Emotion-24 Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (38)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Wir haben am letzten Donnerstag unsere Badmöbel erhalten, exakt wie angegeben und besprochen.
Die Artikel sind einwandfrei verpackt und äußerlich unbeschädigt angekommen .
Wir haben die Artikel noch nicht eingebaut, aber da ich neugierig war, habe ich bereits 2 Kartons geöffnet und wirklich gute Ware gesehen. Ich denke, die anderen Artikel werden in dem gleichen guten Zustand sein.
Ich möchte noch sagen, dass es einen ausgesprochen guten Kontakt zu den Mitarbeitern von Emotion gegeben hat, welches in keiner Weise Anlass zu Kritik gibt.
Im besonderem möchte ich mich hier bei Herrn Brunnmeier bedanken, der wirklich alles freundlich, kompetent und professionell bearbeitet hat.
Ich würde hier sofort wieder kaufen und kann dieses aus meiner Sicht auch nur weiter empfehlen.
Der Speditionsfahrer war allerdings sehr unflexibel aber man kann sich sein Trinkgeld natürlich auch versauen. Dafür kann allerdings Emotion nichts.Holzmuster und Badmöbel
Ich musste unbedingt von meiner Erfahrung mit diesem Unternehmen erzählen! Es lief einfach alles perfekt! Zuerst habe ich Holzmuster bestellt und sie kamen total schnell an, in nur 2 Tagen! Danach habe ich Badmöbel bestellt und mit Amazon-Pay bezahlt. Das Lieferdatum war für den 04.12. geplant und tatsächlich kamen sie genau an diesem Tag an! Ich erhielt sofort den Lieferschein und die Rechnung per E-Mail. Sogar die Spedition hat mir eine SMS geschickt, um den genauen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Die Lieferung war extrem pünktlich und der Spediteur sehr freundlich. Die Ware war hervorragend verpackt und die Qualität nach dem Aufbau einfach mega gut! Der gesamte Bestellvorgang, die Kommunikation und die Lieferung verliefen reibungslos. Ein super Preis für eine tolle Qualität - was will man mehr?
Ich bin seit 1 1/2 Jahren Besitzer einiger Badmöbel von Emotion 24 (Waschtisch Mars 800 Badschrank ,LED Spiegel).Ich bin noch immer begeistert von Qualität und Aussehen.
Besonders möchte ich die Kommunikation und den Service trotz Corona hervorheben.
Kürzlich hatte ich ein selbst verschuldetest Problem .Wieder hat sich das sehr gute Arrangement des Teams von Emotion 24 gezeigt .Binnen kürzester Zeit wurde mir geholfen .Ich habe meine Entscheidung des Kaufs nicht bereut und möchte mich für
den Service des Teams nochmals bedanken .Waschtisch Mars Slimline 500 und Anschluss-Sparset
Die Teile kamen zwar getrennt, aber in angemessener Zeit. Es war alles in Ordnung, gut verpackt. Für das Anschluss-Set würde ich mir einen Hinweis wünschen, dass es sich um ein genormtes Set handelt, dass nicht immer zum Anschluß im Haus passen und man eventuell auf einen flexiblen Siphon ausweichen muss. Auf meine diesbezgl. Mail bekam ich schnell Antwort, es gäbe "klare Montage-Empfehlung in der Galerie des Möbels". Trotzdem hätte ich mir den Hinweis auf der Seite gewünscht.
Nachttische bestellt
Am 26.10.2023 habe ich Nachttische bestellt, die angeblich sofort verfügbar waren. Allerdings gab es erst am 29.11. eine Bestätigung für die Bestellung! Danach wurde mir mitgeteilt, dass die Bezahlung über Amazon Pay abgelehnt wurde und ich im Voraus bezahlen musste, um die Lieferung zu erhalten. Nach einigen Recherchen stellte sich heraus, dass das Geschäft insolvent ist, daher habe ich die Bestellung über Amazon Pay storniert. Am 11.01.2024 wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass die Bestellung trotzdem verschickt wurde. Das Paket kam am 15.01. an, aber es war nicht vollständig. Trotz meiner Reklamation warte ich noch immer auf die Rechnung, die bereits angemahnt werden sollte. Falls es zu einem Mahnverfahren kommt, werde ich Schritte einleiten.
Online-Kauf von Elektronikartikeln
Vor kurzem habe ich Elektronikartikel bei Emotion-24 bestellt und muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe aus Versehen die Rechnung direkt an Emotion-24 überwiesen und dann plötzlich Mahnungen von einer anderen Firma erhalten. Keine meiner E-Mails wurde beantwortet und auch die Hotline war nicht erreichbar. Alles in allem wirklich unprofessionell und enttäuschend. Mein Rat: Besser die Finger von diesem Shop lassen!
Firenze Möbelset
Die Möbel sehen hochwertig aus und lassen sich gut montieren. Die LED Lampe vom Spiegelschrank macht super Licht - alle Schränke haben softclose.
Die Lieferung wurde von der Spedition für 16 Uhr avisiert kam leider erst um 17:30 Uhr.Die Möbel habe ich leider nur im Internet sehen können.
4 mal wurde um ein Liefertermin gebeten und die Badmöbel wurden bis zum heutigen Tag nicht geliefert, warum auch immer.Kauf eines Badmöbel-Sets
Wir haben ein Badmöbel-Set bestellt, die Lieferung war pünktlich, die Granitplatte des Waschtisches leider beschädigt. Wir bekamen sofort einen Zahlungsaufschub, bis der neue Waschtisch geliefert wurde. Sehr netter Service und gerne wieder.
Sehr zufrieden
Wir haben zwei Badmöbel Sets für das Badezimmer und das Gästebad gekauft. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad und den Emotion Möbeln.
Mineralgußwaschbecken
Auf Garantie wird nicht eingegangen und Fehler werden dem Kunden zu geschrieben! Bin von diesem Shop sehr enttäuscht und werde dort NIE wieder einkaufen. Danke auch!
Kauf von Stühlen
Ich habe bei Emotion-24 Stühle gekauft und es war wirklich chaotisch! Ich musste lange auf die Stühle warten, die ich schon bezahlt hatte. Und dann haben sie mir auch noch einen kaputten Stuhl geschickt! Als ich um Ersatz gebeten habe, wollten sie sogar noch mehr Geld von mir. Das ist total ungerecht und nicht vertrauenswürdig! Meine Empfehlung: Lieber die Finger von dieser Firma lassen!
Kauf eines Küchentisch und Badmöbel
Ich habe vor Kurzem bei Ihnen einen Küchentisch und Badmöbel bestellt. Die Lieferung lief schnell und reibungslos ab. Leider wies der Tisch leichte Dellen auf, deshalb habe ich mich an Ihren Kundenservice gewandt, um eine Entschädigung zu besprechen. Alle Rechnungen wurden pünktlich über Klarna bezahlt. Trotzdem habe ich Mahnungen erhalten, weil scheinbar Probleme in Ihrer Buchhaltung bestehen. Es ist sehr ärgerlich und unprofessionell, dass ich Mahnungen erhalte, obwohl ich bereits alles beglichen habe. In Zukunft werde ich meine Möbel woanders kaufen, da die Geschäftsabwicklung bei Ihnen sehr enttäuschend war.
Sideboard und Nachttische
Im Frühjahr habe ich wirklich schöne Möbel bestellt - ein Sideboard und zwei Nachttische. Aber das Ganze lief total schief. Das erste Teil des Sideboards kam erst im Juni, das zweite sogar erst im September. Dazwischen kamen dann noch die Nachttische. Die Liefertermine wurden ständig verschoben und es gab immer neue Ausreden. Das hat mich echt genervt. Der Kundenservice war auch eine Katastrophe. Jeder Mitarbeiter hat was anderes gesagt über meine Bestellungen. Und dann die Qualität der Möbel! Ecken kaputt, Anleitungen unklar, Teile passten nicht zusammen. Einfach nur ärgerlich! Und dann auch noch zu so hohen Preisen. NIE WIEDER!!!
Schlechte Erfahrung mit Badmöbel-Bestellung
Der Service ist wirklich katastrophal! Am 10. Oktober 2023 habe ich Badmöbel bestellt und sie sollten am 24. Oktober 2023 angeblich versendet worden sein. Leider sind sie jedoch nie bei mir angekommen. Jetzt werde ich ständig aufgefordert, die Rechnung zu begleichen, inklusive Mahngebühren. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen, da die Hotline aus "betrieblichen Gründen" abgeschaltet wurde und auf meine Emails erhalte ich einfach keine Antwort. Ich frage mich, ob hier politische Gründe im Spiel sind, da meine Anfragen blockiert zu sein scheinen. Es gibt sogar Gerüchte über eine Insolvenz, aber leider habe ich keine schriftlichen Informationen von RatePay Berlin erhalten, wohin ich die Rechnung überweisen soll. Meine dringende Empfehlung an alle wäre es, definitiv nicht bei diesem Unternehmen einzukaufen.
Schränke
Wir hatten wirklich Probleme mit Emotion-24. Wir haben ein paar Schränke bestellt und die Lieferzeit wurde immer wieder verschoben. Das hat ganze 4 Monate gedauert! Das war echt ärgerlich, denn wir hatten schon passende Ergänzungen bei einem anderen Geschäft gekauft. Dann haben sie uns aber mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde. Das lief total blöd und wir sind wirklich enttäuscht.
Meine Bestellung wurde nie geliefert
Ich habe eine Bestellung gemacht, aber sie ist nie angekommen. Erst Ende Januar habe ich erfahren, dass die Firma bankrott ist und ich mein Geld nicht zurückbekommen werde. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich 1600 Euro verloren habe.
Emotion-24
Also, meine Freunde und ich haben versucht, den Kundenservice anzurufen, aber es war nie jemand erreichbar! Meine Bestellung hat viel länger gedauert als geplant und als ich endlich eine Antwort per E-Mail bekam, hieß es nur, dass sie den genauen Liefertermin nicht wissen. Das ist total ärgerlich und enttäuschend! Ich rate allen, von dieser Seite fernzubleiben, man wird nur verarscht!
Komplette Enttäuschung
Was für ein Mistladen! Ich hab da was bestellt und es ist nie angekommen. Keine Kommunikation, totaler Betrug. Betrüger!
Badmöbel gekauft
Es ist so ärgerlich! Schon seit Wochen warte ich auf die richtigen Teile für meinen Badschrank und die Nachlieferung verzögert sich immer wieder. Die Kundenhotline ist auch keine Hilfe mehr. Es sieht so aus, als ob die Firma wirklich insolvent wird. Ich bin echt genervt.
Meistbewertete Bewertung