Scheppach Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-08
Kreissäge, Stichsäge, Fräsgerä
Kürzlich habe ich bei Scheppach eine Kreissäge, eine Stichsäge, ein Fräsgerät und eine Schleifmas...Lesen Sie weiter
cathrin

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-29
Kreissäge und Stichsäge
Mein Einkauf in diesem Laden lief überhaupt nicht gut. Die Website war total unübersichtlich und ...Lesen Sie weiter
Helma Kroll

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-18
Reklamation Absauganlage keine
Habe heute Kontakt mit dem KUndenservice. Ich habe das gefühl dass der Reklamationsgrund den man...Lesen Sie weiter
Bernd Schwarz

Erfahrungen (25)

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    Kreissäge, Stichsäge, Fräsgerät, Schleifmaschine

    Kürzlich habe ich bei Scheppach eine Kreissäge, eine Stichsäge, ein Fräsgerät und eine Schleifmaschine gekauft. Die Qualität der Maschinen ist wirklich top und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Produkte erfüllen meine Erwartungen und unterstützen mich dabei, meine Holzprojekte auf professioneller Ebene umzusetzen. Der Kundenservice von Scheppach war auch sehr hilfreich, als ich Fragen zu den Maschinen hatte. Sie haben mir kompetent geholfen und sich Zeit genommen, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, alle Produkte kamen gut verpackt bei mir an. Insgesamt bin ich wirklich komplett zufrieden mit meinem Einkauf bei Scheppach.


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    Holzfräsmaschine

    Als erfahrener Handwerker, der regelmäßig mit Holz arbeitet, war ich auf der Suche nach einer hochwertigen Holzfräsmaschine, um meine Projekte zu optimieren. Nach einigen Recherchen habe ich mich schließlich für das Modell von Scheppach entschieden. Die Maschine hat mich durch ihre Robustheit, Präzision und Vielseitigkeit überzeugt. Dank ihr konnte ich meine Holzarbeiten auf ein neues Niveau bringen und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Die Bedienung war einfach und unkompliziert, was mir die Arbeit erleichtert hat. Die Qualität des Endprodukts hat mich beeindruckt und meine Erwartungen absolut erfüllt.


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    Reklamation Absauganlage keine schlechte Leistung

    Habe heute Kontakt mit dem KUndenservice.
    Ich habe das gefühl dass der Reklamationsgrund den man angeben muss nicht mal gelesen wird. Aber gut, nachdem ich alle aufkommenden Fragen 3x beantwortet habe geht es um die Rücksendung des Geräts gekauft am 11.10.2022.
    Rücksendung nur Verpackt möglich.
    Jetzt frage ich mich, wer hebt eine so riesige Verpackung auf um wenn ein Garantieanspruch ist das Gerät verpackt zurückzusenden.
    Hotline und Servicmitarbeiter bestehen auf Verpackung.
    Kann ich so leider nicht nachvollziehen, ich kann doch nicht jede Verpackung aufheben.


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    Holzbearbeitungsmaschine

    Ich habe neulich eine Holzbearbeitungsmaschine bei Ihnen gekauft und ich bin wirklich zufrieden damit. Die Auswahl an Geräten bei Ihnen ist super und die Beschreibungen auf der Website haben mir geholfen, das passende Produkt für mich zu finden. Die Qualität der Maschine ist wirklich gut und ich bin sehr zufrieden damit. Der Kundenservice war auch sehr nett und konnte mir bei meinen Fragen helfen. Die Lieferung war schnell und das Produkt kam sicher verpackt bei mir an. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit allem und würde Ihre Produkte gerne weiterempfehlen.


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    Bestellung eines "LUMAG Mini-Dumper Raupendumper Kettendumper mit Standplattform MD500HPRO 6kW"

    Die Bestellung lief gut, aber die Spedition war total langsam. Zum Glück hat Holzmaster 24 GmbH alles in Ordnung gebracht. Ich bestelle gerne wieder.


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    Meine Holzbearbeitungsmaschine

    Ich habe neulich eine Tischkreissäge bei Ihnen gekauft und ich war wirklich zufrieden damit. Die Maschine läuft super und die Anleitung war auch leicht verständlich. Die Qualität des Geräts macht insgesamt einen soliden Eindruck und es erfüllt genau das, was ich erwartet habe.


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    Rasenmäher und Trimmschere

    Meine Eltern haben sich kürzlich einen neuen Rasenmäher und eine Trimmschere für den Garten zugelegt. Sie waren sich unsicher, welches Modell am besten für unseren großen Garten geeignet ist. Doch nach einem freundlichen Telefonat mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter waren sie total überzeugt und konnten sich leicht für die richtige Ausrüstung entscheiden. Die Lieferung erfolgte dann auch sehr schnell und unkompliziert, alles top!


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    Holzspalter.

    5 Sterner sind zu wenig!
    Mein Holzspalter ging nach ein dreiviertel Jahr kaputt und ich wante mich an den Scheppach Service.
    So was freundliches und schnelles, E-Mails wurden meist noch am selben Tag beantwortet, habe ich noch nicht erlebt.
    Mein Holzspalter wurde kostenlos abgeholt und nach ein paar Tagen habe ich einen neuen Holzspalter bekommen.
    Vielen Dank nochmal für so einen guten Service.


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    Stichsäge, Fräser, Kreissäge, Schleifmaschine

    Mein Kauf bei Scheppach war einfach nur genial. Die Auswahl an Holzbearbeitungsgeräten hat mich echt beeindruckt und hat mir geholfen, meine Projekte super hinzubekommen. Die Maschinen sind von top Qualität und lassen sich total einfach und effizient bedienen. Und der Kundenservice war auch total hilfsbereit und kompetent bei all meinen Fragen. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Scheppach kaufen!


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    Kauf eines Holzspalters

    Ich habe mir im Herbst den Holzspalter Scheppach HL1050 bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte prompt mit der Spedition auf einer Europalette.

    Der Spalte selbst hat mit seinen 10 Tonnen ausreichend Spaltkraft und spaltet meine Stämme sehr zuverlässig.

    Bis dato gab es noch keine Aussetzer und ich kann das Gerät nur loben.



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    Meine Werkzeugbestellung

    Meine Bestellung bei Scheppach war total unkompliziert und einfach! Alle Infos konnte ich online finden und die Lieferung ging auch echt fix. Die Werkzeuge sind echt hochwertig und helfen mir total bei meinen Holzprojekten. Bin wirklich super zufrieden damit!


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    Kauf einer elektrischen Schubkarre

    Das Ladegerät hat gestreikt, aber wir haben schnell ein neues besorgt. Dann tauchte ein Problem mit der Steuereinheit auf, aber auch das haben wir fix hinbekommen. Jetzt läuft alles bestens.


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    Kreissäge und Stichsäge

    Mein Einkauf in diesem Laden lief überhaupt nicht gut. Die Website war total unübersichtlich und ich habe Stunden damit verbracht, nach den passenden Geräten zu suchen. Außerdem fand ich die Preise viel zu hoch im Vergleich zur Qualität der Maschinen. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und konnte mir nicht bei meinen Fragen weiterhelfen. Die Lieferung kam auch noch verspätet an und die Geräte waren schlecht verpackt. Insgesamt war das echt eine enttäuschende Erfahrung.


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    Meine Bestellung bei einem Online-Shop

    Ich habe zum ersten Mal bei einem Online-Shop bestellt und war total aufgeregt. Die Website sah normal aus und ich konnte auf Rechnung bezahlen, was ich super fand. Also habe ich einen Hobel bestellt und eine Bestätigung erhalten. Aber dann begann das Chaos. Ich konnte nicht herausfinden, wie das Paket verschickt wurde, also fragte ich nach einer Sendungsverfolgungsnummer. Es kam keine Antwort. Das Telefon war auch nicht erreichbar und andere Leute aus 2020 hatten ähnliche Probleme. Als ich Paypal anrief, stellte sich heraus, dass ich nicht versichert war, weil ich auf Rechnung bezahlt hatte. Ich musste mein Paket schließlich bei GLS abholen und war erleichtert, dass es angekommen war. Aber ich werde nicht noch einmal dort bestellen, es war zu stressig.


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    Hochdruckreiniger

    Meins wurde auch mega schnell geliefert und funktioniert viel besser als das von der Konkurrenz. Habe es stundenlang getestet und bin total begeistert! Warum geben denn so viele Leute schlechte Bewertungen ab?


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    Rasenroboter PX-RRM-600Wi

    Akku nach wenigen Monaten defekt - Ersatz dauert Wochen - Einbau selbst
    Jetzt nach 12 Monaten Totalausfall - Ladestation/Mower komplett defekt...hat keinen Strom... Begrenzungsdraht ..Ersatznetz keine Verbesserung - Platine in der Dockingstation kann nicht getestet werden.
    Support am Telefon nicht möglich ...kann dauern sagt man ...nur per Email.
    Rasen wächst und wächst.

    Der Mower macht eh nur Probleme - die App ist rudimentar .. keine Mittagspause - Schnittqualität mies


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    Kundenservice / Tischkreissäge HS110

    Die positiven Meldungen zur Qualität des Kundenservice kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem Kauf der Tischkreissäge habe ich beim Auspacken und Montieren festgestellt, dass der Sägetisch verbogen war, ebenso wie die Vorderkante, wo das Lineal befestigt wird. Die Tischverlängerungen sind bauchig gewölbt, ein planes Auflegen des Schnittguts und somit gerade Schnitte sind aus meiner Sicht damit gar nicht möglich. Unter dem Tisch wurden Reparaturen an Kunststoffteilen mit Thermokleber vorgenommen. Die Säge war günstiger, weil B-Ware, allerdings wurde die B-Ware im Shop mit Neu, lediglich Kratzer, Lackschäden oder Verpackungsschäden angepriesen. Das passt in meinem Fall de facto nicht!
    Ich habe alles fotografisch dokumentiert und über das Kontaktformular der Webshop-Seite versenden wollen. Das hat nicht funktioniert. Daraufhin habe ich die Nachricht per Mail an die info-Adresse und die kundenservice-Adresse gesendet. Bis auf die automatische Antwort und die vergebene Ticketnummer gab es noch keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar (nur AB), meine Erinnerungsmail wurde ebenfalls nicht beantwortet. Habe jetzt einen Widerruf gesendet und wieder eine automatische Mail mit neuer Ticketnummer erhalten.

    Mein Fazit: Die Qualität ist saumäßig. Mit diesen Mängeln ist die Säge unbrauchbar.
    Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden und verdient den Namen nicht.
    Das Telefon suggeriert Erreichbarkeit, die faktisch nicht gegeben ist.
    Für mich ist klar: Nie mehr Scheppach

    Ich bin jetzt gespannt, ob die Rückerstattung des Kaufpreises funktioniert. Wenn nicht werde ich wohl Anzeige gegen dieses Unternehmen erstatten.


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    Kein Service, keine Garantieleistung, keine Antwort

    Ich habe am 12.04.einen Rasenmäher gekauft. Nach zwei Monaten ließ dieser sich nicht mehr elektrisch starten. Am selben Tag eine Reklamation verfasst. Bis heute habe ich nur eine automatisiert erstellte Ticket Nummer, und trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion erhalten. Der Kundenservice ist ein Witz. Garantieansprüche werden ignoriert.
    Ein krimineller Laden. Von einem Kauf bei Scheppach ist dringend abzuraten.


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    Kundenservice

    Habe im Juli letztes Jahr eine Teichfilterpumpe gekauft. Sie lief bis vor 2 Wochen einwandfrei. Jetzt macht sie gar nichts mehr und ich habe mich an den Kundenservice gewendet denn es ist ja noch Garantie drauf. Ich warte noch immer auf eine Reaktion seitens Scheppach, habe inzwischen auch schon einige male nachgefragt und außer einer automatischen Antwort mit Ticket Nummer nichts weiter gehört. Das lässt mich nun tatsächlich grübeln ob ich mir noch einmal etwas von Scheppach kaufe oder lieber tiefer in die Tasche greife und mir Geräte mit Kundenservice kaufe. Echt traurig


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