Camper Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-22
Mein Einkauf in wenigen Stichw
Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Camper. Schon seit Jahren bestelle ich reg...Lesen Sie weiter
Klemm

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-16
Schuhe
Zuerst war ich echt enttäuscht von meinem Einkauf. Die Schuhe, die ich bestellt hatte, waren plöt...Lesen Sie weiter
Kurz

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Schuhe und Tasche
Ich habe mir bei Camper bereits mehrfach verschiedene Dinge gekauft, um meinen Style neu zu defin...Lesen Sie weiter
Zino

Erfahrungen (22)

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    Schuhe und Tasche

    Ich habe mir bei Camper bereits mehrfach verschiedene Dinge gekauft, um meinen Style neu zu definieren und bin mittlerweile ein großer Freund der dortigen Designsprache. Es mag zugegeben nicht für jeden etwas sein, aber es ist auf jeden Fall außergewöhnlich und mittlerweile hat Camper eine breite Auswahl an Optionen parat, die quasi jeden Menschen zufriedenstellen sollen. Hierdurch sowie durch die verschiedenen Kollektionen konnte ich bei Camper einige Male unterschiedliche Dinge für mich finden. Außerdem war die Lieferung auch sehr schnell und ich würde gerade auf die Bundles bei Camper setzen, weil diese auch nicht schlecht sind. Die Qualität ist ebenfalls nicht übel.


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    Drei Schuhe im Sale gekauft

    Ich habe vor Kurzem im Sale drei Paar Schuhe gekauft. Zwei Paare habe ich behalten, denn sie sind wirklich toll! Die Pantoletten passen perfekt, sind von hoher Qualität und sehen sehr stylisch aus. Das Tragen ist absolut problemlos und ich bin rundum zufrieden. Leider war eines der Paare zu groß und zu weit, deshalb musste ich es zurückschicken. Doch der Kundenservice war großartig. Sie haben immer schnell geantwortet, mir geholfen und mir die Retourenlabel per E-Mail geschickt. Die Rückerstattung erfolgte innerhalb einer Woche, was ich sehr effizient fand. Insgesamt bin ich wirklich beeindruckt und kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.


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    Mein Einkauf in wenigen Stichworten

    Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Camper. Schon seit Jahren bestelle ich regelmäßig Schuhe für mich und meine Familie dort und bisher ist immer alles glatt gelaufen. Normalerweise bestelle ich mehrere Modelle und schicke dann ungefähr ein Drittel davon zurück, aber dank des unkomplizierten Rückgabeprozesses ist das überhaupt kein Problem. Der Kundenservice war auch wirklich hilfsbereit, als ich vor ein paar Jahren mal ein Problem hatte, und die Rücksendung defekter Schuhe lief total reibungslos ab.


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    Ich habe Schuhe gekauft

    Die Schuhe sind echt klasse, viel besser als erwartet. Sie sind super bequem und echt gut verarbeitet. Der Kundenservice war auch top, total professionell und hilfsbereit. Die haben alle meine Fragen beantwortet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.


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    Schuhe

    Zuerst war ich echt enttäuscht von meinem Einkauf. Die Schuhe, die ich bestellt hatte, waren plötzlich nicht mehr verfügbar und dann wieder zu einem viel höheren Preis angeboten. Als das Paket endlich ankam, war es komplett falsch adressiert, wegen einem Fehler beim Online-Bestellvorgang. Als ich anrief, um das zu korrigieren, hat niemand geantwortet und das Paket ist nie bei mir angekommen. Es gab auch keine Rechnung oder Lieferschein, was mich wirklich verwirrt hat. Die Verpackung war so schlecht gemacht, dass alles rausgefallen ist und die Lieferfirma es zusammenkleben musste. Die Schuhe waren total zerquetscht und kaputt. Trotz vieler E-Mails und Kontaktversuche habe ich keine Unterstützung oder Antwort vom Kundenservice bekommen. Insgesamt war es wirklich enttäuschend und ich würde es niemandem empfehlen.


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    Schuhe kaufen

    Die Schuhe, die ich bei euch gekauft habe, waren echt nicht der Hammer. Schon nach kurzer Zeit hat die Sohle angefangen sich abzunutzen. Das Material war echt minderwertig und hat sich ganz anders angefühlt als das tolle Leder, dass ich gewohnt bin. Ich habe echt viel Geld für die Schuhe bezahlt und war mega enttäuscht von der schlechten Qualität.


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    Stiefel

    Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Ihrer Firma gemacht, aber mein letzter Kauf war leider enttäuschend. Die Stiefel, die ich im Dezember erworben habe, sind bereits nach drei Monaten kaputt gegangen. Die Innensohle hat sich gelöst und zerknittert, was das Tragen unmöglich macht. Bei einem Preis von 220 Euro hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Leider habe ich trotz mehrerer Kontaktversuche keine Antwort von der Firma bekommen. Es ist schade, dass man keine Bewertung abgeben kann, um andere Kunden vor solchen Problemen zu warnen.


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    Meine Enttäuschung beim Kauf während einer Rabattaktion

    Ich war richtig enttäuscht von meinem Einkauf während des Rabattverkaufs. Ich habe einen Artikel zu einem reduzierten Preis gekauft und dann, eine Woche später, bekam ich die Nachricht, dass mein Kauf storniert werden musste. Das hat mich echt geärgert, besonders weil ich mich schon so auf meinen Einkauf gefreut hatte. Zum Glück habe ich mein Geld schnell zurückbekommen, aber trotzdem war ich enttäuscht, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, ein Schnäppchen zu machen.


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    Ich habe Schuhe bestellt

    Wie viele andere auch schon gesagt haben, die Schuhe sind wirklich schrecklich! Und jetzt weigern sie sich sogar, mir mein Geld zurückzugeben. Ich habe die Schuhe bereits zurückgeschickt, aber bis jetzt kein Geld erhalten. Der Kundenservice ist total unfreundlich und dazu auch noch unehrlich! Es ist wirklich schrecklich, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Ich würde jedem davon abraten, hier etwas zu kaufen!


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    Camperschuhe mit minderwertiger Sohle und Absatz

    Ich hatte schon ein paar Paar Camperschuhe und mir ist aufgefallen, dass sich die Sohlen und Absätze nach einiger Zeit auflösen. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Firma offenbar minderwertige Materialien für die Herstellung verwendet. Warum sollte in teure Schuhe bewusst eine Schwachstelle eingebaut werden, die Kunden zum erneuten Kauf zwingt?


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    Kauf von Schuhen

    Die Sohle meiner Schuhe ist nach nur 7 Monaten gerissen. Ich habe das Unternehmen kontaktiert und sie haben die Schuhe abgeholt. Jetzt sagen sie jedoch, dass die Gewährleistung nicht gilt, da kein Produktionsfehler gefunden wurde. Die Schuhe haben 200€ gekostet und ich finde es unverständlich, dass teure Schuhe so schnell kaputt gehen können. Die Antwort der Qualitätssabteilung war enttäuschend und ich fühle mich sehr enttäuscht über die Situation.


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    Schuhe TOP - Service FLOP

    Die Schuhe sind echt top, aber der Kundenservice ist leider enttäuschend. Auf Anfragen bekommt man keine Antwort, und man kann auch nicht zurücksenden oder umtauschen, weil das Retourenlabel fehlt. Das Unternehmen verhält sich echt komisch.


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    Schuhe, Warenretoure

    Leider hatte ich ähnliche schlechte Erfahrungen wie viele andere Kunden. Meine erste Bestellung ist verloren gegangen und obwohl ich den Kundenservice gebeten habe, keine Ersatzlieferung zu schicken, wurde dies dennoch ohne Antwort getan. Als meine Bestellung schließlich ankam, passten die Schuhe nicht und ich schickte sie als Rücksendung zurück. Obwohl die Rücksendung bei Camper eingegangen ist, habe ich bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Auch die zweite Lieferung habe ich nicht angenommen und sie ist wieder bei Camper, jedoch habe ich auch hier keine Bestätigung erhalten. Obwohl ich am 31.1. mehrmals versucht habe, über die Webseite Kontakt aufzunehmen, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Deshalb werde ich eine Frist setzen und einen Anwalt einschalten, falls keine Lösung gefunden wird.


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    Retoure falsch zugestellt

    Seit Juli warte ich nun schon auf meine Retoure, die versehentlich bei Ihnen gelandet ist. Trotz mehrerer Anrufe und Versprechungen, dass sich darum gekümmert wird, ist bis jetzt im Oktober noch nichts passiert. Sogar eine E-Mail an den Kundenservice hat keine Lösung gebracht. Es ist wirklich enttäuschend, wie unprofessionell und unseriös Ihr Service ist. Meine Artikel im Wert von 200€ sind noch immer nicht bei mir angekommen.


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    Mein neuer Einkauf bei euch

    Es ist mir aufgefallen, dass der Kundenservice seit meinem letzten Einkauf ziemlich nachgelassen hat. Obwohl ich vor zwei Wochen die Bestätigung für meine Rücksendung erhalten habe, habe ich bisher noch keine Rückerstattung bekommen. Die Tracking-Informationen zeigen, dass die Rücksendung bereits vor drei Wochen bei euch angekommen ist. Leider habe ich auf meine zahlreichen E-Mails keine Antwort bekommen. Als langjähriger Kunde, der eure Schuhe schon seit über einem Jahrzehnt schätzt und regelmäßig kauft, bin ich wirklich enttäuscht von dieser schlechten Kommunikation und dem mangelhaften Service. Es ist frustrierend, dass ich als treuer Kunde auf diese Weise behandelt werde.


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