Alle Erfahrungsberichte von Andrea Klahs

  • Review Über: Jeans Meile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schwer enttäuscht!

    Zunächst einmal gibt es bei Bestellung und Lieferung von mir nichts auszusetzen. Auch die Bezahlung auf Rechnung hat problemlos geklappt. Ob der der Preis gut und angemessen ist, steht jetzt allerdings auf einem anderen Blatt! Ich habe, zum wiederholten Mal, eine bestimmte Markenjeans bei Jeans-Meile bestellt. Obwohl die Haltbarkeit nicht wirklich zufriedenstellend war, habe ich diese Jeans wieder bestellt, weil Passform, Schnitt und Stil mir einfach gefallen. Jetzt hat die Jeans nach nur drei Monaten wieder den gleichen Schaden, wie auch die vorherigen Teile, an den Nähten der Taschen reißt der Stoff ein, obwohl die Hose eher weiter in der Passform ist, also überhaupt nicht eng sitzt und zudem noch einen gewissen Stretch-Anteil hat. Das die Jeans mit über 100 Euro nun nicht grad ein Wegwerfprodukt sein dürfte, habe ich vorgestern versucht, die Hose an der Kundenhotline zu reklamieren und in Erfahrung zu bringen, wie der weitere Verfahrensweg ist. Durch den Mitarbeiter am Telefon wurde ich sofort rigoros abgewimmelt, in einem unmöglichen, süffisanten und herablassenden Ton wurde mir erst von ihm unterstellt, ich solle einfach Hosen in meiner Größe kaufen, dann passiere das nicht, außerdem wären ja wohl hundert Euro kein Geld für ne Jeans. Dann unterstellte er mir, ich würde versuchen, eine woanders gekaufte gefälschte Jeans ihnen unterzujubeln! Er verlangte, dass bei der Rücksendung ein kleiner Zettel mit einem geschäftsinternen Strichcode beigelegt werden müsse, um zu beweisen, dass die Hose von ihnen sei. Keine Rechnung, keine Kundendaten, kein Kundenkonto interessierte ihn, er bestand auf diesen Zettel, der natürlich nicht mehr vorhanden ist! So stände es irgendwo in den AGB's. Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Jeans-Meile gewesen, das hat sich mit dieser negativen Erfahrung jetzt erledigt. Was ein Händler wirklich wert ist, zeigt sich nun mal erst, wenn es mal ein Problem gibt! Jeans-Meile hat hier auf ganzer Linie versagt! Kundenzufriedenheit und Service scheinen ihnen egal zu sein, es geht offensichtlich nur um's Verkaufen!