Alle Erfahrungsberichte von Viola Henkelmann

  • Review Über: Vegaoo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstattung

    Ich habe im Januar ein Kostüm bestellt. Es wurde schnell geliefert, alles gut. Da es nicht passte, habe ich es am nächsten Tag retourniert. Das war im Januar. Heute ist der 4. April. Bis jetzt keine Erstattung. Auf schriftliche Anfragen wird gar nicht reagiert. Den telefonischen Kundenservice erreicht man zwar, aber dort wird man nur vertröstet! Mir wurde gesagt, dass meine Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde... Unglaublich! Ich weiß nun, dass die Retouren nach Frankreich weitergeleitet werden. Zumindest sagte das eine Mitarbeiterin am Telefon. Das sich die Erstattung dann um zwei, drei Wochen verzögern kann, ok. Damit könnte ich leben. Aber Januar bis April... Ich bin sooooooo sauer! Von daher rate ich von einem Kauf bei diesem Versandhandel ab. Es sei denn, das Kostüm passt und muss nicht retourniert werden.