Alle Erfahrungsberichte von Norbert Jansen

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    Reklamation führt zu Kontosperrung

    Über mehrere Jahre habe ich Template, Module etc. bei Envato gekauft. Leider war das letzte Template fehlerhaft. Weder der Hersteller des Templats noch Envato reagierten auf meine Reklamation. Ich holte mir meinen Kaufpreis über Paypal zurück. Innerhalb einer Minute wurde mein Account bei Envato gesperrt. Mein Geld bekam ich nach Tagen zurück, aber mei Konto blieb gesperrt. Alle meine Template und Module können nun nicht mehr aktualisiert werden und sind somit wertlos geworden. Schaden mehrere hundert Euro. Diese Firma ist meiner Meinung höchst unseriös

    Hallo Norbert!

    Ich kann Dir nur absolut zustimmen, denn dieses Unternehmen handelt wirklich unseriös und willkürlich nach "Gutsherrenart"!

    Ich habe vor einigen Monaten nebenbei eine Webseite eingerichtet, die anfänglich gut lief und ich wollte daraufhin das Abo für die Templates und den Automatic Content,....etc. verlängern, um jetzt nach dem guten Start so richtig loszulegen.

    Und obwohl es nie Probleme gab und ich nie reklamierte funktionierte plötzlich die Bezahlung nicht mehr.

    Nach mehrmaligem Hin- und Her mit dem Support wurde mir nur schnöde mitgeteilt, dass aufgrund "interner Richtlinien" mein Account dauerhaft gesperrt ist!

    Hier der genaue Wortlaut:

    "Annie N. (Market)

    Jan 11, 2022, 2:34 GMT+11
    Hi Andreas,

    Thank you for your recent email to Envato, we appreciate you reaching out to us.

    Unfortunately like all companies we have a number of internal policies in place which, for business reasons we do not divulge. After reviewing your application for service, we are unfortunately unable to re-enable your account.

    Kind regards,
    Annie"

    Keine Erklärung, keine Möglichkeit, dass Problem gemeinsam zu lösen,...etc. - REIN GAR NICHTS!

    Ich kann es immer noch nicht fassen.

    Meine Webseite, die auf tagesaktuellen Content angewiesen ist, kann ich jetzt in die "Tonne treten"! - Schaden: mehrere 100 EURO!

    Ich bin jetzt beinahe 20 Jahre im Netz unterwegs, aber das toppt an unseriösem Verhalten wirklich alles!

    Vielleicht wäre es sinnvoll, mit den Entwicklern der Templates und Plugins direkt in Kontakt zu treten und einen anderen Zahlungsweg zu vereinbaren?

    Würde mich über Meinungen Anregungen an dieser Stelle sehr freuen.

    Gruß
    Andy