Bb Hotel Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (16)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hotel
Ich habe mein Hotelzimmer bei B&B Hotels gebucht und ich bin sehr zufrieden mit den Zimmern und wie geräumig und komfortabel sie sind. Der Preis für ihre Zimmer sind so erschwinglich im Vergleich zu der Qualität der Behandlung, die sie mir gegeben haben. Ich bin so froh, dass ich auf sie gestoßen bin, ich liebe ihren Service und er ist wirklich erstklassig. Der Service ist perfekt die Einrichtungen sind wunderbar und die Lage war erstaunlich. Dies ist definitiv eines der Hotels, in denen ich auf jeden Fall wieder übernachten werde. Die Kundenbetreuer waren freundlich und effektiv. Ich empfehle sie an jeden, der in einem guten Hotel interessiert ist. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit ihnen.
Pärchen WE in einem Hotel
Also, wir waren für ein romantisches Wochenende in Potsdam und das Zimmer war perfekt für uns. Wir hatten ein französisches Doppelbett, das super gemütlich war. Das Zimmer war praktisch eingerichtet und hatte alles, was wir brauchten. Wir haben zwar nicht im Hotel gefrühstückt, aber der bewachte Parkplatz war total praktisch. Insgesamt haben wir gut geschlafen und konnten unsere Sightseeing-Tour voll und ganz genießen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Super Hotelurlaub
Das Hotel ist echt mega cool und entspannt! Wir haben schon in ein paar Hotels übernachtet und dieses gehört definitiv zu meinen Favoriten. Die Preise sind total fair und man bekommt echt viel dafür geboten. Unser Zimmer war super gemütlich und sauber, das Frühstück war richtig lecker und es gab sogar Bio-Produkte. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Einfach spitze!
Sauberes Zimmer, schönes Bad
Das Zimmer war wirklich schön sauber und das Badezimmer war auch ziemlich gepflegt. Allerdings war es echt schwierig, an den Tagen, an denen ich buchen wollte, eine verfügbare Unterkunft zu finden.
Buchung, schlechtes Erlebnis
Trotz der Buchung war meine Erfahrung ein Albtraum. Es gab kein Personal vor Ort, alles lief über einen Bankautomaten-ähnlichen Apparat, was auf ihrer Website nicht kommuniziert wurde. Die Buchungsnummer wurde nicht erkannt und der Rufknopf mit Gegensprechanlage ließ mich fast 20 Minuten warten. Danach nochmal 15 Minuten, bis das Problem behoben war und ich endlich ins Hotel gelangen konnte. Ich werde diese Erfahrung nie wiederholen - absolut nicht zu empfehlen.
Zimmer mit zahlreichen Mängeln
Wie kann es sein, dass ein Hotel so schrecklich aussieht? Überall Löcher in den Wänden, stundenlanges Warten, ständig neue Codes für die Türen und dann auch noch Diebstähle von Geld, Medikamenten und Essen. Einfach nur furchtbar!
Mein Aufenthalt im Hotel
Unser Aufenthalt im Hotel war eigentlich ganz okay. Die Zimmer waren sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Aber es gab zwei Dinge, die uns nicht so gut gefallen haben.
Hotelübernachtung
Das Hotel in der Stadt war eigentlich ganz in Ordnung. Es war einfach eingerichtet und zweckmäßig, aber es hat mir an Gemütlichkeit gefehlt, was schade war. Das Frühstück war leider ziemlich enttäuschend. Es gab nur einfache Brötchen und verpackten Aufschnitt. Das Obst sah alt aus und die Bananen waren schon braun. Nur das Müslibuffet war in Ordnung. Für den Preis hätte ich lieber beim Bäcker gefrühstückt. Insgesamt war es okay, aber nichts Besonderes.
Nicht der Hit
Der Check-In war okay und das Zimmer war sauber. Aber das Frühstücksbüffet am 29.04.24 war wirklich enttäuschend. Es gab nur ganzes Obst zum Selber schälen, warmes Mineralwasser und die Auswahl für den Preis war nicht so toll. Immerhin gab es glutenfreies Brot, das war positiv. Der Frühstücksraum sah aus wie eine Kantine und ohne Musik war die Atmosphäre nicht besonders angenehm. Außerdem waren die anderen Gäste unfreundlich und konnten nicht mal "Guten Morgen" sagen, haben sich über kleinigkeiten aufgeregt und waren ungeduldig am Buffet. Es fühlte sich fast wie eine teurere Jugendherberge an.
Doppelte Zahlung
Habe ein Zimmer reserviert, das sie nicht finden konnten, musste zweimal bezahlen, nicht gerade professionell!
Buchung für Ehepaar, fehlende Persönlichkeit
Mein Aufenthalt im Hotel war ziemlich enttäuschend. Es fehlte einfach dieses gewisse persönliche Etwas und wir fühlten uns irgendwie wie in einer Trauerhalle. Es wirkte alles ziemlich automatisiert, es gab keine herzliche Begrüßung oder persönliche Note. Das Zimmer war zwar günstig und in Ordnung, aber für einen kurzen Aufenthalt fanden wir die Annehmlichkeiten etwas knapp bemessen.
Hotelübernachtung
Als ich nach dem Online-Check-In langsam in mein Zimmer ging, war ich schockiert von dem Anblick. Alles war voller Kaugummi, die Klimaanlage war schmierig, überall gab es Flecken und Staub - ein wahrer Albtraum! Selbst nach dem Beschweren und dem Wechsel des Zimmers war der Zustand im neuen Zimmer genauso schlecht. Vom dreckigen Teppich bis zu den Pommesfunden auf dem Boden war der Aufenthalt eine große Enttäuschung. Der absolute Höhepunkt war jedoch, als ein Mitarbeiter das Zimmer unzureichend reinigte und dabei null Saugkraft hatte und furchtbar roch. Ein Anruf beim Manager brachte keine Lösung, außer einer teilweisen Rückerstattung für die erste Nacht. Meine Frustration stieg ins Unermessliche, denn obwohl ich acht Nächte gebucht hatte, wollte ich keine davon in diesem schrecklichen Zustand verbringen.
Lärmbelästigung, veraltetes Gebäude
Meine Erfahrung im B&B war echt schlimm. Die Wände waren so dünn wie Papier und um 2 Uhr nachts konnte ich hören, was im Nachbarzimmer los war. Es war einfach eine total ungemütliche Atmosphäre und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl in dem Hotel.
Übernachtung für Geschäftsreise
Mein Aufenthalt in dem Hotel für meine Geschäftsreise war echt enttäuschend. Ich wurde nachts von Bettwanzen gestochen, das war total nervig! Musste dann meine Klamotten desinfizieren und in einer Wäscherei waschen. Hab versucht, an der Rezeption Bescheid zu sagen, aber da wollten sie mir nicht helfen und haben das Problem einfach ignoriert. Und dann wurde auch noch aus Versehen jemand anderer in mein Zimmer gelassen, das geht doch echt nicht! Insgesamt war der ganze Aufenthalt einfach nur schrecklich und ärgerlich.
Clubmitgliedschaft
Als langjähriges Clubmitglied war ich echt enttäuscht, dass es mir nicht gelang, den deutschen Club zu kontaktieren. Trotz meiner bereits bezahlten Mitgliedsgebühr bekam ich immer wieder Nachrichten, dass meine Punkte verfallen würden. Die Webseite war total verbuggt und es war ein Kampf, an Infos zu kommen.
Gutscheinkauf 400 €
Im November 2022 habe ich 6 Gutscheine für 300 € gekauft, aber leider nie per E-Mail erhalten. Trotz mehrerer Versuche, über das Kontaktformular auf der Website in Kontakt zu treten, habe ich nie eine Antwort erhalten. Der Kundenservice ist wirklich schrecklich und ich fühle mich total im Stich gelassen.
Meistbewertete Bewertung
Hotel
Lesen Sie weiter