Jack & Jones Erfahrungen
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Erfahrungen (14)
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Mode
Ich trage gerne auch mal neue Kleidung und bin deshalb mehrfach im Jahr auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken. Auf der Suche nach dem passenden Ansprechpartner bin ich dann irgendwann über Jack & Jones und die dortigen Angebote gestolpert und muss sagen, dass mir das Design der Kleidungsstücke von Jack & Jones echt gut gefallen hat. Außerdem ist die Lieferung schnell gewesen und ich mag es auch, dass man die Dinge, die man online bestellt, einfach in einem Store in der Nähe abholen kann. Die Qualität von Jack & Jones ist okay, aber die Abwicklung ist ziemlich gut. Kann nix sagen und würde noch einmal bei Jack & Jones einkaufen.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
Ich war wirklich zufrieden mit der Qualität der bestellten Ware und die Lieferung ging auch schnell. Bei meinem Sohn war es etwas schwierig, weil er zwischen zwei Größen liegt und laut Größentabelle die kleinere Größe empfohlen wurde. Das war manchmal eine Herausforderung, da die Passform je nach Kleidungsstück unterschiedlich ausfällt. Ich würde raten, zwischen normaler und bequemer Passform zu variieren, um zu sehen, welche Größe am besten passt.
Verkauf
Wir haben heute in Hameln Jack und Jones eingekauft!Ich habe mit meinen 77 Jahren noch nie so eine nette ,kompetente Verkäuferin gehabt!Super nett ,sie hat mir die Sachen ausgesucht und zusammen gestellt!Galerie am pferdemarkt in Hameln!Verkäuferin Zuha 1 steht auf dem kassen bon !Gehe ich immer wieder gern hin!Und verdammt hübsch ist sie auch noch!Wünsche ihr viel Glück und Gesundheit ❤ ❤ ❤ ❤
T-Shirts, Mantel
Die Sachen sind echt super und passen total gut. Die T-Shirts sind wahnsinnig bequem und haben sich noch nicht verzogen. Der Mantel ist echt klasse und fühlt sich total gut an. Sogar mein 17-jähriger Bruder ist total begeistert von den Sachen! Die Lieferung war richtig schnell und der Umtausch lief auch fix ab. Freu mich schon auf das nächste Mal, liebe Grüße!
Anzugkauf
Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam schnell. Der Anzug hat super gepasst und sah genauso aus wie auf dem Bild im Online-Shop. Die Qualität ist echt klasse, ich bin wirklich begeistert. Leider war die Größenangabe nicht ganz richtig, deshalb musste ich eine Nummer größer bestellen, aber jetzt passt der Anzug perfekt.
Meine Hose
Die Qualität der Hose, die ich bekommen habe, hat mich wirklich enttäuscht. Ich kaufe normalerweise gerne Kleidung dieser Marke, aber dieses Mal war ich einfach nicht zufrieden. Sowohl der Schnitt als auch der Stoff haben mich enttäuscht und wirkten nicht so hochwertig wie gewohnt. Wenn man direkt bei der Marke bestellt, erwartet man einfach bessere Qualität. Ich hoffe, dass dies nur eine Ausnahme war und meine zukünftigen Einkäufe wieder meinen Erwartungen entsprechen.
Ladeneinkauf
Ich und mein Mann waren vor einigen Tagen in der Filiale im Rmc in Bayreuth Einkaufen und wurden sehr kompetent und ausführlich von dem Mitarbeiter Akin (mit Brille) beraten. Er hat sich für jeden Kunden im Laden Zeit genommen und uns seine Erfahrungswerte mit verschiedenen Produkten mitgegeben, was uns sehr geholfen hat bei der Auswahl.
Anzug, Qualität, Preis
Ich habe einen Anzug bestellt und war total happy mit der Qualität und dem Preis. Das Einzige war, dass der Anzug ein bisschen knitterig ankam, weil er gefaltet in einem Versandbeutel war. Aber der Bestellprozess war einfach, es gab verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferung war auch ok.
Shirts und Jeans
Ich war total überrascht, wie fix und unkompliziert die Bestellung und die Rückgabe geklappt haben. Echt super! Nur schade, dass die Größen so komisch ausfallen und die Sachen insgesamt kleiner sind. Daher empfehle ich lieber eine Nummer größer zu bestellen!
Shorts
Es gab Probleme mit den Größenangaben der verschiedenen Shorts, sie haben nicht gepasst und es gab Verwirrung. Aber die Retoure war einfach und schnell, und die Kosten dafür waren fair.
Zwei absolut identische Artikel mit Unterschieden in Farbe und Helligkeit
Die beiden Artikel, die ich gekauft habe, waren komplett identisch, aber fielen in Farbe und Helligkeit sehr unterschiedlich aus. Das hat mich enttäuscht, da ich erwartet hatte, dass sie genau gleich aussehen würden. Als ich die fehlerhaften Artikel zurücksenden wollte, musste ich eine Zuzahlung von 1,99 € leisten, was ich als unangemessen empfand. Ich denke, dass die Rücksendung in einem solchen Fall kostenlos sein sollte. Insgesamt war ich enttäuscht vom Einkaufserlebnis.
Hemd und Jeans
Meine Erfahrung mit dem Online-Shop war echt enttäuschend. Ich habe auf einen Link zu einem bestimmten Produkt in einer Werbemail geklickt und wurde dann plötzlich auf die dänische Homepage weitergeleitet. Es war echt nervig, die Sprache wieder auf Deutsch umzustellen. Und als es mir dann endlich gelungen ist, war das Produkt, das ich kaufen wollte, einfach nicht mehr da. Ich war echt frustriert, es nochmal suchen zu müssen.
Bestellung bei Jack...amp...Jones / Bestseller
Eine Bestellung von mir bei Jack...Jones wurde mir von DHL angekündigt, dann erschien nur noch die Information "Die Sendung wurde vom Auftraggeber elektronisch angekündigt." Nichts mehr passierte. Nach 4 Tagen kontaktierte ich dann über meine Ordernummer die Firma Bestseller, welche für die J...J Lieferungen zuständig ist. Keine Reaktion. Diesen Vorgang wiederholte ich mittlerweile 4-mal. Keine Reaktion. Der chatbot von Bestseller ist völlig unbrauchbar. Resultat: Katastrophe, ich weiss nach wie vor nicht, wo meine Bestellung ist. Obwohl ich J...J für eine coole Marke halte, werde ich künftig nichts mehr über deren online Portal bestellen, da ich den Vertrieb Bestseller für eine katastrophale Firma halte, die sich einen Dreck um die Kundenkümmert.
Ich wollte zwei Hosen kaufen
Ich wollte Hosen kaufen, allerdings ist der Shop furchtbar aufgebaut, unansehnlich und einfach nicht zeitgemäß.
(2005 lässt lautstark grüßen.)
Dass mir dann verboten wird zwei Mal die gleiche Hose zu kaufen, verstehe ich auch überahupt nicht.
Jetzt habe ich in einer Bestellung zwei Hosen in einer kleineren Größe bestellt, das war kein Problem.
Die waren aber zu klein und ich wollte die größere Version.
Darf ich aber nur eine bestellen, habe sie also einzeln + Hemd bestellt, damit ich keine Liefergebühr zahle.
Habe dann in einer weiteren Bestellung eine Hose + noch ein Hemd bestellt.
Nachdem ich die DHL-Bestätigung bekommen habe, wurde dann die zweite Hose kommentarlos storniert.
Das ist wirklich eine Frechheit. Bei 5 Hosen hätte ich das ja verstanden, aber so habe ich einen Umsatz von 200€ gemacht, weil ich eine Hose zwei Mal haben wollte und dazu sogar noch Hemden gekauft habe, die ich eigentlich gar nicht wollte.
Ich werde auf jeden Fall alles wieder zurück schicken, ob die Klamotten nun passen oder nicht.
Mit dem Unternehmen möchte ich mich nicht mehr identifizieren, das ist mir zu peinlich.
Tschüss und danke für gar nichts.
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