Ikano Bank Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

6% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-24
Bankdienstleistungen für Selbs
Die kritischen Bewertungen verstehe ich überhaupt nicht. Klar, die Bearbeitung ist nicht super sc...Lesen Sie weiter
Förster

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-13
Hypothekendarlehen
Meine Erfahrung mit dieser Firma war echt enttäuschend. Der ganze Prozess, mein Hypothekendarlehe...Lesen Sie weiter
Salvatore

Erfahrungen (16)

  (0)

 (1)

  (7)

  (7)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bankdienstleistungen für Selbständige

    Die kritischen Bewertungen verstehe ich überhaupt nicht. Klar, die Bearbeitung ist nicht super schnell, aber auch nicht so langsam, dass ich ein schlechtes Urteil fällen würde. Insgesamt finde ich die Flexibilität und die Services der Bank für Selbständige echt klasse und es gibt Möglichkeiten, die andere Banken nicht bieten können. Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontostandsanfrage

    Ich habe es versucht, den aktuellen Kontostand von der Bank zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Sogar bei regelmäßigen Lastschriften habe ich nie einen Überblick über mein Konto bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Kreditantrag

    Die Servicekraft war wirklich unfreundlich und hat mir gleich unterstellt, dass der Antrag abgelehnt wurde, obwohl ich ihn gerade erst eingereicht habe. Sie war überhaupt nicht hilfsbereit und hat sich sehr respektlos verhalten. Es ist wirklich frustrierend, dass so ein schlechter Service geboten wird. Ich habe so etwas noch nie erlebt und fühle mich wirklich unwohl dabei, weiterhin mit dieser Bank zu arbeiten, vor allem wenn es um größere Finanzierungen geht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkartenantrag

    Der Kundenservice ist echt miserabel. Meine Anfragen werden einfach ignoriert und ich fühle mich total im Stich gelassen. Dazu kommen noch fragwürdige Geschäftspraktiken, die mein Vertrauen in die Firma komplett zerstören. Bin echt enttäuscht und kann diesen Service auf keinen Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung bei der Bank in wenigen Worten

    Ich bin total schockiert über die undurchsichtige Vorgehensweise und den Mangel an Informationen von der Bank. Gerade heutzutage, wo Transparenz so wichtig ist, finde ich es unglaublich, dass die Bank keine klaren Kontoauszüge oder Infos über den Kontostand zur Verfügung stellt. Der Jahreszinssatz bleibt ein großes Geheimnis und wenn man nachfragt, wird man einfach gekündigt. Diese Geschäftspraktiken sind fragwürdig und es scheint, als ob die Bank kein Interesse daran hat, ihren Kunden zu helfen oder verlässliche Infos zu liefern. Es ist unverständlich, dass die Bankenaufsicht hier noch nicht eingeschritten ist. Ich fühle mich hinters Licht geführt und werde meine Bankgeschäfte woanders abwickeln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hypothekendarlehen

    Meine Erfahrung mit dieser Firma war echt enttäuschend. Der ganze Prozess, mein Hypothekendarlehen zu beantragen, war mega langwierig und kompliziert. Die Mitarbeiter schienen nicht gut informiert zu sein und konnten nicht alle meine Fragen beantworten. Die Kommunikation war verwirrend und ich fühlte mich oft im Stich gelassen. Es war echt frustrierend und ich würde das definitiv nicht nochmal machen wollen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Haushaltsgeräten

    Ich hatte echt ein enttäuschendes Erlebnis mit dem Kundenservice bei der Bank. Die haben kein einziges E-Mail geschickt, nur postalisch kommuniziert. Es gab Ärger mit dem PostIdent-Verfahren wegen angeblich fehlender Dokumente, obwohl das von einem externen Dienstleister gemacht wurde. Mein Antrag wurde am Telefon genehmigt, aber ich hab nie die schriftliche Bestätigung bekommen. Nach vielen Anrufen und Wochen des Wartens wurde mir gesagt, dass die Bank meinen Antrag gar nicht hat. Daraufhin wurde ich echt frustriert und mein Kauf verzögerte sich enorm. Am Ende hab ich beschlossen, das Geld von meiner Hausbank zu holen, die alles in nur 2 Tagen erledigt hat. Insgesamt war die Erfahrung mit der Bank echt unprofessionell und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    0%-Finanzierung

    Leider habe ich festgestellt, dass die beworbene 0%-Finanzierung, die bis zum 22. August von IKEA angeboten wurde, ohne triftigen Grund abgelehnt wurde. Nachdem ich meinen Antrag gestellt hatte, habe ich keine Rückmeldung erhalten und auch nach einer höflichen Nachfrage per E-Mail keine Antwort bekommen. Selbst nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, konnte mir die Kundenservice-Mitarbeiterin keine Auskunft geben, da dies angeblich nur schriftlich möglich sei und eine Antwort auf meine E-Mail bis zu 2-3 Wochen dauern könnte. Es scheint, als ob mein Antrag nicht einmal gelesen oder bearbeitet wurde und automatisch abgelehnt wurde. Obwohl das Personal freundlich war, hat mich die Erfahrung enttäuscht. In Zukunft sollte die Kooperationspartnerschaft oder die Werbemethoden überdacht werden, da Clickbaitwerbung für nicht existierende Bankprodukte irreführend ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Einzahlung

    Ich habe Geld auf mein Konto eingezahlt, aber es ist nicht angekommen, obwohl mein Guthaben ausreichend ist. Das macht mich wirklich wütend und enttäuscht. Ich will eine Erklärung und eine Lösung für dieses Problem. Das ist ein absoluter Betrug in meinen Augen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    0%-Finanzierung, Rechnungssplittung

    Ich war richtig enttäuscht, weil ich überhaupt keine Antwort auf meine E-Mails vom Kundenservice weder von IKEA noch von Ikano Bank bekommen habe. Außerdem wurde meine Rechnung aufgeteilt, deshalb kann ich jetzt keine 0%-Finanzierung erhalten. Das finde ich schon fast wie Betrug oder so. Insgesamt bin ich total unzufrieden mit dem Service von IKEA und Ikano Bank.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Kreditkartenanmeldung

    Meine Erfahrung beim Versuch, eine Kreditkarte bei Ihrer Firma zu beantragen, war ziemlich enttäuschend. Selbst nach mehreren Monaten habe ich noch immer keinen Weg gefunden, mich online anzumelden. Der gesamte Prozess war kompliziert und hat viel Zeit in Anspruch genommen, zudem waren die Zugangsbedingungen unklar und schwer zu erfüllen. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice war enttäuschend, da die Antwortzeiten lang waren und wenig hilfreiche Informationen geliefert wurden. Alles in allem war meine Erfahrung mit Ihrer Firma sehr frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Änderung der Bankverbindung

    Ich habe versucht, meine Bankverbindung zu ändern und dem Unternehmen Bescheid zu geben, aber der Kundenservice war wirklich unfreundlich und wenig hilfsbereit. Gerade in dieser Covid-19-Situation, wo alles geschlossen ist, wurde mir einfach gesagt, ich solle warten, bis die Pandemie vorbei ist. Das hat mich enttäuscht, vor allem die Androhung einer Mahnung, falls die Lastschrift nicht funktioniert. Es ist frustrierend, wenn man versucht, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um Zahlungen zu leisten, aber auf Hindernisse stößt.


Andere haben sich auch angesehen