Gothaer Erfahrungen
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Erfahrungen (21)
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Versicherungsvertrag
Meine Erfahrung mit meinem Versicherungsvertrag war insgesamt gut. Nach ein paar schwierigen Anrufen mit anderen Mitarbeitern des Unternehmens, hat mir Frau Müller wirklich weitergeholfen. Sie war total nett, geduldig und hat meinen Fall schnell bearbeitet. Ich bin wirklich dankbar für ihre Unterstützung und würde sie definitiv weiterempfehlen.
Hausratversicherung
Mein Vermieter hat mir die Gothaer Versicherung empfohlen und ich muss sagen, ich bin total begeistert! Die Leute dort sind super nett, haben sich Zeit genommen, um mich gut zu beraten und auch im Schadensfall lief alles problemlos. Da kann man wirklich nicht meckern. Andere Versicherungen könnten sich da echt ein Beispiel nehmen!
Top !
Seit Jahren begeistert bei der Gothaer versichert :)
Ich denke es kommt auf den richtigen Vertreter an.Rabattübernahme Vertrag Nr. 64.055.718692
Diese Rabattübernahme hätte längst erledigt sein sollen, aber ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten! Wann wird endlich die Namensänderung auf "Ehefrau Mathilde Hillebrand" durchgeführt? Die Kommunikation lässt wirklich zu wünschen übrig und ich bin mehr als unzufrieden mit dem Service.
Meine Roller Versicherung
Ich wollte meinen Roller versichern und habe bei Gothaer angefragt. Leider haben sie nicht geantwortet, weder telefonisch noch per E-Mail. Das war echt ärgerlich. Also bin ich zur HUK gegangen und die haben alles problemlos innerhalb von 24 Stunden erledigt. Das ging wirklich fix und unkompliziert. Jetzt bin ich bei der HUK versichert und total zufrieden damit.
Rentenversicherung über den Arbeitgeber
Ich hatte für eine lange Zeit eine Rentenversicherung über meinen Arbeitgeber laufen, bei der einmal pro Jahr eine kleine Summe eingezahlt wurde. Nachdem meine Firma geschlossen wurde, wollte ich die Versicherung selbst weiterführen und die Beiträge einzahlen. Leider war das nicht möglich, weder privat noch über meinen neuen Arbeitgeber. Jetzt läuft die Versicherung bis zu meiner Rente ohne Zinsen weiter, was ziemlich unflexibel ist.
Heilpraktiker Versicherung
Ich habe mich für eine Heilpraktiker Versicherung bei Gothaer entschieden. Leider wurde mir die Rechnung des Heilpraktikers nicht erstattet, da die Behandlung noch nicht nachweisen konnte, dass sie wirksam war. Das hat mich enttäuscht, da ich dachte, dass die Leistungen gemäß den Versicherungsbedingungen erstattet werden würden.
Haftpflichtschaden
Mann, ich hab echt 4 Monate gewartet, bis die endlich meinen Haftpflichtschaden bearbeitet haben. Das hat echt gedauert! Und das auch noch für so 'nen kleinen Betrag, das war wirklich übertrieben. Immer wieder habe ich ihnen die gleichen Informationen gegeben, die scheinen keine Ahnung zu haben, was sie da machen. Und dann haben sie mir am Telefon auch noch gesagt, dass sie keinen Beschwerde- oder Qualitätsmanager haben. Wie kann das sein? Das ist doch eine so große Firma! Und dann schicken sie mir auch noch irgendeinen Typen von einer anderen Firma vorbei, um den Schaden zu begutachten, ohne mich darüber zu informieren! Nach 4 Monaten!! Das hätten sie doch viel früher überprüfen können, wenn sie sich mal richtig um unsere Informationen gekümmert hätten.
Kostenrückerstattung
Habe hier eine Zahnzusatzversicherung…
Habe hier eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Zahle schon länger Beiträge dafür. Eine erste Zahnarztrechnung habe ich dann am 23.02.24 eingereicht.
Stand jetzt werden immer neue Unterlagen gefordert anstatt die vorausgelegte Rechnung zu erstatten.
Bin sehr enttäuscht. Die ganze Zeit Geld an die Versicherung zahlen, und nichts erstattet bekommen. Reine Schikane sowas. Werde wohl mein Anwalt einschalten.Zahnbehandlung Kostenvoranschlag
Ich habe einen Kostenvoranschlag geschickt und nach 4 Wochen nachgefragt, wann ich mit einer Bearbeitung rechnen kann. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten, die schon 2 Wochen alt ist. Es ist schade, dass seitdem nichts passiert ist und ich meine Behandlung nicht beginnen kann. Der Service ist wirklich enttäuschend!
Versicherung für 4 Pferde
Ich hatte echt 'ne komische Erfahrung mit meiner Versicherung für die 4 Pferde. Es ist irgendwie so, dass die Firma sich in verschiedene Agenturen aufteilt. Die eine wusste nicht, was die andere macht. Als dann eins meiner Pferde gestorben ist, war das Ganze mit der Kölner Agentur total verwirrend. Die wollten 'nen Beweis und dann haben die einfach aufgelegt. Das war echt enttäuschend. Die andere Agentur war zwar freundlich, aber ich warte immer noch auf die versprochenen Unterlagen.
Schadensregulierung seit November 2023
Seit November letzten Jahres warte ich schon auf die Schadensregulierung durch meine Versicherung. Es ist echt blöd, dass ich schon nach zwei Wochen Verzögerung eine Mahnung bekommen habe und nach vier Wochen sogar mit der Kündigung meines Versicherungsschutzes gedroht wird. Ich habe schon mehrmals versucht, das Problem zu klären, aber der Kundenservice war leider nicht sehr hilfreich und konnte mir keine genauen Informationen geben. Es ist frustrierend, wie Kunden behandelt werden, die einfach nur die Leistungen nutzen wollen, für die sie bezahlen.
Kauf von Versicherungspolice
Die Bestellung meiner Versicherung lief problemlos, aber ich hatte Schwierigkeiten, mein E-Mail-Postfach zu öffnen. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde mir immer gesagt, dass das Problem am nächsten Tag behoben sein würde. Leider trat das Problem immer wieder auf, was sehr enttäuschend war.
Habe bei der Gothaer seit mehreren jahren fast alles versichert, 3 Versicherungen
Von der Gothaer kann ich nur abraten. Habe bei denen seit mehreren jahren alles versichert, aber dennoch absolut unkulant und unzuverlässig. Preise werden ständig erhöht auch wenn man jahrelang keine Schäden hatte. Angeblich sind das keine Erhöhungen im eigentlichen Sinne, sondern nur eine Anpassung an den Versicherungswert und somit keine Erhöhung im gesetzlichen Sinne was eine schnelle Kündigung ermöglicht. Nur nach einem gemeldeten Schaden ist eine Kündigung schnell möglich mit 1Monat Kündigungsfrist egal , ob der Schaden übernommen wurde oder Ausreden kommen warum man nicht zahlen will... Von Jahr zu jahr, wird man ausgequetscht wie eine Zitrone. Wo sollen die ständigen Preissteigerungen denn hinführen? Nach oben keine Grenze? Freie Fahrt für Kontoleeräumung?
Kundenfreundlichkeit ist nichtmal einen Stern wert. Denn wenn man mal einen Schaden hat, den man noch nichtmal selbst verursacht oder zu verantworten hat, wird dieser bereits prompt telefonisch abgelehnt. Vermutlich Anweisung von oben, erstmal alles ablehnen? In den Unterlagen bei der Versicherung bei späterer Nachfrage angeblich nichts vorhanden als hätte ich nichts gemeldet. Nach Kündigung der Versicherung und Telefonischer Zusage das die Kündigung angenommen ist , wird tage später alles abgestritten und ganz anders dargestellt und die Kündigung nicht angenommen. Nur schriftliches ist bei dieser Versicherung nachweisbar. Mündliche Zusagen sind gar nichts Wert!
Diese Versicherung ist meiner Meinung nach absolut unzuverlässig und mündliche Aussagen werden nicht eingehalten wenn man diese nicht schriftlich nachweisen kann.
Ein Katz und Mausspiel mit dieser Versicherung...
In der TV Serie stellt sich diese Versicherung immer als die "korrekten" dar, auf der Suche nach Versicherungsbetrügern, aber vor der eigenen Haustür liegt bekanntlich noch der meiste Dreck...
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