Alle Erfahrungsberichte von Verena Lauffs

  • Review Über: Mirapodo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Kundenservice

    Der schlechteste Kundenservice ever! Die Lieferung verzögerte sich laut Hermes. 1. Anruf bei der Hotline mit der Auskunft, man würde sich kümmern. Nichts passierte. Mailnachfrage: Standardantwort. Meine eigene Recherche: Hermes-Shop ist dauerhaft geschlossen - was die Mitarbeiter schnell selbst hätten eruieren können. Auf meine Mail mit dieser Info wurde null reagiert. Standardmailantwort: Shop geschlossen (ach echt?), neue Adresse angeben? (Nö!) Ich antwortete, dass ich von der Bestellung zurücktrete, zudem ich die Schuhe inzwischen auf der Homepage günstiger neu bestellen könnte. Wollte ich aber nicht. Und dann: Standardmailantwort: Bestellbestätigung.... und was glaubt ihr, wohin die nicht mehr gewünschte Lieferung neu versendet wird? Richtig, an den Shop, den es nicht mehr gibt! Stinksauer rief ich den Kundenservice an.... der Dame war meine Verärgerung völlig wurscht, einen Vorgesetzten könne ich jetzt nicht sprechen. Ich müsse die Lieferung ja nicht annehmen... kann ich ja?Auch gar nicht, die kommt ja nicht an! Sie beendete dann auch das Gespräch.... merci Mirapodo und adieu! Auf Nimmerwiedersehen!