Alle Erfahrungsberichte von S. Schüne

  • Review Über: Sonono

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rechtsschutz eingeschaltet

    Bei uns wurde der falsche Heizungskörper geliefert, was durchaus mal passieren kann. Nach knapp zwei Monaten haben wir den richtigen Heizkörper immer noch nicht erhalten. Nach zig Telefonaten, will man sich kümmern, den Sachverhalt an das Beschwerdemangement weiterleiten. Wir haben ein Kind unter eins und im Badezimmer immer noch keine Heizung dank sonono. Auch diese besondere Dringlichkeit teilten wir dem Unternehmen mit. Das schlimmste dabei ist der Service. Wir haben uns über zehn mal telefonisch gemeldet, um die Sache zu klären. Jetzt läuft die Angelegenheit über unseren Anwalt. Ich würde mir wünschen, dass sonono zumindest reagiert und uns den Heizkörper endlich zusendet, damit in den kalten Tagen unser Kleiner baden kann. Aus diesem Grund würde ich nie wieder bestellen! Solange man keine Probleme bei der Bestellung hat ist die Ware an sich jedoch in guter Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne berichte ich auch, sollte sonono endlich reagieren.