Alle Erfahrungsberichte von Barbara E.

  • Review Über: House of Gerry Weber

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose mit hohem Baumwollanteil nach 3 Tagen durchgesessen

    Ich kaufte Anfang Februar 21 eine karierte Hose mit 68% Baumwollanteil, die zu Saisonbeginn 99€ kostete, im Sale im Onlineshop. Da sie etwas zu lang war, habe ich sie kürzen lassen. Nachdem ich sie 3 Tage getragen hatte, war der Stoff im Gesäßbereich schon ganz aufgescheuert. Das darf doch weder bei einer so teueren, noch bei einer preiswerten Hose vorkommen. Nach Rücksprache mit der Service Hotline habe ich die Hose zurückgeschickt und um Materialprüfung und Ersatz gebeten. Die Reklamation wurde abgelehnt, weil ich die Hose kürzen ließ. Der durchgescheuerte Stoff im Gesäßbereich hat doch nichts mit der Länge der Hosenbeine zu tun. Absprachen mit der Hotline wurden nicht eingehalten. Meine Hose haben sie einfach behalten. Sehr wahrscheinlich verliert man jeglichen Anspruch auf irgendetwas, wenn man eine Veränderung an dem Kleidungsstück vornimmt.
    Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen und ich habe meine Hose immer noch nicht zurückbekommen, trotz mehrerer Telefonate und Mails.
    Schade, eigentlich habe ich die Sachen von Gerry Weber immer gerne getragen und mehr als 70% meiner Kleidung im Schrank ist von Gerry Weber bzw. der konzernzugehörigen Marken.
    Ich bin einfach maßlos enttäuscht.