Alle Erfahrungsberichte von J. Königs

  • Review Über: Bader

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung eines nicht benutzten Vierradrollers

    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei Bader und war eigentlich immer sehr zufrieden.
    Für meinen Schwiegervater bestellte ich einen Vierradroller, um im Alter besser mobil sein zu können.
    Die Lieferzeit sollte angeblich 14 Tage betragen, geliefert wurde erst nach 7 Wochen, wobei der telefonische Service eine Katastrophe war.
    Ständig neue Liefertermine die nicht eingehalten wurden.
    Als der Vierradroller dann endlich ankam, entsprach er nicht den Vorstellungen meines Schwiegervaters, da z.B. der Akku nicht zum Laden entnehmbar war.
    Deshalb wurde eine Rücknahme des neuen, unbenutzten Gerätes beantragt, was ebenfalls sich als sehr schwierig herausstellte.
    Einige Wochen später wurde dieser per Spedition abgeholt.
    Nun warten wir seit fast 5 Wochen auf die Rückerstattung der geleisteten Zahlung.
    Trotz mehrfacher Anfrage, telefonisch und per E-Mail, keine Reaktion, oder Antwort und auch keine Rückerstattung sind erfolgt.
    Das hätte ich nie gedacht.
    Ich werde wahrscheinlich rechtlich Maßnahmen einleiten müssen.
    Fakt ist, dass ich dort nie mehr bestellen werde.
    Mich hat die Fa. Bader als Kunde verloren.