Cotton On Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-01
Meine Bestellung von 2 Legging
Ich habe mir 2 Leggings bestellt. Die Lieferung lief super und die Leggings sehen auch toll aus, ...Lesen Sie weiter
Corina Ullrich

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-26
Einkauf online
Normalerweise habe ich keine Probleme, wenn ich im Laden einkaufe, aber der Onlineshop ist eine K...Lesen Sie weiter
Mann

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-14
Kleidung
Ich wollte mir auch mal neue Klamotten für die neue Saison zulegen und habe mich deshalb online n...Lesen Sie weiter
Miki

Erfahrungen (23)

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    Kleidung

    Ich wollte mir auch mal neue Klamotten für die neue Saison zulegen und habe mich deshalb online nach guten Ansprechpartnern hierfür umgesehen. Hierdurch bin ich dann schließlich auf Cotton On aufmerksam geworden, weil man dort eine umfassende Auswahl an Dingen angeboten hat. Ich habe mir ein paar Teile ausgesucht und diese dann auch direkt bei Cotton On bestellt. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war auch sehr freundlich und ich würde gerade aus all diesen Gründen immer wieder auf Cotton On setzen, wenn es um das Thema kleidungsstücke geht. Außerdem ist die Retoure der Dinge, die einem nicht gefallen, auch kein Problem, sodass ich immer wieder auf Cotton On setzen würde, Kann ich empfehlen.


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    Rückgabe eines Artikels

    Heute Morgen bin ich in den Laden gegangen, um etwas zurückzugeben. Ich hatte Leggings in einem anderen Laden gekauft und dann eine E-Mail bekommen, dass sie dort $20 billiger waren. Jessica war wirklich hilfsbereit und hat sich gut um mich gekümmert. Sie hat direkt eine Lösung angeboten, mit der ich voll zufrieden war. Es gab auch einen jungen Mann (dessen Name ich leider nicht bekommen habe), der mir zuvor geholfen hat und auch sehr nett war. Insgesamt war es eine super Erfahrung und ich werde den Laden auf jeden Fall weiterhin unterstützen. Danke an Jessica und ihre Kollegen.


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    Einkauf in schönen Worten

    Die Verkäuferin im Laden war einfach fantastisch! Immer super freundlich, hilfsbereit und zeigte mir tolle Angebote. Die Größen passen immer perfekt und es gibt viel Unterstützung im Laden sowie online, falls etwas nicht verfügbar ist. Egal zu welcher Zeit, sie ist immer glücklich zu helfen und gibt stets gute Ratschläge. Lokal bei euch einzukaufen ist immer eine tolle Erfahrung mit einer großzügigen und erfahrenen Verkaufsberaterin!


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    Meine Bestellung von 2 Leggings

    Ich habe mir 2 Leggings bestellt. Die Lieferung lief super und die Leggings sehen auch toll aus, aber leider sind sie mir etwas zu kurz. Deswegen muss ich sie leider zurückschicken. Kontaktiert habe ich sie bereits per E-Mail, um zu erfahren, wie viel die Retoure kosten wird, aber bisher habe ich immer nur Fehlermeldungen bekommen, dass die E-Mail nicht gesendet werden konnte. Das macht mich wirklich unzufrieden.


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    Einkauf online

    Normalerweise habe ich keine Probleme, wenn ich im Laden einkaufe, aber der Onlineshop ist eine Katastrophe. Meine letzten drei Bestellungen sind entweder "In Bearbeitung, bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf" oder wurden ohne Vorwarnung storniert. Sogar die Expresslieferung ist sinnlos, weil der Kundenservice unfreundlich ist und kaum auf E-Mails antwortet. Es ist eher ein "Es tut uns leid, aber wir können Ihnen nicht weiterhelfen" gefolgt von der Frage "Wie gut haben wir Ihnen heute geholfen?" Sie haben definitiv einen Kunden verloren.


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    Online-Bestellung

    Ich hatte echt ein blödes Erlebnis mit meiner Online-Bestellung. Krieg 'ne Benachrichtigung, dass mein Paket da ist, aber finde einfach nichts. Total enttäuschend, besonders weil ich früher oft bei denen bestellt habe. Aber jetzt denk ich gar nicht mehr daran, dort wieder was zu kaufen.


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    Kauf von Baumwollkleidung

    Ich habe online nach Baumwollkleidung gesucht und bemerkt, dass eine bestimmte Marke am meisten angezeigt wurde. Leider besteht die meiste Kleidung aus Kunststoffmaterialien, was für mich aufgrund meiner Hauterkrankung nicht ideal ist. Ich finde diese Tatsache irreführend und glaube, dass die Marke ihren Namen ändern sollte, um keine falschen Hoffnungen bei den Kunden zu wecken.


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    Hochwertige Kinderkleidung

    Ich kann wirklich nur Gutes über diesen Laden sagen! Maria ist so nett und kennt sich super aus. Sie hat immer die perfekten Tipps für mich parat. Meine Kinder mögen es auch total gerne, dort einzukaufen, weil Maria immer so liebevoll zu ihnen ist. Ganz klare Empfehlung von mir für dieses Geschäft!


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    Kauf vor einem Jahr - Suppentassen und Knabberschalen

    Vor einem Jahr habe ich eine Menge Suppentassen und Knabberschalen gekauft und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich erstaunlich! Die Lieferung erfolgte schnell und alles war gut verpackt, sodass nichts beschädigt wurde.


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    Hose; defekt, unzureichender Kundenservice.

    Ich habe zwei Hosen (Bella Bootleg Pants) bestellt, die zunächst gut aussahen, aber beim ersten Anprobieren ist eine der Hosen an der Naht auseinandergefallen. Ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben, das Problem erklärt und gesagt, dass ich bereit bin, sie selbst zu reparieren, aber einen Rabatt für das mangelhafte Produkt erwarte. Ihre Antwort war, dass sie nur eine Rückerstattung bei Rücksendung gewähren würden. Das finde ich wirklich schade für unseren Planeten, vor allem für ein Produkt, das repariert werden kann. Nicht nur, dass Cotton On minderwertige Waren herstellt, sie liegen auch in Sachen Umweltschutz weit zurück.


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    Shoes, wrong size

    Hallo, ich habe Schuhe bei Ihnen bestellt, aber leider kam die falsche Größe an. Ich möchte keine Rückerstattung, sondern das richtige Produkt in der richtigen Größe erhalten (oder zumindest etwas Ähnliches). Die Telefonnummer auf Ihrer Kontaktseite funktioniert nicht wirklich und verweist nur auf einen Online-Chat-Button. Als ich den Chat-Button ausprobierte, war ich gerade dabei, das Problem mit einem Service-Mitarbeiter zu klären (der mir sagte, dass die Größe, die ich brauche, jetzt nicht mehr verfügbar ist), als der Chat plötzlich von ihrer Seite beendet wurde.


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    Kauf ohne Rückerstattung

    Ich habe bei ASOS bestellt und genauso wie andere Bewertungen habe ich nie meine Rückerstattung für die Rücksendung erhalten, die direkt an das Unternehmen geschickt werden musste. Weder ASOS noch PayPal haben auf meine E-Mails geantwortet, deshalb habe ich über PayPal einen Anspruch eingereicht. PayPal hat ASOS eine Mitteilung geschickt und sie haben jetzt 10 Tage Zeit, um zu antworten.


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    Meine Bestellung mit Expressversand

    Habe mir ein Produkt bestellt, mit Expressversand, sagten sie 2-5 Werktage, hat mich in Ordnung. Bestellbestätigung war da, aber nach zwei Tagen noch keine Versandbestätigung. Bin dann in den Chat gegangen und da hat sich herausgestellt, dass das Produkt nicht auf Lager ist und sie mir mein Geld zurückgeben werden. Scheinbar haben sie nichts von meinem Kauf mitbekommen.


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    Bestellung, Größen

    Die Bestellung war okay. Die Größen sind total verrückt, ich hab mir eins in Extra Small bestellt und es passt nur meiner Mutter, die normalerweise Large trägt. Die Größen sind total durcheinander und mir passt einfach nichts!


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    Hausschuhe als Geschenk gekauft

    Ich habe mir als Geschenk für einen Freund ein Paar Hausschuhe gekauft. Leider hatte er bereits neue Hausschuhe und konnte sie deshalb nicht annehmen. Als ich versucht habe, die Hausschuhe zurückzugeben, wurde mir gesagt, dass sie nicht umgetauscht werden können, da die Etiketten entfernt wurden.


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    Keramikgegenstand, kaputt

    Vor Kurzem habe ich bei Ihnen einen Keramikgegenstand gekauft, der leider kaputt geliefert wurde. Die Store Managerin war ziemlich unhöflich und hat sogar am Telefon geschrien, was mich ziemlich verärgert hat. Sie meinte, dass der kaputte Gegenstand trotz des beschädigten Beutels "NICHT IHR PROBLEM" sei, obwohl sie den Beutel gesehen hat. Der Gegenstand war nicht einmal ordnungsgemäß verpackt. Ich bezweifle stark, dass sie überhaupt mit dem Bereichsleiter gesprochen hat. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.


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    Meine Bestellung

    Meine Bestellung ist an die falsche Adresse gegangen, zwar an meine Adresse, aber in einem anderen Vorort und Bundesland. Als ich nachgefragt habe, sagten sie mir, dass sie mich zurückerstatten würden, aber ich wollte eigentlich nur, dass die Bestellung korrekt geliefert wird. Dann hat mir der Kundenservice gesagt, dass die Artikel ausverkauft seien, obwohl sie noch auf der Website verfügbar sind. Ich möchte jetzt nicht erneut bestellen, da die Preise wieder gestiegen sind. Dieser Vorfall hat mich wirklich enttäuscht.


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    Rücksendung und Rückerstattung

    Mein Erlebnis mit dem Online-Kundenservice war wirklich schrecklich. Ich habe ein Produkt zurückgeschickt und warte jetzt schon fast einen Monat auf die Rückerstattung. Der Kundenservice war einfach unakzeptabel und ich würde meine Zeit nicht noch einmal mit ihnen verschwenden.


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