Lilysilk

Erfahrungen: 23

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

57% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-27
Bestellung von Blusen
Nachdem ich ein paar Blusen bestellt hatte, war ich leider enttäuscht von der Qualität. Ich fand,...Lesen Sie weiter
Babette

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-16
Seidenbettwäsche
Die Seidenbettwäsche, die ich bestellt habe, ist super! Lilysilk hat echt top Qualität geliefert....Lesen Sie weiter
Bastian

Meistbewertete Bewertung

  2019-10-18
Schwierige Retoure
Ware nur gegen Vorkasse. Versand dauert lang. Kosten für die Retoure muß man vorlegen. Es kommt k...Lesen Sie weiter
Rosenblume

Erfahrungen (23)

  (9)

 (3)

  (6)

  (3)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von zwei Kleidern in verschiedenen Größen und Farben

    Ich war wirklich glücklich mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferung dauerte ungefähr 9 Tage, was okay war. Die Verpackung war schön gemacht. Die Kleider entsprachen genau der Beschreibung und waren super Qualität. Nur die Größentabelle war ein bisschen verwirrend, deshalb habe ich einfach zwei verschiedene Größen und Farben bestellt. Trotzdem haben mir beide Kleider richtig gut gefallen. Das Zurückschicken der nicht passenden Kleider lief reibungslos und war echt praktisch. Die Rückerstattung des Geldes hat problemlos geklappt. Die Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, hat super schnell auf meine E-Mails geantwortet und hat all meine Fragen beantwortet. Ich war wirklich zufrieden mit dem ganzen Prozess.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich habe zum ersten Mal Kleidung bei diesem Laden bestellt und war positiv überrascht. Einige Teile passten perfekt und waren von guter Qualität, andere musste ich leider zurücksenden. Das Paket kam nach 5 Wochen wieder bei mir an, nachdem es am Zoll festhing. Trotzdem hat das Geschäft die Rücksendung professionell und schnell bearbeitet und mir mein Geld zurückerstattet. Ich habe mehrere E-Mails dazu erhalten. Das Zurücksenden des Pakets hat mich 31 Franken gekostet, aber auch diesen Betrag hat das Geschäft sofort zurücküberwiesen. Vielen Dank an das Team für den großartigen Service! Alles in allem bin ich trotz der Umstände sehr zufrieden mit dem Ablauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seidenbluse & Pullover

    Meine Bestellung bestand aus einer Seidenbluse und einem Pullover. Der Pullover war super in Ordnung, aber die Seidenbluse kam leider beschädigt an. Der Kontakt mit dem Kundenservice war wirklich nett und meine Anfrage wurde schnell bearbeitet. Sie haben mir sogar ein kostenfreies Retourenlabel ausgestellt, was ich sehr hilfsbereit fand. Normalerweise muss man die Kosten für die Rücksendung selbst tragen, also war das eine nette Geste. Ich war überrascht, dass das Paket aus China kam und die Rücksendung nach Tschechien erfolgte, das hatte ich so nicht erwartet. Trotzdem lief alles insgesamt reibungslos ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seidenkissenbezug in 19 momme und 25 momme

    2. Ich habe die Seidenkissenbezüge in 19 und 25 Momme gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Die Qualität der Seide ist einfach top und die Verarbeitung ist sehr sorgfältig und hochwertig. Ich benutze die Kissenbezüge jetzt schon über ein Jahr und bin immer wieder begeistert. Ein bisschen schade finde ich nur, dass es nur ein Modell mit Reißverschluss gibt. Trotzdem habe ich es gekauft und hoffe, dass es in Zukunft mehr Modelle mit Reißverschluss geben wird. Alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Blusen

    Nachdem ich ein paar Blusen bestellt hatte, war ich leider enttäuscht von der Qualität. Ich fand, dass sie nicht dem Preis entsprach. Deshalb entschied ich mich, die Artikel zurückzuschicken. Aber der Service war super! Die Kommunikation per E-Mail lief schnell und ich bekam sofort einen Rücksendeschein. Die Rückerstattung kam auch flott ohne Probleme, nur 2-3 Tage nachdem ich die Sachen zurückgeschickt hatte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seidenbettwäsche

    Die Seidenbettwäsche, die ich bestellt habe, ist super! Lilysilk hat echt top Qualität geliefert. Die Seide fühlt sich so weich und luxuriös an, und die Farben sind einfach schön. Aber, der Service ist echt enttäuschend. Anstatt der versprochenen 6-10 Tage Lieferzeit, warte ich jetzt schon fast 3 Wochen und es hat sich nichts geändert. Die Antworten auf meine E-Mails sind standardisiert und schlecht übersetzt, das ist echt frustrierend. Es fühlt sich an, als hätten sie nicht einmal meine Frage richtig gelesen. Insgesamt bin ich mit der Produktqualität zufrieden, aber am Service muss definitiv gearbeitet werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Bluse

    Diese Bluse ist einfach super! Ich trage sie wirklich überall hin und sie peppt jedes Outfit auf. Vor Kurzem habe ich sie mit meiner Lieblingsjeans auf einer Geburtstagsfeier kombiniert und sah total stylisch aus. Die Farbe entspricht genau der Beschreibung und die Qualität ist echt klasse. Ich habe sie schon ein paar Mal gewaschen und sie sieht immer noch aus wie neu. Ich bin total happy damit!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seide Bettwäsche

    Die Bettwäsche ist wirklich super, total weich und angenehm auf der Haut. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der Kundenservice war top, die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Besonders die Mitarbeiterin Alice hat mich super beraten. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, die Rabatte auf der Webseite besser sichtbar zu machen und den Warenkorb automatisch zu leeren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lilisilk genial

    Kaufe seit Jahren bei Lilysilk ein, vor allem weil die Qualität der Seide und auch der Verarbeitung hervorragend ist.
    Da franst nichts aus, kein Knopf geht ab, alle Nähte/Säume sind hervorragend versäubert und die Qualität der Seide ist absolut überragend. Nach. Chemie hat noch nie etwas gerochen.
    Seide kaufe ich nur bei Lilysilk oder bei Hersteller:innen vor Ort.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kurzgröße Bluse

    Die Bluse gefällt mir echt gut, aber die Größentabelle müsste wirklich überarbeitet werden. Der Kontakt im Voraus war super und die Lieferung ging wirklich schnell. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall eine kleinere Größe bestellen, da die Bluse zu groß war. Es wäre toll, wenn es mehr Auswahl in Kurzgrößen mit verkürzten Ärmeln gäbe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein rundum positiver Einkauf

    Ich habe mir letztens ein paar echt tolle Klamotten geholt und war total happy mit der Qualität und wie gut alles verarbeitet war. Der Kundenservice war auch mega schnell und super hilfsbereit. Da werde ich auf jeden Fall nochmal bestellen und vielleicht sogar den Anpassungsservice ausprobieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenprozess

    Die Rücksendung meiner Artikel war echt nervig und selbst Monate später ist das Problem immer noch nicht richtig gelöst worden. Obwohl ich schon mehrere Artikel zurückgeschickt habe, verlangen die immer noch Geld von mir. Das ist das erste Mal, dass ich so viele Schwierigkeiten mit einer Rücksendung bei einem Online-Shop hatte. Es wird ständig hin und her geschoben zwischen dem Laden und dem Zahlungsdienstleister.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht korrekte Retourenverarbeitung und Geld nicht zurück bekommen

    Retoure nicht kompliziert und auch Monate später nicht korrekt durchgeführt. Ich habe etliche Artikel zurück geschick, das Geld dafür wird aber immer noch gefordert.
    Das ist der erste Versanhändler, bei dem ich solche massiven Probleme habe, dass Retouren korrekt verarbeitet werden. LilySilk schiebt es Klarna in die Schuhe und umgekehrt.
    Und nun wurde mein Account einfach gesperrt.

    Datum der Erfahrung: 13. Dezember 2023


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung - Seide Bettwäsche

    Ich habe meine Fragen super schnell beantwortet bekommen und der Kundenservice war so freundlich! Ich habe mich wirklich sicher gefühlt und werde definitiv erneut bestellen. Vielen Dank! ❤️


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lilysilk niemehr wieder

    ACHTUNG
    bei Lilysilk - SEIDE AUS DEM CONTAINER
    retoure wurde bis heute nicht zurück bezahlt
    Obwohl ich eine Eingangsbestätigung erhalten habe - das ist Betrug!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nie wieder

    Die Ware an sich ist ok. Ich habe vor der Bestellung gelesen, dass ich die Retoure selber zahle und fand das ok. Allerdings muss man die erst per Mail anmelden und genehmigen lassen, dann muss man denen die Sendungsnummer mitteilen und als krönenden Abschluss noch den Beleg übermitteln, dass Lilysilk die Retoure erhalten hat. Geht`s Noch? Das war mein teurer Fehler. Hab das Kleid als Päckchen zurückgeschickt weil mir dieser komplizierte Ablauf vorher nicht klar war: Also 130€ für die Tonne! Unverschämt!.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung als Neukunde

    Finger weg!!! Ich wollte meine erste Bestellung aufgeben und per Klarna Rechnung bezahlen. Dies scheint bei Neukunden nicht möglich zu sein. Auf meine E Mail an Lilysilk bekam ich die Antwort, ich sollte meinen Warenkorb „leeren“, d. h. weniger Ware = niedriger Betrag. Wenn man aber Neukunde ist, dann bestellt man zwei unterschiedliche Größen, damit man die falsche Größe zurückschicken kann. Und fünf Blusen zur Auswahl, wovon ich mindestens drei behalten wollte, finde ich nicht viel. Und wenn eine Bluse 100 € kostet, ja, dann ist der Warenwert höher.
    Also, was nützt gute Ware, wenn der Bestellvorgang zu kompliziert ist. Und wenn ich über Klarna bestelle, dann geht das Risiko an Klarna über.
    Wäre anders gewesen, wenn es beim Bestellvorgang schon gestanden hätte, dass man als Neukunde nur für 100 € bestellen darf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gestern bestellt und Stunde später retour angemeldet. Trotz diesem hat Händler die Ware verschickt ! Angeblich
    Schlechte Service. Schlechter Rückgabe Bedingung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seidentraum

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Also ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Kleidung fällt grössengerecht aus und die Seide ist von guter Qualität und hochwertig verarbeitet. Sehr schöne Farben. Nur der Versand war mit 10-20Tagen etwas lang.


Andere haben sich auch angesehen