JUSTFLY Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugticket nach Tokio
Bei der Suche nach einem Flugticketangebot einer bestimmten Fluggesellschaft im Netz sind wir auf die JUSTFLY Website gestoßen, die die gleiche Flugroute wie andere Fluggesellschaften anbietet, aber vor allem günstiger! Das hat unser Interesse an der Fluggesellschaft Singapur wirklich geweckt und sofort 2 Tickets nach Tokio gebucht! Alles lireibungslosef , wie es im Angebot war. Der Service an Bord war wunderbar und voller funktionaler Einrichtungen, die wir genossen haben. Das Essen hat mir besonders gut gefallen, weil ich Vegetarier bin und der Flug vegetarische Mahlzeiten für mich anbietet. Seitdem vertrauen wir nur noch JUSTFLY und werden in Zukunft noch viele weitere Flugtickets buchen!
Reisezeiten und Preisbenachrichtigungen
Die Website hat mir geholfen, alle verfügbaren Reisezeiten für meine Reisedaten zu sehen. Außerdem wurde ich benachrichtigt, als die Preise gesunken sind. Das hat mir sehr geholfen, die beste Option für meine Reise zu wählen und Geld zu sparen. Die Benutzeroberfläche war einfach zu bedienen und leicht zu navigieren. Insgesamt war die Erfahrung sehr angenehm und effizient.
Flugbuchung, enttäuschende Preissignalisierung
Die Preissignale sind echt super, aber manchmal echt verwirrend, wenn der Preis dann nicht wirklich so niedrig ist wie angepriesen. Ich hab schon verschiedene günstige Flugbuchungsseiten ausprobiert und jedes Mal waren die Preise dann doch höher als gedacht. Zum Glück hab ich jetzt Justfly entdeckt, das ist echt top und kann ich nur weiterempfehlen. Danke Gott.
Meine Buchung in ein paar Stichwörtern
Als Neuling war es ziemlich schwierig für uns, die Buchung zu machen. Der ganze Prozess hat uns ein wenig überfordert und es wäre hilfreich gewesen, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, um alles richtig zu machen. Wir hoffen, dass dies in Zukunft verbessert wird, damit andere Einsteiger nicht die gleichen Schwierigkeiten haben.
Schneller Service, treue Kunden
Diese Seite ist echt super für Leute, die gerne reisen und nicht so viel Zeit und Geld verlieren wollen. Der Kundenservice ist wirklich fix und zuverlässig und die Preise sind auch okay. Ich komme auf jeden Fall nochmal zurück!
Buchung eines Fluges
Ich habe kürzlich einen Flug gebucht und muss leider sagen, dass ich mit dem Kundendienst von JUSTFLY überhaupt nicht zufrieden war. Es hat unzählige Emails und Anrufe gebraucht, bis sie endlich zugegeben haben, dass ein Fehler vorlag. Leider wurde dieser trotz mehrerer Aufforderungen nicht behoben. Die Mitarbeiter schienen nicht gut zusammenzuarbeiten, da sie unterschiedliche Aussagen machten und Rückrufe zu unmöglichen Zeiten erfolgten. Ich musste mit insgesamt 10 verschiedenen Mitarbeitern sprechen, bis endlich der Manager sich persönlich entschuldigte. Leider wurde sein Versprechen, das Problem zu lösen, nicht eingehalten. Alles in allem war der Kundenservice von JUSTFLY wirklich enttäuschend.
Kauf von Flugtickets
Ich war super zufrieden mit dem Kauf meiner Flugtickets. Die Preise waren mega günstig und die Buchung lief total reibungslos und fix ab. Jeden Monat buche ich Tickets für mich, meine Familie und meine Freunde. Vielen lieben Dank!
Flugbuchung nach Familiennotfall
Meine Oma ist leider gestorben, deshalb musste ich schnell einen Flug buchen. Zum Glück war die App total einfach zu benutzen und ich hab auch gleich einen passenden Flug zu einem guten Preis gefunden. Danke!
Reservierung für Flug
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob meine Reise reibungslos verlaufen würde, aber bis jetzt sieht es gut aus. Meine Flugbuchung war kein Problem, also frag mich nochmal, wenn meine Reise vorbei ist.
Kauf Erfahrung
Ich hatte wirklich gute Erfahrungen mit der Firma. Sie haben mich immer informiert, wenn es Änderungen gab, und sichergestellt, dass ich immer auf dem richtigen Weg war.
Unsicherheit und schlechte Kommunikation
Ich bin First Class geflogen, nicht Standby. Obwohl ich auf dem richtigen Flug gelandet bin, werde ich nicht nochmal bei euch buchen.
Ticketkauf
Ich war total aufgeregt, als ich mein Ticket kaufen wollte. Aber dann war ich total verwirrt, weil ich dachte, ich habe ein rückzahlbares Ticket ausgewählt, aber dann hieß es plötzlich, es sei nicht rückzahlbar. Das hat mich echt genervt. Außerdem fand ich die Sitze viel zu teuer!
Buchung, Problem mit Bestätigung
Entschuldigung, aber wer denkt denn bitte, dass es ausreicht, Kundenprobleme nur per Textnachrichten zu lösen? Ich habe gerade meine Bestätigung erhalten und bemerke ein Problem mit der Buchung, da muss ich dringend mit einem Agenten sprechen. Aber nein, alles was sie anbieten ist Text-Support. Das ist echt lächerlich und überhaupt nicht akzeptabel. Ich benötige einfach den menschlichen Kontakt, keine distanzierten Textnachrichten.
Flug nach Mexiko
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit dieser Firma! Ich habe meinen Flug gebucht und sie haben sofort das Geld abgebucht und den gleichen Betrag für 15 Tage als ausstehend in meinem Konto belassen. Heute sollten wir unseren Flug nach Mexiko antreten. Es gab riesigen Verkehr und ich habe versucht, sie zu kontaktieren, um mitzuteilen, dass wir es vielleicht nicht rechtzeitig zum Flughafen schaffen würden. Konnte niemanden erreichen. Als wir am Flughafen ankamen, hatten wir sieben Minuten bis zum Abflug und es dauerte so lange, bis sie sich eingeloggt hatten, dass das Tor geschlossen wurde und wir als No-Show gezählt wurden. Dann haben wir für morgen einen Flug nach Mexiko umgebucht, nur um zu erfahren, dass unser Rückflug storniert wurde, weil das Standardverfahren für eine Nichterscheinen ist. Habe die Erstattung der Steuern beantragt, die dem Preis eines Fluges entsprachen. Sie informierten uns, dass eine Rückerstattung sechs Wochen dauern würde. Als ich verlangte, dass dies beschleunigt würde, wurde mir versprochen, dass ich absolut einen Anruf aus Ontario erhalten würde, wo sie ansässig sind. Dieser Rückruf kam nie und jetzt spreche ich wieder mit einem Roboter, der versucht, jemanden zu finden, der mich anruft, um zu sehen, ob es beschleunigt werden kann. Absolut schrecklicher Service, abscheulicher Kundenservice.
Flugbuchung für zwei Personen
Mein Freund und ich haben mal für uns zwei Flugtickets von Köln nach Mallorca gekauft, aber der Preis war viel zu hoch! Wir haben die Tickets im Voraus gebucht und dann mussten wir eine Änderung vornehmen. Aber als wir das gemacht haben, haben wir gesehen, dass der neue Preis nur ein Bruchteil von dem war, was wir bezahlt hatten. Das war echt ärgerlich! Die Preise von Justfly sind einfach viel zu teuer. Es ist einfach frustrierend zu sehen, wie viel mehr wir bezahlt haben, als wir mussten. Deswegen werden wir in Zukunft nicht mehr mit dieser Fluggesellschaft fliegen.
Gebuchte Sitze geändert
Ich habe gerade zwei Tickets gekauft und extra für Sitze nebeneinander bezahlt. Aber jetzt hab ich 'ne E-Mail bekommen, dass die Sitze meines Reisepartners geändert wurden. Ich kann die Sitze nicht neu zuweisen und als ich angerufen habe, wurde ich nach 15 Minuten Wartezeit einfach rausgeworfen. Wie kann ich das Problem lösen?
Kauf war super schnell und einfach
Ich habe meinen Flug ziemlich schnell gebucht, der Preis war echt okay und es gab keine nervigen Verkäufer. Die Bezahlung war sicher und unkompliziert.
Flugticket, Flugklasse
Meine Erfahrung mit der Firma war insgesamt enttäuschend. Auf meinem Flugticket standen Informationen zu den verschiedenen Klassen, die waren aber total verwirrend und haben nicht mit dem übereingestimmt, was mir versprochen wurde. Es war frustrierend, dass am Ende nicht das kam, was eigentlich abgemacht war.
Flug nach China storniert, Umleitung über Korea.
Meine Frustration, als mein Flug nach China wegen Corona abgesagt wurde, war wirklich heftig. Justfly war überhaupt nicht hilfreich und schwer zu erreichen. Erst nach einigen Tagen konnte ich endlich mit Delta sprechen, und die haben mir dann geholfen. Die Buchung war zwar einfach, aber wenn etwas schiefgeht, ist es echt stressig!
Meistbewertete Bewertung
Unsicherheit und schlechte Kom
Lesen Sie weiter