Alle Erfahrungsberichte von Hartmut

  • Review Über: Joouly

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    Joouly Produkt

    Die Joouly ist wirklich klasse, aber es ist enttäuschend, dass sie ohne die Info über die fehlende Android-App geliefert wird. Ich musste lange experimentieren und erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die neue Version noch in Entwicklung ist. Bei dem Preis hätte ich ein Komplettpaket erwartet.


  • Review Über: Vasco Electronics

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    Übersetzungsgerät mit Transporttasche

    Es war wirklich schade, dass es Probleme mit der Bezahlung gab, aber der Kundendienst war wirklich freundlich und hilfsbereit. Die zusätzlichen Gebühren für die Nachnahmelieferung haben mich geärgert, aber immerhin habe ich eine nette Antwort auf meine Beschwerde bekommen. Das Übersetzungsgerät ist echt klasse und wurde schon erfolgreich mit Freunden in verschiedenen Sprachen ausprobiert. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Vielen Dank!


  • Review Über: Fitbit

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    Meine letzte Fitbit-Uhr

    Die Uhr war total schnell kaputt gegangen und ich wollte sie umtauschen, aber der Kundenservice war wirklich einfach schrecklich. Es war echt schlimm, ich kaufe nie wieder etwas von dieser Marke.


  • Review Über: Peggybuy

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    Schöne Bilder

    Meine Erfahrung mit Peggybuy war insgesamt positiv. Die Bilder sind richtig schön und von guter Qualität. Leider hat bei einer kleinen Tasche ein Stein gefehlt, aber nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir sofort ein Ersatz zugeschickt. Sie waren schnell und hilfsbereit, daher würde ich diesen Shop definitiv weiterempfehlen.


  • Review Über: Bb Hotel

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    Nicht der Hit

    Der Check-In war okay und das Zimmer war sauber. Aber das Frühstücksbüffet am 29.04.24 war wirklich enttäuschend. Es gab nur ganzes Obst zum Selber schälen, warmes Mineralwasser und die Auswahl für den Preis war nicht so toll. Immerhin gab es glutenfreies Brot, das war positiv. Der Frühstücksraum sah aus wie eine Kantine und ohne Musik war die Atmosphäre nicht besonders angenehm. Außerdem waren die anderen Gäste unfreundlich und konnten nicht mal "Guten Morgen" sagen, haben sich über kleinigkeiten aufgeregt und waren ungeduldig am Buffet. Es fühlte sich fast wie eine teurere Jugendherberge an.


  • Review Über: MontessoriShop

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    Lehrmaterialien für Kinder

    Als Lehrerin suche ich immer nach neuen und effektiven Lehrmaterialien, um die Schüler wirklich zu unterstützen und ihr Lernen zu fördern. Im MontessoriShop finde ich eine große Auswahl an hochwertigen Materialien, die genau auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt sind. Die Spiele, Bretter und Materialien zur Sprachförderung sind nicht nur schön gestaltet, sondern auch pädagogisch sinnvoll. Ich freue mich über die Vielfalt der Produkte, die es mir ermöglicht, den Unterricht spannend und interaktiv zu gestalten, damit die Schüler Spaß haben und sich spielerisch verbessern können. Außerdem finde ich die detaillierten Informationen und Anleitungen sehr hilfreich, um die Materialien effektiv zu nutzen und den Lernprozess der Schüler bestmöglich zu unterstützen.


  • Review Über: arosa flusskreuzfahrt

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    Meine Kreuzfahrt

    Die Kreuzfahrt war richtig cool! Wir sind auf dem Fluss unterwegs gewesen und haben echt viele schöne Landschaften gesehen. Außerdem gab es super leckeres Essen und coole Ausflüge in die verschiedenen Städte. Ich habe sogar die Weihnachtsmärkte besucht und viele Geschenke gekauft. War echt easy, Spaß zu haben und eine tolle Zeit zu haben.


  • Review Über: Lilalu

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    Ferienprogramm für Kinder

    Das Ferienprogramm für Kinder bei Lilalu hat mich wirklich beeindruckt. Es gibt so viele verschiedene Aktivitäten und Workshops, bei denen die Kinder neue Dinge ausprobieren und ihre Kreativität entfalten können. Die Betreuung durch erfahrene Pädagogen schafft eine sichere Umgebung, in der die Kinder nicht nur Spaß haben, sondern auch viel lernen können. Besonders gut fand ich auch das Hygienekonzept, das in dieser Zeit von COVID-19 für die Sicherheit der Kinder und ihrer Familien sorgt. Alles in allem kann ich das Ferienprogramm von Lilalu nur empfehlen.


  • Review Über: eBook

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    Bücher herunterladen

    Immer wenn ich neue Bücher bestellen möchte, klappt das ganz gut, aber herunterladen ist nicht mehr so unkompliziert wie früher. Das nervt mich ein bisschen, weil ich gerne schnell auf meine neuen Bücher zugreifen will. Manchmal dauert es auch länger, bis meine Einkäufe im Konto auftauchen, das ärgert mich. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Auswahl und der Qualität der eBooks.


  • Review Über: EOS

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    3D-Drucker

    Mein 3D-Drucker bei EOS zu bestellen, war wirklich problemlos. Vom Aussuchen des Modells bis zum Erhalt lief alles super glatt. Die Mitarbeiter waren echt nett und kompetent, ich fühlte mich gut beraten. Der Drucker selbst ist top Qualität und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Bin super happy mit meinem Kauf bei EOS und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.


  • Review Über: FORUM Institut

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    Online-Seminar

    Das Online-Seminar war für den Preis einfach enttäuschend. Der Referent war am Anfang schwer zu verstehen und las meistens nur von den Folien ab. Die Fragen der Teilnehmer waren zwar interessant, aber der Referent schien oft überfordert und konnte nicht richtig antworten. Es gab auch technische Probleme, wodurch ich manchmal wichtige Themen verpasste. Es war ärgerlich, dass man das Teilnahme-Zertifikat nicht zugeschickt bekam, sondern online herunterladen musste. Alles in allem war das Seminar den hohen Preis nicht wert und ich würde es nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Olio Carli

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    Einkauf Olivenöl

    Die vielen guten Bewertungen zeigen, dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung. Ich benutze schon seit Jahren das Olivenöl Traditionale zum Kochen und Braten, und das Olivenöl Delizio für Salate und kalte Gerichte. Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität, dem Geschmack und der Farbe dieser Öle. Der Preis ist fair und bisher waren Lieferung und Verpackung immer einwandfrei. Ich sehe momentan keinen Grund, auf ein anderes Olivenöl umzusteigen.


  • Review Über: filibabba

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    Kinderwagen

    Der Kinderwagen, den ich gekauft habe, ist echt klasse! Er ist total stabil, mega bequem und sieht auch noch super aus. Die Qualität ist wirklich spitze und ich bin richtig happy damit. Der Zusammenbau war zwar etwas knifflig und die Anleitung nicht so ganz verständlich, aber zum Glück habe ich es dann doch hinbekommen. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Kauf und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: www.melflair.de

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    Kreidefarben, DIY-Projekte, Zubehör

    Als ich www.melflair.de entdeckt habe, war ich wirklich beeindruckt von der großen Auswahl an hochwertigen Kreidefarben und Zubehör für DIY-Projekte. Die Website ist super benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet, was das Stöbern und Finden der Produkte wirklich einfach gemacht hat. Ich habe dann direkt eine Bestellung aufgegeben und war total zufrieden mit dem schnellen und unkomplizierten Bestellvorgang. Die Lieferung kam prompt und die Produkte haben meine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Farbauswahl definitiv erfüllt. Die Kreidefarben haben wirklich eine tolle Deckkraft und haben meinen Möbeln einen wunderschönen, samtigen Look verliehen. Insgesamt bin ich wirklich sehr glücklich mit meinem Einkauf bei www.melflair.de und werde ganz sicher in Zukunft wieder dort bestellen.


  • Review Über: undiemeister

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    Boxershorts in zwei Größen

    Also, ich muss echt sagen, das Undiemeister-Team ist absolut spitze! Die Kommunikation mit ihnen war total freundlich und professionell. Meine Bestellung wurde mega schnell geliefert, das hat mich echt beeindruckt. Die Boxershorts sind von echt hoher Qualität und total bequem. Ich war mir unsicher bei der Größe, aber zum Glück passen beide gut. Das Einzige, was man vielleicht verbessern könnte, ist die Verpackung - die könnte etwas kleiner ausfallen.


  • Review Über: Eurowings

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    Flugbuchung

    Die Buchung war super einfach und schnell. Es gab so viele Flugoptionen zu fairen Preisen. Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und hat alle meine Fragen schnell beantwortet. Die Buchungsbestätigung kam auch gleich an, alles lief reibungslos ab.


  • Review Über: Hundeland

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    Hundebedarf, Nassfutter, Kundenservice

    Ich habe schon mehrmals Hundesachen bei dieser Firma bestellt und war jedes Mal richtig zufrieden mit meinem Einkauf. Das Nassfutter für meinen Hund ist immer rechtzeitig und gut verpackt angekommen. Einmal waren die Dosen total eingedrückt als sie ankamen. Aber nachdem ich mich beschwert habe, haben sie mir sofort Ersatz geschickt und sogar noch ein kleines Extra in mein Paket gelegt. Der Kundenservice war total nett und hilfsbereit, was mich als Kunde echt glücklich gemacht hat.


  • Review Über: DHL

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    DHL Express Lieferung an Packstation

    Schon zum zweiten Mal Meldung:
    Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde nicht angetroffen".
    Also bitte mit Essen und Trinken und Lektüre und Campingstuhl an der Packstation Platz nehmen.


  • Review Über: DHL

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    dhl Express

    Empfehlung an alle, die sich Pakete an eine Packstation liefern lassen, bitte an der Packstation anwesend sein, wenn der DHL Bote kommt. Habe gerade die Mitteilung erhalten
    "Paket konnte nicht zugestellt werden, Empfänger nicht angetroffen".


  • Review Über: E Bikes4You

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    Fahrrad defekt geliefert

    Ich habe ein Fahrrad bestellt welches einen defekten Dynamo hat, ich bat um Abholung und sollte diese selbst bezahlen, dafür wurden 120€ verlangt, einfach nur frech!

    Das kann ich leider bestätigen. Ich habe ein teures Bike gekauft welches nach kurzer Zeit massive Schäden hatte.

    Garantietausch? Fehlanzeige. Es wurde dann widerwillig mit mehrfachen Terminverzögerungen abgeholt und notdürftig zusammengeflickt.

    Einige Mängel wurden gar nicht behoben, neue Schäden kamen hinzu und die vorherigen Mängel kamen ebenfalls wieder.

    Statt Service ein unverschämter Geschäftsführer der letztendlich nur mit Hilfe von Rechtsanwälten zur Rücknahme gebracht werden konnte.

    Einfach nur unfassbar ...


  • Review Über: Coolblue

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    Alles bestens gelaufen. Schnell und zuverlässig


  • Review Über: Made

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    Reklamation

    Die Reklamation war bisher die reinste Katastrophe. 6 Stühle gekauft, einer ist defekt. Gleiche Stühle sind nicht mehr lieferbar, daher muss man nun auf eine andere Farbe ausweichen. Erst muss die Rücksendung von einem Set (2 Stühle) erfolgen, bis die neuen kommen. Solange sitzt man dann ohne Stühle da. Alle zurückgeben ist nicht möglich.

    Bitte, wie haben Sie den Kundenservice erreicht? So ein Kunststueck habe ich nicht geschafft.


  • Review Über: VidaXL

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    Das ärgste, was mir jemals untergekommen ist!

    Bei jeder Versandfirma kann einmal etwas passieren, so wie auch mir: Ich bestellte 2 Markisen mit Motorantrieb und Windwächter zu einem sehr guten Preis.
    Ein Paket war in Ordnung und ist bereits moniert. Beim zweiten Paket waren leider 2 linke Stützarme beigepackt.
    Und jetzt ging das Theater erst so richtig los:
    Der Support bei VidaXL dürfte nicht mehr mit Menschen besetzt sein, sondern mit schlecht programmierten KI-Bots die vollautomatisch Standardfloskeln versenden. Nach einigen Tagen kam der Ersatz. Leider hat man ein sehr ähnliches Teil aber um 30cm kürzer geschickt.
    3x wurde ich aufgefordert ein Foto der Teile, eine Skizze aus dem Handbuch oder das Teil aus einer SAP-Liste mit unkenntlichen Abbildungen zu identifizieren. So geht das nun schon eine Weile hin und her, und ich werde zum Narren gehalten.
    Auch die Telefonnummer der Firma schein streng geheim zu sein. Ich werde niemals wieder etwas von ein Firma kaufen, wo man nicht anrufen kann.
    Ich hätte gute Lust, einen Cabrio-Ausflug in die Niederlande zu machen. ????

    Scheiss Laden VidaXL. Alle verlogen dort!!!!

    VidaXL Wo ist mein Geld??? Was ich von euch bekomme meine Rückerstattung jeder erzählt mir etwas anderes. Ich habe euch telefonisch gesagt das ich es zur Anzeige bringe und das werde ich heute machen. Telefonisch geht auch niemand dann.

    Leider muss ich dir recht geben, habe selber auch sehr schlechte Erfahrung gemacht, 27 Mail Verkehr und mein Problem wurde nicht gelöst und ich warte immer noch auf mein Geld.
    Nie wieder werde ich was dort bestellen.

    ich sage auch nie-vidaxl!!

    Gruselig, nie mehr. Liefert defekte Ware!

    Habe am 21.06.21 drei Zäune bestellt und sofort über Klarna bezahlt. Plötzlich bekomme ich eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, da ich aber nicht länger warten konnte, habe ich die Bestellung gleich wieder storniert. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, da der Kauf über Kaufland.de abgewickelt wurde und habe einige Tage auf mein Geld gewartet. Mir wurde leider nur das Geld für 2 Zäune zurück erstattet, es will keiner kapieren, dass da noch Geld fehlt. Habe nun eine Zahlungsfrist gesetzt. In meinen Augen etwas betrügerisch, wenn man weiter mit fremden Geldern auf dem eigenen Konto wirtschaftet und der Kunde sein Geld nicht komplett zurück bekommt. Ich warte die Frist ab und gebe notfalls an meinen Anwalt weiter.
    Nie mehr im Leben bestelle ich hier oder über Kaufland etwas. Sichtschutz den meine Schwester hier bestellt hat ist zudem auch der letzte Dreck.

    Hallo Rudolf, haben Sie in der Zwischenzeit den richtigen Stützarm erhalten? Meinen Schwiegereltern ist jetzt das gleiche passiert, es wurden zwei linke Stützarme geliefert….

    Na super, ich habe auch eine Markise bestellt. Diskutiere und schreibe nun schon seit 9 Tagen.
    Lieferung kommt nicht….
    Musste Zahlungsnachweis senden und werde täglich vertröstet, dass ich Antworte bekomme.
    Nie wieder!!!

    Habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nie wieder werde ich bei Vida.XL bestellen/Kundenservice gleich null/

    Scheiß Laden. Falsche Ware geliefert, will nicht umtauschen. Jetzt keine Antwort mehr

    Ich habe bezahlt aber in Deutsch Bank mit ein Schweiz Konto am 14.07.2021 aber ich bekomme nicht meine Bestellung vom 70.- Franken (leider mein Rechtsschutz einschalten)mit freundlichen Grüßen M.Bernard

    Nie wieder bei VidaXL. Habe am 28.Juni 2021 eine Schaukelauflage bestellt. Habe weder die Ware erhalten noch das Geld erstattet bekommen, trotz versuchter Stornierung. Habe den Paypalschutz eingeschaltet, der es jetzt für mich klärt.

    Hallo hat jemand die Anzeige erstatten??? Wie ist es geschehen????
    ich bin unglaublich enttäuscht, ich kann es kaum in Worte fassen!!!!!!
    Unglaublich!!!!!!!

    sehr schlecht qualität..ich habe einen schuhschrank gekauft um 148€…. aber ist nicht mal 50€ wert.. nie wieder

    Auf keinen Fall Möbel bestellen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig .Überall Schäden an den Möbeln. Ich habe es über den Chat versucht , der wurde allerdings abgebrochen , da angeblich keine Antwort von mir kam. Was natürlich nicht stimmt. Habe es jetzt über E Mail versucht und hoffe ich komme da weiter. Ich kann jeden nur abraten dort zu bestellen

    Nie mehr VidaXL
    Habe im Mai 2021 eine Gartengarnitur über Otto Versand gekauft allerdings ist das Otto Marktplatz und der Verkäufer Vida Xl alles rostet und ist vergammelt Mehrmals hatte ich E Mail Kontakt alles über Otto. Jedesmal kommt eine andere Antwort von Vida Xl zurück.Das Thema geht jetzt zum Anwalt.

    Hätte ich nur diese Bewertungen vor meiner Bestellung gelesen... Es geht um eine 4er Mülltonnenbox. Lieferung ok. Aber dann: für den Aufbau sollte man studiert haben. Zeit: 8 Stunden.
    Qualität: sehr schlecht. Das Blech papierdünn, dadurch keinerlei Stabilität. Für die Deckel müsste ich zusätzliche Verstärkungen einbauen, damit sich diese einigermaßen öffnen und schließen liessen. Im Lieferumfang waren keine Ketten o. ähnliches vorhanden, um das gleichzeitige Öffnen und Schließen von Boxdeckel und Mülltonne zu ermöglichen. Kurzum: eine Katastrophe. Nie wieder vidaxl.

    Mein Sofa roch modrig und hatte Flecken. Aktuell befinde ich mich in der Diskussion wegen Rücksendung. Die Bestellung über vidaxl fühlt sich von Anfang an wie ein Fehler an. Sollten Probleme bei der Rücküberweisung auftreten, werde ich sicherlich den Konsumentenschutz einschalten. Nie wieder vidaxl.

    Scheiß Laden nur Schrott

    Auf eine Mülltone Box reingefallen. Von falschen Löchern nicht passenden Blechen nach unzählige Mails eine Teirückerstattung bekommen von zugesagten 33€ Wurden 32,70€ erstattet. Aber nun egal nur eine Warnung vor der Mülltonnenbox totaler Schrott. Nie wieder dort bestellen

    Ich könnte kotzen das ich mich hab täuschen lassen. Hätte ich das hier nur früher gelesen????????????

    Wir haben dasselbe. Defekte Möbel, bereits Bezahlt. Geht seit Monaten nur Mail Verkehr hin und her!!!

    Was äußerst miese Qualität anbetrifft, habe ich auch meine Erfahrungen mit diesem Verkaufsunternehmen. Ich hatte einen Beamer-Leinwand bestellt, die ich selbst erst zu -sammentackern musste mit einem mitgelieferten Gerät, das immer wieder auseinander fiel. Schließlich ließ sich das Teil nicht zusammen bauen und ging bei hohem Kraftaufwand kaputt. Dabei muss ich dazu sagen, dass ich nicht gerade ungeschickt in handwerklichen Dingen bin. Aber ich habe etwas dagegen, wenn im Wesentlichen nur das Rohmaterial geliefert wird, um das Zusammenbauen dem Kunden zu überlassen. Ich so etwas noch nie erlebt und war so stinksauer, dass ich das Teil gleich in die Mülltonne entsorgt habe. Der Aufwand der Rücksendung war mir zu groß. Fazit: Diesen Versand werde ich nie wieder in Anspruch nehmen!!

    Die Äußerung zu dem Support bei VidaXL kann ich nur voll und ganz bestätigen nach gefühlten 15 E-Mails und immer wieder die selben Antworten, wir brauchen Zeit wir kümmern uns und überprüfen den Zahlungseingang von PayPal gab es keine neuen Ergebnisse. Die Ware habe ich nie erhalten und irgendwann haben sie mir dann das Geld zurück überwiesen kommentarlos. Wie kann ich keinen Zahlungseingang von PayPal erhalten haben aber trotzdem eine Rückbuchung anweisen, völlig unklares Verhalten dieses Unternehmens. Ach ja, Telefon ist auch ein Fremdwort für sie.

    Mir geht es genauso. Nur das Produkt war ein anderes. Hat die Geschichte noch ein Happy End bekommen? Und wenn ja, wie?
    MfG Ines Ernst

    Email: webservice@vidaXL.de

    Telephone: 06 131 490 9024

    Bischen spät aber ich hätte eine Telefonnummer... wurde mir exklusiv nach schlechter Bewertung über ebay mitgeteilt...

    Sie erreichen mich Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr unter folgender Telefonnummer: 00493091734925 oder per E-Mail: feedback@vidaxl.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sarah
    vidaXL


  • Review Über: Aosom

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    Pavillion

    Alles postiert verlaufen und es hat alles geklappt


  • Review Über: Verbraucherhilfe24

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    Im Dieselskandal-Urteil zweimal Recht bekommen und zum Schluss war ein eine Seifenblase

    Von der Verbraucherhilfe24 wurde ich mit einer vielversprechenden und lohnenden Entschädigung für meinen "Schummel-Diesel" neugierig gemacht. Letztendlich habe ich mich dort anwaltlich vertreten lassen von dem beauftragen LegalCom. Die gesamten Verfahren zogen sich über zweieinhalb Jahre hinweg. Die Anwälte hatten beim LG und OLG jedes mal zu meinen Gunsten gewonnen, lediglich die Entschädigungssumme war nicht annehmbar. Es hat den Eindruck, dass die Gerichte den beklagten Autohersteller nicht schädigen wollen, denn die Höhe der Entschädigungssumme entspricht nicht dem Wert des Fahrzeugs aktuell. Ich kann sagen, dass die Anwälte gerne geklagt haben, wobei die Berufung des ersten Urteils für mich eine totale Verschlechterung gewesen ist, weil die Rechtslage sich geändert hatte. Ein wesentliches Urteil betreffend der Laufleistung von Diesel-Pkw wurde zu Gunsten des beklagten Autoherstellers gefällt. Da kann der Anwalt und ich nichts machen. Also, ich behalte meinen geschummelten Diesel, weil die Entschädigung zu gering ist. Ach ja, dann habe ich noch die Rechnung für das Erfolgshonorar von der Verbraucherhilfe bekommen, obwohl ich zu Anfang verstanden hatte, dass dieses Honorar nur im Erfolgsfalle und der Abwicklung des Schadens fällig ist. AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN.

    Hallo Hartmut, wir nehmen die Kritik von unseren Kunden sehr ernst. Damit wir nachvollziehen können, um wen es sich handelt und damit wir Fake-Bewertungen ausschließen können, bitten wir um Zusendung Ihrer Bearbeitungsnummer an kundenservice@verbraucherhilfe24.de
    Sollten wir von Ihnen nichts hören, gehen wir davon aus, dass Sie keinen Kontakt mit unserem Unternehmen hatten.
    Freundliche Grüße
    Verbraucherhilfe24

    Hallo Hartmut, da wir von Ihnen nichts gehört haben und unter "Hartmut" doch einige User angemeldet sind, können wir mit Ihrer Kritik leider wenig anfangen und auch nicht darauf reagieren. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um eine Fake-Kritik handelt. Sollte dem nicht so sein, sind wir, wie bereits geschrieben, selbstverständlich für Sie da.
    Freundliche Grüße
    Verbraucherhilfe24