Brussel Airlines Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

19% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-17
Flug nach Neapel mit Familie
Das war auf jeden Fall super und definitiv wiederholbar für uns!Lesen Sie weiter
vincenzo

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-05
Mein Sitzplatzreservierung war
Die zusätzlichen Leistungen bei euch sind echt nicht zuverlässig. Man zahlt, aber kriegt nicht un...Lesen Sie weiter
Almut

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-18
Flüge von Hamburg nach Toulous
Alle Flüge sind pünktlich angekommen und die Flugbegleiter waren echt nett und hilfsbereit. Der F...Lesen Sie weiter
Cathrin

Erfahrungen (21)

  (3)

 (1)

  (8)

  (8)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug

    Ich fliege gerne mal durch die Weltgeschichte und schaue mir auch mal unterschiedliche Orte an, um neue Kulturen kennenzulernen. Sehe die Welt gerne mal von einer anderen Seite und bin dann bei der erneuten Buchung eines Flugs über Brussels Airlines gestolpert, wodurch ich mir dachte, dass ich der Airline ebenfalls eine Chance geben will. Schaute mich also um und dachte mir, dass die Preise eigentlich ganz ordentlich sind, Zugegeben wird in dieser Hinsicht dann in Sachen Service gespart, aber ich bin der Meinung, dass man diesen Kompromiss durchaus eingehen kann, um gutes Geld zu sparen und eine Menge Freude zu haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Verlust des Geldbeutels

    Als ich meinen Geldbeutel im Flugzeug verloren hatte, waren die Mitarbeiter am Flughafen von Brüssel echt super! Die haben sich richtig ins Zeug gelegt, um mir zu helfen. Sie haben meinen Geldbeutel mit all meinen Sachen gefunden und uns sogar auf einen neuen Flug umgebucht - und das alles kostenlos! Vielen Dank an das ganze Team!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüge von Hamburg nach Toulouse und zurück von Lyon nach Hamburg. Economy Flex, FTL-Status.

    Alle Flüge sind pünktlich angekommen und die Flugbegleiter waren echt nett und hilfsbereit. Der Flughafen in Brüssel ist ziemlich klein, aber verlässlich. Insgesamt war es viel angenehmer als mit einer anderen Airline über Frankfurt zu fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Neapel mit Familie

    Das war auf jeden Fall super und definitiv wiederholbar für uns!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Brüssel

    Mein Flug nach Brüssel war echt schrecklich. Ich musste ganze 14 Stunden warten, weil der Flug ausgefallen ist. Dann habe ich meinen Anschlussflug verpasst und musste auf eigene Kosten in Brüssel übernachten. Ich habe mich beschwert, aber es sind jetzt schon 8 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Das ist wirklich enttäuschend, Brüssel Airlines sind wirklich nicht zu empfehlen. Die kümmern sich nur ums Geld und nicht um ihre Kunden. Besser die Finger davon lassen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Sitzplatzreservierung war ein Glücksspiel

    Die zusätzlichen Leistungen bei euch sind echt nicht zuverlässig. Man zahlt, aber kriegt nicht unbedingt das, was man erwartet hat. Und wenn was schiefgeht, gibt es keine Rückerstattung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Flugerlebnis mit diesem Luftfahrtunternehmen

    Das Personal am Boden war einfach unhöflich und hat die Kunden total respektlos behandelt. Sowohl in Brüssel als auch in Douala war der Service echt enttäuschend. Es schien, als ob sie kein Interesse hatten und sogar etwas feindselig gegenüber den Passagieren waren. Man fühlt sich als Kunde überhaupt nicht willkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gepäck kam zu spät an

    Unser Gepäck ist leider verspätet angekommen und wir konnten es aufgrund unseres frühen Abfluges nicht rechtzeitig abholen. Trotz mehrerer Bestätigungen war der Versuch, es umzuleiten, erfolglos. Leider scheint Brussel Airlines kein Interesse daran zu haben, den Fall nachträglich zu bearbeiten. Sie reagieren einfach nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugumbuchung ohne Grund

    Die Umbuchung meines Fluges ohne Grund war echt ärgerlich und überhaupt nicht in Ordnung. Niemand hat mich darüber informiert oder eine Erklärung gegeben, warum ich auf einen Flug sieben Stunden später umgebucht wurde. Erst als ich versuchte, auf meinen ursprünglichen Flug zu kommen, habe ich von der Umbuchung erfahren. Das Verhalten der Fluggesellschaft war total unprofessionell und enttäuschend. Sie weigern sich, mir die Entschädigung nach EU-Recht zu zahlen, deshalb muss ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. Das entspricht nicht den Standards einer Premium-Airline und ist einfach nicht akzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer verloren

    Dank dem AirTag im Koffer konnten wir endlich den Koffer wiederfinden. Sonst hätten wir keine Ahnung gehabt, wo der hin verschwunden war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Das war echt schlimm! Mein Flug wurde plötzlich gestrichen und ich bekam dann auch noch einen viel zu späten Ersatzflug, so dass ich nicht rechtzeitig nach Hause kommen konnte. Als ich endlich einen anderen Flug gefunden hatte, wurde mir plötzlich gesagt, dass die Stornierung meines ursprünglichen Fluges nicht geklappt hatte, obwohl ich nie gebucht hatte! Einfach nur ein Alptraum!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug nach Ghana abgesagt

    Wir sind total genervt, unser Flug nach Ghana wurde abgesagt und jetzt mussten wir mit Air France nach Frankreich fliegen. Dort sollte es dann weiter nach Brüssel gehen, aber es war echt kompliziert. Wir mussten durch den ganzen Flughafen laufen, um zum richtigen Terminal zu kommen. Und das auch noch so früh am Morgen! Dann mussten wir auch noch unsere Koffer abholen und es gab keine Aufzüge, nur eine blöde Rolltreppe mit Absperrung. Echt stressig!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug ausgefallen

    Mein Flug wurde einfach gestrichen und jetzt musste ich selber eine Zugreise organisieren, alles auf meine eigenen Kosten. Ich habe versucht mich online zu beschweren und ich habe vier Mal angerufen, aber keine Antwort, kein Entschuldigung, keine Reaktion erhalten. Echt enttäuschend. Ich kann es wirklich nicht empfehlen, die Finger weg von dieser Airline lassen. Hier wird der Kunde nur als Geldquelle gesehen, es geht ihnen nicht um den Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Codeshare Partner eines anderen Fluganbieters

    Der Flug mit dem Codeshare-Partner eines anderen Fluganbieters war wirklich schrecklich. Der Kundenservice fehlte völlig und das Personal konnte meine Buchung im System nicht finden, was zu langen Verzögerungen beim Check-in für Hin- und Rückflug führte. Die Telefon-Hotline war auch nicht hilfreich, da sie nur schlechtes Englisch sprachen. Insgesamt war die Erfahrung wirklich chaotisch und frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gepäck nicht geliefert

    Nachdem ich von meinem Flug ankam, war mein aufgegebenes Gepäck nicht da. Ich musste neue Sachen wie Kleidung und Toilettenartikel kaufen und die Fluggesellschaft hat versprochen, mir das Geld dafür zu erstatten. Aber auch drei Monate nach dem Flug habe ich immer noch nichts bekommen! Es ist frustrierend, dass meine Anfragen ignoriert werden und ich keine Antwort erhalte. Es ist enttäuschend zu sehen, wie die Fluggesellschaft einfach schweigt und keine Verantwortung für ihr Verhalten übernimmt.


Andere haben sich auch angesehen