Alle Erfahrungsberichte von René Oelmann

  • Review Über: Sonono

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service hat einen Namen - SONONO

    Bestellt wurden 2 WC Sitze, weil die vorhandenen optisch nicht mehr schön waren. Da sie technisch jedoch noch intakt waren, habe ich den Fehler gemacht, nicht gleich die Ware zu kontrollieren. Warum statt der gewünschten WC Sitze 2 andere Deckel kamen, ob also bei der Bestellung etwas "verrutscht" ist, kann ich nicht mehr sagen. Auf jeden Fall wurde von Sonono die angegebene Lieferzeit überschritten, als ich den Artikel jedoch wenige Wochen nach der Widerrufsfrist ausgepackt habe und den Fehler bemerkt habe, zeigte Sonono NULL Komma Null Toleranz. Wohlbemerkt, ich habe bei einem Deckel nur den Karton geöffnet zum reinschauen, der andere ist noch original verpackt und auf beiden ist noch die Schutzfolie. Dennoch wird ein Umtausch kategorisch ausgeschlossen und stur auf die AGB verwiesen. Viele werden sagen, mein Fehler und das stimmt. Dennoch sind andere Händler in der Beziehung wesentlich kulanter und zumindest ich werde in Zukunft lieber 3.-€ mehr ausgeben und dort bestellen, wo Kundenservice etwas größer geschrieben wird.
    Den Shop gibt es wohl erst seit 2-3 Jahren und nach mehreren schlechten Bewertungen hier glaube ich auch nicht mehr lange. Das sollte beim Kauf von Artikeln, bei denen man evtl. die Garantie benötigt, unbedingt bedenken!