Alle Erfahrungsberichte von Philip

  • Review Über: Growney

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    Meine sicher Anlage

    Meine Frau und ich investieren schon lange bei Growney und haben beide ETFs. Wir sind wirklich happy mit den Erträgen und wie klar die Kosten aufgezeigt werden. Vor allem das Investieren in Tagesgeld passt super für uns, um Geld kurzfristig anzulegen und trotzdem eine vernünftige Rendite zu bekommen.


  • Review Über: Ania Haie

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    wunderschöne Ohrringe

    Kürzlich hatte ich eine großartige Erfahrung mit dem Kundenservice, die man heute nur selten erlebt. Eines der Steine fiel aus einem Ohrring meiner Tochter, also habe ich das Unternehmen kontaktiert. Dort sprach ich mit einer sehr freundlichen Dame namens Lea. Sie war wirklich hilfsbereit und höflich. Lea schickte mir ohne zu zögern ein neues Paar Ohrringe noch am selben Tag. Es wurden keine Fragen gestellt, nur darum gebeten, die defekten Ohrringe in einem Umschlag mit dem Versandetikett zurückzuschicken, das mir per E-Mail gesendet wurde. Der Kundenservice war wirklich top und ich kann das Unternehmen und seine Produkte nur empfehlen. Ich werde sie definitiv wieder nutzen. Vielen Dank, Lea - meine Tochter war überglücklich!


  • Review Über: Moss

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    Zeit sparen

    MOSS ist wirklich super! Es macht die Buchhaltung so viel einfacher und die virtuellen Kreditkarten sind total praktisch. Danke, MOSS!


  • Review Über: Lattelier Store

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    Rückgabe-Anleitung

    Hey Leute, ich habe versucht, Kontakt mit diesem Laden aufzunehmen, um Anweisungen zur Rückgabe zu erhalten. Aber es gibt keine Telefonnummer oder Adresse für Retouren. Ich habe E-Mails geschickt und sie antworten, dass sie innerhalb von 24 Stunden antworten werden, und dann... nichts! Es gibt einen Chat-Link, der nicht funktioniert. Diese Firma ist zwielichtig! Ich werde keinen weiteren Geschäfte mit ihnen machen!! Ich werde mich an meinen Anwalt und den BBB wenden.


  • Review Über: www.pearson.de

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    Lehrmaterialien für Schule

    Das Angebot an Lehrmaterialien auf www.pearson.de hat mich wirklich begeistert! Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe und war mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Ich werde auf jeden Fall wieder bei www.pearson.de bestellen.


  • Review Über: aquatuning

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    Wasserkühlungssystem, Lüfter, Schläuche

    Also, ich muss echt sagen, dass ich total enttäuscht war von meinem Einkauf bei euch. Die Website war total unübersichtlich und ich hatte Schwierigkeiten, die richtigen Produkte zu finden. Als ich dann endlich meine Bestellung aufgegeben habe, hat es mega lange gedauert, bis sie ankam. Und als sie dann endlich da war, haben Teile gefehlt und ich musste echt ewig auf den Kundenservice warten, um das Problem zu klären. Das war wirklich frustrierend und überhaupt nicht angenehm für mich als Kunde. Also, ich glaube, ich werd definitiv nicht nochmal bei euch bestellen.


  • Review Über: freddie's flowers

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    Blumenstrauß

    Der Online-Shop war wirklich ein totales Durcheinander. Ich habe versucht, per E-Mail Hilfe zu bekommen, weil ich auf der Website einfach keine Informationen gefunden habe. Aber leider wurden meine Fragen einfach ignoriert und stattdessen habe ich nur einen Link zum erneuten Anmelden erhalten. Das war wirklich frustrierend und überhaupt nicht hilfreich. Die Idee des Shops mag ja gut sein, aber die Umsetzung lässt echt zu wünschen übrig. Am Ende bin ich dann zu einem lokalen Blumenladen gegangen und habe dort einen super persönlichen Service erhalten. Deshalb kann ich dem Online-Shop wirklich keine gute Bewertung geben.


  • Review Über: SLEEPIZ

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    Mega cool

    Ich habe mir dieses Teil bestellt und es war wirklich total einfach! Alles hat super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe alles gut verstanden und das Gespräch mit dem Experten war richtig cool und hilfreich. Danke und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Review Über: Electronic Star

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    Schnelle Lieferung

    Ich war echt positiv überrascht vom Bestellvorgang bis zur Lieferung bei Electronic Star. Obwohl einige Kunden schlechte Erfahrungen gemacht haben, lief bei uns alles super glatt und pünktlich. Wir sind wirklich happy mit dem Service und dem Produkt. Wenn wir wieder was brauchen, wird Electronic Star definitiv unsere erste Anlaufstelle sein. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Abwicklung!


  • Review Über: Face the Future

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    Aufforstungsprojekte, nachhaltige Entwicklung

    Die Leute von "face the future" machen echt tolle Arbeit, um die Natur zu bewahren und gegen den Klimawandel anzukämpfen. Mit ihren Aufforstungsprojekten haben sie schon viel erreicht. Ihr Einsatz für die Umwelt ist bewundernswert.


  • Review Über: LuckyLens

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    Bunte Kontaktlinsen

    Hey Leute! Also ich hab mir hier bunte Kontaktlinsen bestellt, weil ich mal richtig fancy aussehen wollte. Der Bestellvorgang war total leicht, alles klar und übersichtlich. Die Linsen kamen auch flott an, aber leider war eine Linse kaputt. Ich hab dem Kundenservice Bescheid gesagt und die haben echt fix reagiert und mir Ersatz geschickt. Jetzt kann ich endlich mit meinen coolen Linsen rumlaufen und alle sind neidisch auf mich, hihi.


  • Review Über: Samboat

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    Bootsmiete für einen Tagesausflug

    Die Buchung eines Bootes bei Samboat war total easy und stressfrei. Die Auswahl an Booten war mega groß und die Preise waren echt fair. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit, und das Boot wurde sogar pünktlich geliefert. Alles in allem war meine Erfahrung mit Samboat richtig zufriedenstellend.


  • Review Über: belama

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    Matratzenkauf

    Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit Belama gemacht. Die Beratung war super und ganz persönlich, ohne Druck. Man merkt sofort, dass es ein Fachgeschäft ist, mit kompetenten Mitarbeitern. Als wir nach drei Wochen die Festigkeit ändern wollten, war das überhaupt kein Problem. Sie haben den Matratzenkern bei uns zuhause ausgetauscht. Wir fühlen uns als Kunden sehr gut aufgehoben und können Belama auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service war wirklich top!


  • Review Über: Motorradbekleidung

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    Helm, Handschuhe

    Ich war total happy mit meiner Bestellung bei Motorradbekleidung. Die Website war echt einfach zu nutzen und hatte eine große Auswahl an top Sicherheitsausrüstung. Die Bestellung lief ohne Probleme und die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen erfüllt und jetzt fühle ich mich sicherer auf meinem Motorrad. Ich würde diesen Online-Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: mSpy

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    Super Unterstützung vom Kundendienst

    Ich habe heute mit Eugene gechattet und er war super nett und hilfsbereit. Ich habe ihm viele Fragen gestellt und er hat sich die Zeit genommen, sie alle zu beantworten und mir alles zu erklären. Ich bin wirklich dankbar für seinen tollen Service!


  • Review Über: Watches2U

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    Günstiger Preis, schneller Versand

    Habe mir 'ne Uhr zu einem echt guten Preis geholt und die kam fix und sicher verpackt bei mir an. Kaum zu glauben, wie viel ich im Vergleich zu den Preisen hier in Deutschland gespart habe! Bin total happy mit meinem Kauf und kann es echt nur weiterempfehlen! 👌


  • Review Über: myFUJIFILM

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    Kauf von personalisierten Fotobüchern und gedruckten Fotos

    Ich habe bei myFUJIFILM ein echt cooles Fotobuch für meine beste Freundin gemacht und dazu ein paar lustige Fotos ausgedruckt. Es hat echt Spaß gemacht und war total easy!


  • Review Über: Dokteronline

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    Meine Bestellung

    Ich war Kunde bei Dokteronline und muss sagen, dass meine Erfahrungen gemischt waren. Der Kundenservice war wirklich super, sowohl am Telefon als auch im Nachsorgeprogramm, total professionell. Allerdings gab es ein Problem mit den E-Mails, die manchmal widersprüchliche Informationen enthielten. Das hat mich stutzig gemacht, da scheint die Onlineverwaltung nicht so zuverlässig zu funktionieren. Trotz dieses kleinen Mankos, würde ich dem Ganzen aber trotzdem 5 Sterne geben.


  • Review Über: Lesezirkel

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    Zeitschriftendienste, Leseangebote

    Ich war total happy mit all den verschiedenen Zeitschriften, die der Lesezirkel im Angebot hat. Es ist super praktisch und auch noch günstig, dass man die Zeitschriften mieten kann anstatt sie zu kaufen. Der Kundensupport war auch immer mega hilfsbereit und freundlich. Die Lieferungen kamen immer rechtzeitig und zuverlässig an. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Lesezirkel echt positiv.


  • Review Über: Toolshop

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    große Auswahl an Werkzeugen

    Kürzlich habe ich eine Bestellung bei Toolshop gemacht und war total happy mit allem. Die Website war einfach zu bedienen und hatte eine große Auswahl an top Werkzeugen für alle möglichen Zwecke. Die Bestellung war ein Kinderspiel und die Lieferung ging super schnell, das hat mir echt gut gefallen. Die Produkte selber waren von top Qualität und haben meine Erwartungen erfüllt. Auch der Kundenservice war sehr freundlich und professionell als ich eine Frage zu meinem Kauf hatte. Alles in allem war meine Erfahrung mit Toolshop mega positiv und ich würde sie definitiv anderen Kunden weiterempfehlen.


  • Review Über: Pulsiva

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    Neue Haushaltsartikel

    Ich war neulich auf der Suche nach neuen Haushaltsartikeln und bin auf Pulsiva gestoßen. Die Auswahl an Produkten hat mich zuerst echt beeindruckt. Sie hatten alles - Geschirr, Besteck, Putzmittel, Gläser, Küchenartikel! Also hab ich mir gedacht, probiere ich mal eine Bestellung aus und war schon gespannt auf die Lieferung. Leider hat es dann viel länger gedauert als erwartet, was mich enttäuscht hat. Und als ich den Kundenservice nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe, waren sie auch nicht gerade freundlich. Alles in allem war die Erfahrung nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hatte.


  • Review Über: Bondster

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    Investmentplattform

    Es gibt viele Länder mit vielen Kreditgebern, was bedeutet, dass man sein Risiko streuen kann. Investitionen in CZK könnten interessant sein, wenn man sich etwas mit Währungsinvestitionen beschäftigen möchte. Die Zinssätze sind hier relativ hoch und es gibt auch einen ziemlich großen liquiden Sekundärmarkt.


  • Review Über: Shoes and the City

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    elegante Stiefel

    Also, ich muss echt sagen, dass ich total begeistert war von der großen Auswahl an Schuhen und Kleidung auf der Seite. Es war wirklich einfach zu bestellen und die Lieferung lief super. Als meine neuen Stiefel ankamen, war ich total happy! Die sahen genauso aus wie auf der Website und waren von top Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder hier shoppen gehen.


  • Review Über: Jomodo

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    Meine Schuhbestellung

    Vor einiger Zeit habe ich mir Schuhe bei Jomodo bestellt und muss sagen, dass ich wirklich happy mit dem ganzen Prozess war. Ich fand es super einfach, die Schuhe auszuwählen und zu bestellen, es gab so viele verschiedene Optionen! Die Lieferung kam auch ziemlich flott und die Schuhe passten perfekt zu dem, was ich erwartet hatte. Die Qualität war top und ich werde auf jeden Fall wieder bei Jomodo bestellen.


  • Review Über: uhrenlounge

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    Kauf einer Dress-Watch im Angebot

    Ich habe vor Kurzem eine Dress-Watch im Angebot gekauft und bin total begeistert. Die Auswahl an Marken und Modellen ist echt beeindruckend, besonders für Einsteiger-Luxusuhren mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bestellung war super einfach, die Lieferung kam schnell und die Uhr entsprach genau der Beschreibung. Ich werde definitiv öfter hier vorbeischauen, um meine Sammlung zu erweitern.


  • Review Über: Wheeler

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    Mein Werkzeugkauf

    Meine Erfahrung mit Wheeler war enttäuschend. Ich habe zuerst online bestellt, aber die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet. Als das Paket endlich ankam, fehlte ein Teil meiner Bestellung. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und die Preise für die Produkte fand ich zu hoch für die Qualität. Zusammenfassend war meine Erfahrung mit Wheeler einfach nicht gut.


  • Review Über: Home-and-Living

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    LED-Leuchten, Sitzgarnitur und Grill

    Als ich zum ersten Mal auf die Website von Home-and-Living gestoßen bin, dachte ich wirklich, dass ich den Jackpot geknackt habe. Die Auswahl an Möbeln, Haushaltsutensilien und Gartenbedarf zu wirklich attraktiven Preisen war einfach verlockend. Also habe ich mir gleich LED-Leuchten für mein Wohnzimmer, eine gemütliche Sitzgarnitur für die Familie und einen Grill für die nächste Grillsaison bestellt. Das Bestellen ging kinderleicht und war super bequem. Aber dann kam die Lieferung... Die hat viel länger gedauert als versprochen und als die Artikel endlich ankamen, fehlten sogar Teile meiner Bestellung. Da war der Ärger natürlich groß und selbst der Kundenservice konnte das nicht richtig klären. Die Qualität der Produkte war okay, aber insgesamt war meine Erfahrung mit Home-and-Living ziemlich enttäuschend.


  • Review Über: itravel

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    Meine Reisebuchung

    Das Team von itravel hat mir wirklich toll geholfen, als ich meine Reise gebucht habe. Die Beratung am Telefon war echt angenehm und informativ, ohne aufdringlich zu sein. Ich bin schon total gespannt auf meinen geplanten Trip und freue mich sehr darauf.


  • Review Über: Glore

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    Rücksendung ohne Kontaktmöglichkeiten

    Ich habe etwas bestellt und wollte es zurücksenden, aber ich konnte einfach keinen Kontakt herstellen. Weder die Telefonnummer auf der Website noch die E-Mails waren hilfreich - entweder war die Nummer nicht erreichbar oder die Mailbox voll. Das ist wirklich ärgerlich und frustrierend. Vielleicht sollte ich es noch bei Trustpilot versuchen, um doch noch eine Lösung zu finden.


  • Review Über: Lonvest

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    Funktionslose Registrierung

    Meine Erfahrung mit der Registrierung war echt enttäuschend. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem ganzen Prozess und hab keine Rückmeldung vom Kundenservice bekommen. Es fühlte sich fast so an, als ob die Seite nicht seriös ist, weil ich am Ende kein Darlehen bekommen habe.


  • Review Über: www.weenect.com

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    Geschenk-Paket mit Abonnement

    Die Lieferung kam ohne Probleme an, aber mit der Registrierung für das Geschenk-Abonnement gab es Schwierigkeiten. Beim Bezahlvorgang gab es Probleme mit der Zahlungsoption, also konnte mein Tracker nicht aktiviert werden. Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice.


  • Review Über: John Henric

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    Meine Bestellung war eine Jacke im Angebot

    Ich habe mir eine Jacke bestellt, die im Angebot war. Und weißt du was? Auf dem Weg zu mir ist der Preis sogar noch gesunken! Ich hatte echt Glück, denn sie haben mir sofort das Geld zurückgeschickt, bevor ich überhaupt die Jacke erhalten habe.


  • Review Über: Finn

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    Finn.Auto

    Nachdem ich zunächst vollkommen begeistert war von Finn.auto ist diese Euphorie beim 3. Fahrzeug nun endgültig vorbei.
    Leider muss ich meine vollumfängliche Zufriedenheit korrigieren. Es läuft solange gut, wie nichts passiert. Die Autos sind neu und zuverlässig. Die Auslieferung läuft auch gut.

    Im Schadenfall nimmt man sich am besten direkt einen Anwalt. Sonst kann es passieren, dass man mit einer trickreichen Masche konfrontiert wird.
    Ich hatte einen leichten, selbstverschuldeten Schaden, den ich auch direkt gemeldet habe. Keine Eingangsbestätigung zur telefonischen Schadensmeldung. Keine Bestätigung auch, auf eine nochmals schriftlich eingereichte Meldung im Formular auf der Website. Was steckt dahinter? Eine kleine Formulierung in den AGB?
    Da steht nämlich, wenn ein Schaden nicht sofort gemeldet wird, dann wird statt der Selbstbeteiligung von 500 € am Ende der Vertragslaufzeit die volle Schadensregulierung fällig.
    Und tatsächlich: Auf telefonische Nachfrage beim Kundenservice teilte man mir mit, dass man den Schaden registriert habe und mir am Ende der Laufzeit dazu gerne ein "individuelles Angebot" kalkulieren werde.
    Nein, so läuft das nicht! 500 €, nicht individuelle Summen. Also am besten den Schaden schriftlich per Einschreiben mit Bildern melden und eine Ausschlussfrist angeben, bis zu der der Schaden angenommen werden muss. Sonst kann es teuer und langwierig werden.

    Dann zur Rücknahme: Es kommt kein Gutachter (ich hatte dort bereits 2 Autos). Es ist also schwer beweisbar, dass Schäden zwischen der Rückgabe und der Ablieferung an den Fleetpool nicht von einem selbst stammen. Daher: Immer Bilder von allen Teilen des Fahrzeugs machen, außen, innen und am Besten einen Zeugen mit aufs Bild stellen. Ich habe es selbst erlebt, dass man mir 750 € Lackschäden, die bei der Rückgabe nicht vorhanden und auch nicht notiert wurden, in Rechnung stellen wollte. Wie gut, dass ich Bilder hatte.
    Auch der Kilometerstand bei der Rückgabe wird gerne mal falsch abgelesen. Da werden nämlich die Kilometer vom Rückgabeort zum Fleetpool berechnet. Wenn man darauf hinweist, dass man genau dafür 199 € Rückgabegebühr bezahlt hat, dann gibt es keine Entschuldigung für diese handfeste Schummelei, sondern eine "Korrektur aus Kulanz". Finde ich armselig.

    Kundenservice: Nicht vorhanden. Im Callcenter, dass man nach vielen Versuchen und langen Wartezeiten erreicht, erhält man die Antwort, dass man alles weitergibt und sich ggf. jemand meldet. Hier wird einem nicht geholfen.


  • Review Über: Vodafone

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    Ohne Internet seit 2 Wochen ohne Aussicht auf Besserung.

    Wir sind in einem Mehrfamilienhaus seit zwei Wochen ohne Internet und Vodafone kümmert sich gefühlt um nichts. Es heißt seit dem ersten Anruf an der Hotline, das der Anschluss bald wieder funktionieren solle. Man fragt sich ob die Kollegen an der Hotline entweder unfähig und einfach nur schlecht geschult sind. Wir haben mittlerweile vier verschiedene Varianten an Fehlermeldungen und keine hilft so wirklich weiter. Ich frage mich wie man als eines der größten Internet- und Telefonanbieter in Deutschland in 2023 seine Kunden so lange im dunkeln lassen kann und sich weil "das System sagt man könne nichts machen" auch nicht mal ansatzweise bemüht eine Lösung zu finden. Das allerletzte ist dieser Verein!


  • Review Über: Hello Fresh

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    Kochbox

    Nachdem in meinen letzten beiden Lieferungen erst Zutaten vergessen und dann bereits verdorbene Waren enthalten waren, habe ich die Kochboxen dauerhaft pausiert. Leider ist in der App nur eine vorübergehende Pausierung möglich, keine dauerhafte Kündigung.

    Jede Woche kam dann trotzdem die Aufforderung meine Gerichte für die pausierten Wochen zusammenzustellen. Plötzlich flatterte dann am Ende des Pause Zeitraums die Abbuchung für die nächste Kochbox ein, ohne dass ich in dieser Woche an die Auswahl der Gerichte erinnert wurde. Natürlich mein Fehler, dass ich den Zeitraum nicht mehr im Blick hatte (HelloFresh erlaubt nur ein paar Wochen Vorlauf Pause), aber dass ausgerechnet in der ersten aktivierten Woche keine Erinnerung kam, wirkt schon beinahe absichtlich.

    Auf Rückfrage beim Kundenservice wurde mir ein Werbetext geschickt, dass die Verschwendung von Lebensmitteln reduziert werden soll Nun erhalte ich also eine Kochbox mit Gerichten, die ich nicht ausgewählt habe, mir nicht schmecken und die ich wegschmeißen werde, statt die Bestellung auf Kulanz zu stornieren.

    Soviel zum Thema Lebensmittelverschwendung. Mein Account ist nun komplett gekündigt.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Service

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    Geschwindigkeit und Preis

    Top, freundlich und schnell


  • Review Über: One Insurance

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    Service

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    Ohne einen persönlichen Ansprechpartner bleibt es immer kompliziert

    ONE ist eine Top Versicherung. Attraktiv, Intelligent und Leistungsstark zum besten Preis!

    Einen persönlichen Ansprechpartner, Betreuer, Berater, Makler gezielt zu meiden und dann unzufrieden sein, wenn etwas so kompliziertes wie Versicherungen ohne einen persönlichen Ansprechpartner abgeschlossen wird, es zum Schadenfall kommt, das muss nicht sein. Das kann natürlich in die Hose gehen. Das trifft aber jeden bei jeder Gesellschaft.

    Empfehlenswert bleibt es mehr Respekt einem persönlichen Ansprechpartner zu schenken, eine Rechtsschutzversicherung für alle Fälle zu haben und beruhigt mit einem top Service versichert zu sein.

    Der Preis ist der Gleiche, wenn nicht sogar besser. Der Service und die Lösungen haben dafür eine andere Qualität.

    Viele Grüße,
    Daniel Smileski Versicherungsmakler ????

    Das ist ein unproffesioneller Abzocker laden der im Ausland sitzt. Verkaufen teuere Versicherungen und sind im Schadensfall nicht erreichbar. Antworten auf keine e-mail und am Telfon ist man unendlich Lange in einer Warteschlage. Nicht zu empfehlen!!! Deutsch kann auch keiner am telefon frag mich ob die ihre Mitarbeiter von der Straße aufgelesen haben.

    Daniel Smileski Versicherungsmakler ist der nächste der eine Negative Bewertung bekommt. Die Bewertung ist doch Fake!!!


  • Review Über: One Insurance

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Keine Resonanz, kein Ansprechpartner

    Positiv: günstige Versicherung

    Negativ: keine Rückmeldungen.
    Der Vertrag ist bereits seit über einem Monat gekündigt. Das Fahrzeug wurde abgemeldet.
    Es gab keine Reaktion auf meine Mail, per Telefon habe ich nach 45(!!) Minuten in der Warteschleife aufgelegt.
    Am Ende scheint nur ein Anwalt helfen zu können.