Parkplatztarife Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Empfehlenswert
Nach sovielen schlechten Bewertungen war ich erst spektisch, aber die schlechten Erfahrungen der Anderen haben sich nicht bestätigt.
Es hat alles einwandfrei geklappt.
Der Anruf 30 Minuten vor der Übergabe wurde sofort angenommen und die Übergabe am Flughafen erfolgte reibungslos.
Bei der Rückkehr dauerte es lediglich 10 Minuten nach dem Anruf, bis das Auto wieder vorgefahren wurde.Parkplatzbuchung
Auch bei uns war eine kostenlose Stornierung, trotz bis 24 Stunden vorher, nicht! möglich. Stattdessen hat man uns einen Gutschein angeboten, den wir nicht brauchen. So dürfen wir nun 10 Euro Stornierungskosten bezahlen...Unsere Empfehlung: andere Anbieter suchen.
Parkplatz kostenlos stornieren - nicht möglich
Ich hatte über Parkplatztarife.de einen Stellplatz bei VOPI Außenparkplatz gebucht.
Angeblich bis 24h vor Anreise kostenlos stornierbar. Das ist nicht der Fall. Bearbeitungs- und Stornierungsgebühren sind auf jeden Fall zu entrichten. Hier stimmt die verkaufsfördernde Angabe definitiv nicht!Parken
In der Buchung wird von einer kostenlosen Stornierung gesprochen.
Das es bei einer Stornierung nur den vollen Betrag als Gutschein gibt und bei Rücküberweisung 10 € abgezogen werden, sieht man erst bei der Stornierung. Man kann auch nichts finden wenn man über den Reiter _häufig gestellte Fragen_ geht
Natürlich kann man das so machen aber dann sollte der Kunde das auch klar bei der Buchung erkennen können.
Ich musste lange suchen bis ich die AGBs überhaupt gefunden habe, die normalerweise bei Vertragsabschluss ausgehändigt werden müssen.
So eine Abwicklung ist schon sehr Grenzwertig und ein absolutes NO GOangebliche Gutscheine lassen sich nicht einlösen. Also Geld weg bei Stornierung
Gutschein von einer stornierten Buchung lässt sich nicht einlösen.
Kundendienst meldet sich seit 3 Wochen nicht, trotz mehrfacher Nachfrage. Es wird einfach ausgesessen. Nie wieder dort bestellenKatastrophen Service
Nach einem Problem bei der Buchung, muss man damit rechnen das ihr Anliegen garnicht bearbeitet wird, geschweige denn beantwortet. Nach einem Schriftverkehr mit einer „ Kiki Hatzifotiou“ wurde sich nach zwei Mails gar nicht mehr gemeldet und man muss selbst reagieren. Man könnte eine Menge Geld einsparen an solchen Personal! (Übrigens, man MUSS leider hier maximal 2 Sterne geben, die würde ich allerdings abziehen!)
Buchung
Keine Buchungsbestätigung erhalten. Angefordert allg e-Mail erhalten angerufen Anrufbeantworter. Bei dem Parkhaus angerufen haben die Bestätigung Antwort sie müssen die kontaktieren. Nicht zufrieden stellend .
Meistbewertete Bewertung
Buchung
Lesen Sie weiter