bestellt habe, war echt top, genau wie erwartet. Der Kundenservice war mega hilfsbereit und hat super schnell auf meine Fragen reagiert. Bin total happy und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Haarbürste
Der Online-Shop war echt übersichtlich und hatte ne Menge verschiedene Haarbürsten zur Auswahl. Da konnte ich fix ne Entscheidung treffen. Die Lieferung kam mega schnell und die Bürste war gut eingepackt. Der Lieferant war richtig freundlich und nett. Die Bürste funktioniert einwandfrei und ich bin total happy damit.
Kauf eines Gefrierschrank
Inakzeptabel! Wir haben einen Gefrierschrank bestellt. Der erste war kaputt. Umständlich und mit Dutzend Bilder n und Beweisvideos vom Defekt war eine Ersatzlieferung möglich. Das zweite Gerät kam wieder kaputt. Die Rücknahme wurde zwar zugesichert aber nach Wochen l wurde noch nichts abgeholt und natürlich auch nicht erstattet. NIE WIEDER!
Alles
Bester Laden freundliches Personal
Gartenmöbel
Bei der Metro erworbene Gartenmöbel wurden schon in schlechter Qualität geliefert.
Nach einem Jahr, trotz trockener Lagerung waren die Möbel (Rattan/Holz) nicht mehr zu gebrauchen,
sogar ein Sicherheitsrisiko für unsere Gäste.
Von einer Gewährleistung wollte die Metro nichts wissen...
Nicht zu empfehlen.Air Pod
Falsches Produkt geliefert, bei der Beschwerde ist keiner zuständig, keiner erreichbar, keiner kümmert sich. Schlechtester Service, den ich je erlebt habe! Bezhalt ist ja, da kann der Kunde sehen, wo er bleibt.
Onlineshopping
Habe online etwas bestellt im Waren wert von 6.12€. Habe diesen Artikel schon öfter online bei anderen Anbietern bestellt und er war immer mindestens 12 Monate meistens 15 Monate haltbar! Dieses mal also mal bei Metro bestellt, von einem Externen Lieferer was aber nicht ersichtlich war, Lieferung erhalten, aufgemacht und siehe da, nur zwei Monate haltbar. Sofort bei Metro angerufen um ihn zurück zu schicken, da dann erfahren das es ein Externer Lieferer ist und sie sich drum kümmern werden das ich ein kostenloses Rücksendungsetikett bekomme. Dann nach drei Tagen eine Mail das ich es nur auf eigene Kosten zurück schicken kann was mindestens 4.79€ sind. Dann bei metro wieder angerufen, kein Kommentar dazu das ich nicht kostenfrei zurück senden kann, die Löschung meines Kundenkontos soll ich auch selber machen also Kundenservice gleich 0!
Mir geht es nicht um die 6€ aber das ganze grenzt schon an Betrug und Metro dekt die Firmen auch noch. Einmal und nie wieder.Kauf einer Füllerpumpe
Ich kann nur davor warnen, bei Metro irgendetwas über 10 E zu bestellen. Die Bilder auf der Verkaufsplatform entsprechen überhaupt nicht der Lieferung. Die "Rechtsabteilung" oder der "Freshdesk" lassen Sie jedoch auf Ihren Kosten sitzen, weil sie die Verkäufer schützen. Diese müssen den falschen Artikel nicht auf Ihre Kosten zurücknehmen. Ich habe gelernt - NIE WIEDER METRO
Online Shop - Bierzeltgarnitur ...quot...Professional...quot... ( hochwertig und teuer)
Zunächst wurde die Sitzgarnitur mit über einer Woche Verspätung geliefert. Beim Versuch, diese "professionelle" Tischgarnitur (für fast 300 €) aufzustellen, stellten wir fest , dass sie vollständig UNBRAUCHBAR ist!
5 der 6 Scharniere zur Aufnahme der Halterung für die klappbaren Beine sind an der Tisch- bzw. Bankrückseite so fehlplatziert, so dass sich die Beine aufgestellt nicht fixieren lassen. Also keine Kleinigkeit, sondern die Möbel sind überhaupt nicht nutzbar.
Abgesehen, dass wir nun schauen müssen, wie wir bis morgen an eine andere Tischgarnitur kommen, haben wir auch noch den Ärger mit Rücktransport (Spediteur!), Erstattung, etc. Bei den vorangegangene Rezensionen bin ich mal gespannt, ob das klappen wird ...
Nie mehr wieder ein Metro Kauf!
Meistbewertete Bewertung
Einmal und nie wieder!
Lesen Sie weiter