Alle Erfahrungsberichte von Jenny Friedrichs

  • Review Über: Corel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Doppelt abkassiert und vier falsche Produktkeys gesendet

    Finger weg, von Corel Draw. Ich arbeite 15 Jahre damit. Und der Service ist mittlerweile so unterirdisch schlecht. Der Chat von Corel ist unbrauchbar, weil die Mitarbeiter...innen eh nichts entscheiden können. Und der technische Support meldet sich nicht zurück. Man bekommt, trotz verkaufter Wartungslizenz (die jahrelang vor einem Abomodell schützte), hintenherum ein ABO aufgedrängt. Wie? Corel verschickt einfach immer wieder unbrauchbare Produktkeys, sogar einen gebrauchten Produktkey von anderen Kunden. So eine kundenfremde Lizenz ist sogar in meinem Corel Account als aktiviert hinterlegt. Ich kann diese Lizenz aber weder nutzen oder selbst löschen. Finde ich datenschutzrechtlich zudem auch schwierig.

    Nutzt lieber Adobe!