Hammerkauf Erfahrungen
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Erfahrungen (28)
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Kauf von Pool Southline 444 x 131cm
Wir haben den Pool pünktlich innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten. Alles sauber verpackt auf einer Palette. Dann kam der Aufbau: Wir wussten ja, dass Holz "lebt" und sich verziehen kann, aber es waren von den 70 Brettern ca. 15 Stück dabei, die sehr gewaltig verdreht waren, und nicht nur ein bißchen. Und wir haben den Pool 1 Tag nach Lieferung gleich aufgebaut. Bei den verdrehten Brettern mussten wir diese mit Schraubzwingen gerade biegen. Dabei sind diese aber an den Ecken abgeplatzt, da dort das Holz ausgesägt und somit am dünnsten war und der Druck sehr enorm war. Wir haben es dann hinbekommen mit Abfeilen, extra Schrauben, so dass die Holzumrandung nun stabil steht. Es ist aber nicht einfach, ein wenig handwerkliches Geschick und Improvisationstalent wird vorausgesetzt. Da wir sowieso WPC-Platten außen herum machen wollten wegen der Optik und zur Isolierung mit einer Wärmepumpe, sind die Holzabsplitterungen zweitrangig. "Schön gerade" lassen sich die Bretter nicht aufeinanderstapeln. Wir hatten bereits eine Pumpe, haben noch 0,8cm Bautenschutzmatten unterlegt für einen weichen Boden auf unseren Terassenplatten und konnten alles anschließen. Der Skimmer passt perfekt, aber nicht die Einlaufddüse. Diese wird mit zwei dichtungen an daas Holz gepresst und nach außen gezogen. Aber da das Holz nicht gerade ist leckt hier immer wieder Wasser raus. wir mussten auf eine Einlaufdüse mit Verschraubungen zurückgreifen, die nur die Folie zusammenpresst und nichts mit dem Holz zu tun hat, damit dies dicht wurde.
Alles in allem ein Bausatz zum Arbeiten. Ich würde ihn nur empfehlen, wenn man ihn verkleiden will, sonst Finger weg, da die Bretter zu uneben sind und die Optik gewaltig leidet. Da wir ihn Ende Mai gekauft haben, war dieser noch 20% teurer, als wenn man ihn erst Mitte Juni gekauft hätte. Das Holz ist schön dick, die Langlebigkeit muss sich nun noch herausstellen.
Gruß MatthiasPoolleiter Bestellung
Kürzlich habe ich eine Poolleiter bei Hammerkauf bestellt und ich war wirklich zufrieden mit dem gesamten Einkaufserlebnis. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Abwicklung mit Paypal verlief problemlos. Leider hatte ich die falsche Leiter bestellt, aber als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde ich sofort verbunden, ohne lange warten zu müssen. Ich konnte die Bestellung leicht stornieren und das Geld wurde schnell zurückerstattet. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war professionell und effizient, und ich konnte keine negativen Bewertungen über Hammerkauf bestätigen. Alles in allem war mein Einkauf bei Hammerkauf wirklich angenehm und ohne Probleme.
Whirlpool, 2000€
Also, ich hab mir 'nen Whirlpool im Wert von 2000 Euro bestellt und war am Anfang echt ein bisschen besorgt nach all den gemischten Bewertungen, die ich gelesen hab. Ich dachte mir schon, ob der Whirlpool überhaupt ankommen wird und ob das auch das richtige Modell ist. Aber ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht! Die Lieferung kam pünktlich und alles war in bestem Zustand. Sogar das Zubehör, das nicht verfügbar war, wurde einfach später nachgeliefert. Insgesamt war der ganze Prozess super unkompliziert und easy. Ich würd auf jeden Fall wieder hier bestellen!
Bestellung über Poolhammer
Entgegen vieler Bewertungen haben wir überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Der bestellte Pool sollte innerhalb von zwei Woche geliefert werden, die Abdeckplanen dazu innerhalb von vier Wochen. Die Abdeckplanen wurden dann schon innerhalb weniger Werktage geliefert, der Pool kam allerdings (erst) nach drei Wochen. Nach einer Rückfrage zum Lieferdatum des Pools über Poolhammer erfolgte am Morgen des nächsten Tages sofort eine Rückmeldung des Kundenservices. Über eine E-Mail der Spedition konnte dann auch immer der aktuelle Status der Lieferung eingesehen werden.
Günstig, leicht verzögerte Lieferung, alles gut
Es hat eine Weile gedauert, bis meine Bestellung angekommen ist, aber der Kundenservice war wirklich super und hat schnell geantwortet. Die Preise waren echt gut und die Artikel waren alle in top Zustand.
Reifenbestellung für Rasen-Traktor
Meine Bestellung von 4 Reifen für unseren Rasen-Traktor lief echt schlecht. Der Händler hat gesagt, dass die Lieferung in 2 Tagen ankommt, aber es vergingen 3 Wochen und wir haben nur 2 unvollständige Lieferungen bekommen. Es fehlt immer noch ein Reifen und als ich nachgefragt habe, haben sie mir nur die Paketnummer von dem bereits gelieferten Reifen gegeben. Das ist total unakzeptabel und der Service war echt schlecht!
Bestellung in größerer Menge
Wir haben eine größere Menge eines Artikels bestellt und waren total happy mit dem Service von Hammerkauf. Ein Teil der Bestellung kam gleich an, während der Rest innerhalb von drei Wochen geliefert werden sollte. Das erste Stück kam ohne Probleme bei uns an, gefolgt vom Rest in der nächsten Woche. Alles lief super und wir haben die bestellte Menge rechtzeitig erhalten. Generell waren wir echt zufrieden mit unserem Einkauf bei Hammerkauf.
Rasenmäher Messer Kauf
Ich musste dringend ein neues Rasenmähermesser kaufen, da mein altes kaputt war. Nachdem ich lange gesucht hatte, fand ich das passende Messer bei Hammerkauf zu einem guten Preis. Die Bestellung lief problemlos und das Messer wurde schnell geliefert. Obwohl ich zunächst skeptisch war aufgrund einiger negativer Bewertungen im Internet, war meine Erfahrung mit dem Unternehmen insgesamt positiv.
Blumentöpfe
Ich hab mir ein paar Blumentöpfe gekauft und war total happy damit. Die Lieferung ging super schnell und die Töpfe sehen echt cool aus. Das Einzige, was mich ein bisschen verwirrt hat, war, dass sie von einer anderen Marke waren als die, die ich bestellt hatte. Aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden und sie erfüllen ihren Zweck.
Schnell und zuverlässig
Von Anfang an war ich wirklich beeindruckt von der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Die Infos kamen fix und die Lieferung war auch super schnell. Und die Qualität der Produkte? Echt top! Ich werde Hammerkauf auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.
Die Rücksendung meiner unbenutzten und originalverpackten Artikel innerhalb der gesetzlichen Fristen.
Ich habe meine Artikel zurückgeschickt, nachdem ich sie unbenutzt und original verpackt erhalten hatte, was im Rahmen der gesetzlichen Fristen lag. Leider habe ich seitdem keine Rückerstattung meines bereits gezahlten Betrags erhalten. Vorher wurden meine E-Mails immer beantwortet, aber als es um die Rückerstattung ging, gab es plötzlich keine Reaktion mehr. Ich habe mit Kreditkarte und Paypal bezahlt, also hoffe ich, dass einer von beiden die Angelegenheit klären kann. Trotzdem ist es ärgerlich, dass ich auf mein Geld warten muss. Mein Rat an andere Kunden wäre, alle E-Mails und Versandnachweise aufzubehalten, da dies hilfreich sein kann. Aufgrund der vermehrten Probleme mit diesem Verkäufer plane ich auch, eine Anzeige zu erstatten, da dies inakzeptabel ist.
Poolbretter
Mann, ich muss euch sagen, das war echt schlimm! Die Bretter für unseren Pool waren total schief und verbogen, genau wie bei Matthias. Es war wirklich schrecklich, sie zusammenzubauen. Wir haben es mit Schraubzwingen versucht, aber es hat einfach nicht funktioniert. Mal waren sie falsch herum, mal verbogen, es war so frustrierend. Der ganze Aufbau hat uns genervt und war richtig ärgerlich. Also, wenn ihr nicht super geschickt seid, besser Finger weg davon! Vielleicht haben wir ja sogar die gleichen Sets bekommen wie Matthias, wer weiß?
Poolleiter, falsche Lieferung
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Die Bestellung war falsch und der Karton total kaputt. Nach zwei langen Wochen und vielen Tagen des Wartens kam keine Antwort, kein Ersatz, keine Entschuldigung! Dadurch konnten wir den Pool fast drei Wochen nicht nutzen, weil die Leiter fehlte. Die einzige Erklärung war ein Fehler in der Produktbezeichnung. Das ist lächerlich und total ärgerlich! Ich rate wirklich jedem ab, hier etwas zu kaufen.
Werkzeugset
Das war wirklich enttäuschend! Ich habe ein Werkzeugset bei euch bestellt und was passiert? Es fehlen Teile! Nach zwei Jahren finde ich es unmöglich zu hoffen, dass noch Ersatz geliefert wird. Die Reaktionszeit von Hammerkauf ist wirklich schlecht! Keine Lösung, keine Klärung, einfach nur frustrierend. Und dann stundenlang in der Warteschleife warten, ohne Erfolg? Das geht gar nicht. Das ist wirklich nicht akzeptabel. Bevor man hier bestellt, sollte man wirklich gut überlegen. Es gibt definitiv bessere Optionen.
tolle Preise, unterirdischer Service
Eure Preise sind echt gut, das muss ich sagen. Aber der Service ist total schlecht! Am Telefon erreiche ich niemanden und auf meine E-Mails bekomme ich keine richtige Antwort. Das führt zu einem totalem Chaos und einer fehlerhaften Abwicklung. Letztendlich ist man der Leidtragende, so wie ich immer noch auf eine Erstattung warte. Nie wieder Hammerkauf!
Sofort lieferbar
Die Bestellung kam viel zu spät an, ich hatte eine falsche Telefonnummer angegeben und es dauerte ewig, bis ich eine Antwort auf meine E-Mails bekam. Der Kundenservice war wirklich schlecht, ich musste mehrmals um Stornierung bitten und habe lange um eine Rückerstattung des Geldes gekämpft.
Werkzeugset, online bestellt
Meine Erfahrung mit der Firma war leider echt enttäuschend. Hab bisher noch keine Ware erhalten nach meiner Bestellung und meine Versuche, in Kontakt zu treten, wurden nur mit 'ner schnöden E-Mail geantwortet. Die Website der Firma ist schon seit 14 Tagen offline, das macht mich echt unsicher. Für mich sieht das alles nach Betrug aus und ich bin echt enttäuscht von der mangelnden Transparenz und dem schlechten Kundenservice.
Meine Bestellung war ein Pool
Hallo Hammerkauf, ich wollte nur sagen, dass ich einen Pool bestellt habe. Leider war der Kundenservice super langsam und hat gar nicht geantwortet, als ich Hilfe brauchte. Ich habe mehrmals an den Support geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Mein Pool ist wirklich toll, aber der Service ist wirklich enttäuschend. Deshalb gebe ich null Sterne - leider kann man nur einen geben.
Poolreinigungsprodukte
Ich war wirklich enttäuscht über die beschädigte Lieferung, obwohl ich schon mehrmals reklamiert habe. Beim ersten Mal war der Behälter kaputt und auch die Chlortabletten waren beschädigt. Nach meiner E-Mail-Reklamation bekam ich nur eine Standardantwort. Eine Woche später wurde eine Ersatzlieferung ohne Kommentar geliefert, aber wieder mit einem kaputten Behälter und dem falschen Produkt. Erst nach einer erneuten Beschwerde kam endlich die richtige Lieferung an, jedoch wieder mit einem beschädigten Behälter. Ich hoffe wirklich, dass sich die Qualität der Lieferungen verbessert.
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